DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. naja Schmid hatte das 2:0 auf dem Fuß dann wäre das Ding mMn gelaufen gewesen

2. Vor 20 Jahren fing es auch ziemlich beschissen an....

3. Der Auftritt war mies. OW war aber auch keine Hilfe.

Verstehe unseren Trainer nicht.
    Woltemade, Kownacki, Lynen werden nicht berücksichtigt, aber Burke, Rapp und Gross?
    Das stimmt etwas nicht.

Auch Trainer brauchen Eier.

Jörg Rufer, tz_don, Repugnance und 2 anderen gefällt das.
  4. Da stands schon 2:2, es wäre also dann das 2:3 gewesen, von daher war das schon keine Entlastungsaktionen mehr. Davon abgesehen war das neben den beiden Toren überhaupt die einzige echte Torchance von uns im ganzen Spiel.

5. Die sollten mal zurück nach Bremen laufen. Wäre mal ne nette Kondieinheit und spart gleich ein bißchen Geld ein. So eine lustlose Einstellung von Vollprofis finde ich erschreckend. Wollen alle eigentlich in der Startelf stehen, aber spielen wie das erste Mal zusammengekommen, um Fußball zu spielen. Gruß Franky

BasT82 gefällt das.
  6. So wie se letzte Saison aufgehört haben, gehts nun weiter? Gleich noch beim nächsten Ligaspiel eine richtig Fette über die Rübe und die Moral der Truppe ist wieder blendend. Wir brauchen u.a. ein riesen Rudel sensationell befähigten Motivationsexperten. Vielleicht vom marokkanischen Frauenfußball abgeluchst. :D:D:D

Nächsten Freitag habe ich leider keine Zeit für Fußball. Ich.... ich...MUSS den Keller aufräumen. :D

Bleibt alle entspannt und gesund. Bis in 14. Tagen :D

Jörg Rufer, tz_don, Dips und 2 anderen gefällt das.
  7. Gr33ce

Gr33ce

Boar wieso wird jedes Jahr die Lust weggenommen???? WIESO????

8. Ich versteh die Aufregung nicht.

Diesen lumpigen DFB Pokal haben wir schon so oft gewonnen. Das bringt doch keinen Kick mehr.

Und sein wir doch ehrlich. Mit unseren beschränkten Mitteln können wir nicht den Pokal gewinnen UND Meister werden. Da muss der Fokus klar auf der Meisterschaft liegen. Wenn der Kader mal genug Qualität in der Breite hat, dann kann man mal an das Double denken.

marsupilami, BasT82, hbmännchen und 2 anderen gefällt das.
  9. Sehe gerade das Ergebnis. Was für eine Gurkentruppe ... :lol:

10. Ich find die Niederlage umso ärgerlicher, wenn man berücksichtigt, dass das Team zum Ligastart ja sowieso schon volles Superpfund aufs Maul kriegen wird ...

11. Man muss da einfach Prioritäten setzen... Ganz klar!

Fraggle gefällt das.
  12. Mit unseren beschränkten Mitteln sollten wir uns aber zumindest gegen einen Drittligisten durchsetzen......

13. 1 Tor für Werder (Schmid)
    Das der das Ding nicht macht war klar
    Für nen offensiven Mittelfeldspieler ne magere Quote

Fraggle gefällt das.
  14. Fazit : erst mal Glückwunsch an Viktoria ( OK der Name ist ja schon Programm ) , die haben das gezeigt was man in der Pokalrunde erwartet .
    HERZ , VERSTAND , WILLE , LEIDENSCHAFT und dazu spielerische Komponenten .!! also all das was WIR von WERDER nicht gesehen haben .
    Na klar kannst du beim 3. Ligisten verlieren , keine Frage . Aber das wie ist der Fall .
    Nehmen wir unsere Abwehr als erstes . Milos liegt gefühlt in einer Hängematte , der kann schalten und walten wir er will , ist immer dabei .
    Das gleiche gilt bei Friedl , entweder ist er verletzt und noch nicht fit , dann bleibt der draußen , aber was sich OW mit seiner Einwechslung gedacht hat , wird für immer sein Geheimnis bleiben , das gleiche galt für Weiser , überhaupt keine Spielpraxis aber rein damit .
    Ich habe in der Vorbereitung einen blonden Jungen namens Opitz gesehen , der hatte Zug in jeder Aktion wo er beteiligt war , der brannte wie es so schön heißt und überzeugt hatte er auch , warum nicht !? . Die rote Karte war natürlich Blödsinn , 40 m vor dem eigenen Tor sagt schon alles .
    Der Sturm , ein laues Lüftchen , kein gut eingespieltes Offensivspiel , vieles war einfach auf Zufall aufgebaut .

Meine Hoffnung für die Bundesliga : WIR haben ja noch ein paar NEUE im Kader ,und mit Woltemade einen der sich auch für mehr als die Bank empfohlen hat .

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber .. glorreich war doch immer nur zwischendurch und nicht konstant.

16. ebenso wie 2022 gegen paderborn in der nachspielzeit und dann diese aussagen, "in der 1. halbzeit gut mitgehalten... darf uns nicht passieren...usw" warum aber passiert es dann immer wieder? es findet für viel geld eine komfortable vorbereitung statt, urlaub mit sportprogramm auf vereinskosten und wofür? daß es genauso weiter geht wie es aufgehört hat - und dieses blamable fazit nach dem wichtigen pokalspiel bei einem mittleren drittligisten!

Fraggle gefällt das.
  17. Die Runde hat noch gar nicht begonnen, aber unsere Truppe hat jetzt schon keinen Bock!
    Legendär schlecht in der 1. Runde. Müsste 'mal langsam dem Dümmsten bei uns im Verein klar sein, dass diese Spiele das Highlight des Drittligisten auf lange Zeit sind. Da wird gerannt, gekämpft, alles gegeben. Fremdwörter bei Werder Bremen.
    Da ist auch unser Trainer gefordert, jedem vor dem Spiel einen auf die Backen zu h...., damit die wach sind.
    Alles nicht passiert - wichtige Einnahmen hergeschenkt, Vertrauen verpulvert, Fans verärgert.
    Geht schon gut los.

Karlsson, Dips, EverGreen68 und 2 anderen gefällt das.
  18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Tja, so verlieren wir gleich doppelt:
    1. Die Transfereinnahmen
    2. Den Teamgeist, weil Füllkrug nicht verlängert

Ich hab mal auf google maps geschaut. Da sind mehrere Hundefreilaufflächen im Stadionumfeld. Alles für den Dackel, alles für den Club.

19. Wo ist eigentlich Fat Tony?? Wir brauchen hier jemanden der uns Aufbaut :)

20. Pasching 2023?! :(:kaffee::confused:

Fraggle gefällt das.