DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Und gespielt haben sie mit dem gegnerischem Team :lol:.

Fraggle gefällt das.
  2. Mit diesen Trainerteam geht Werder schweren Zeiten entgegen! Aufstellung wie Einwechslungen waren einfach unfassbar.

Repugnance, socke10, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  3. socke10

socke10

Ja ich habs auch so geschrieben, aber ich hab mir gebrüllt und wurde deshalb angemahnt. Aber du hast es auch verstanden, dachte ich bin der einzige der das so sieht. Für Werner sind hoffentlich die Tage gezählt.

4. Och. Diese Meinung hast Du exklusiv. Im Verein sieht man das komplett anders. Da setzt man voll auf die Karte OW. Hat doch gerade seine VVL bekommen.

Pardus Viridis gefällt das.
  5. Wieso auch Ducksch runter und dafür Kownacki rein, wir haben ja Gross.

Der Unterschied zur letzten Saison war Burke. Brüller.

Rapp war auch eine Überraschung.

Also "alte" Spieler und Rückkehrer, OW ist nicht unschuldig.

Der Gewinner des Tages: Gruev.

6. so wie die spielen, frage ich mich, ob da manche überhaupt in der Lage sind, eine PlayStation zu bedienen...

Weserpizarro24 und andrewerderfan gefällt das.
  7. Die Abwehr ist wieder mal ein Desaster. Die Wechsel waren dabei auch nicht gerade förderlich. Im Gegenteil.

Repugnance gefällt das.
  8. Ole Werner sieht nicht, wann ein offensiver Impuls notwendig ist um das Mannschaftsgefüge zu stabilisieren und so am Ende auch die Defensive zu stärken, weil sie damit entlastet wird. Auch scheint er nicht gerade jemand zu sein, der streng nach Leistung aufstellt, sondern nach Vertrauen. Damit werden halt Spieler bevorteilt, die schon häufig unter ihm gespielt haben, weil wer selten spielt hat auch wenig Gelegenheiten, sich das Vertrauen des Trainers zu erarbeiten, gerade auch Neuzugänge. Ich hoffe, er lernt in diesen Punkten noch dazu, weil ich ihn gerne bei uns sehe.

FatTony und andrewerderfan gefällt das.
  9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die sollen spielen, laufen und ackern. Es ist absolut unwichtig ob sie in Unterhaltungsmedien versiert sind.

Chrissi282 gefällt das.
  10. "Hat ja auch was positives. Dann können wir uns jetzt voll auf..." :facepalm: Spaß, wir waren mal das Pokalteam in Deutschland und mittlerweile ist es echt nur noch grausam.

tz_don und Fraggle gefällt das.
  11. Dann musst du aber oft den Trainer wechseln socke10. Ich würde mal bei den Spielern anfangen. Beschäftigen sich mit allem anderen, aber nicht mit ihrem Job Fußball zu spielen.

Dann brauche ich nicht mehr so oft diese Gurkentruppe angucken und bleibe lieber bei den Fischtown Pinguins. Da sollten sich die Herren Baumann, Fritz und Werner mal Tipps für gute Saisons holen. Mit wenig Geld das Optium rausholen. Gruß Franky

12. Gerade die Statistik im Kicker vom Spiel gesehen. Fast in allen Belangen der Drittligist überlegen. Sollte einem zu Denken geben.

Pardus Viridis und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Leider ähnliches Spiel wie letzte Saison. Die Spieler, die in der Vorbereitung sich in guter Form zeigen werden dann in den Pflichtspielen ignoriert zu Gunsten der "Etablierten". Geht ganz klar auf des Trainers Kappe. Die Einwechslungen leider auch. Wieder peinlich im DFB Pokal ausgeschieden, dass das immer wieder uns passiert ist kein Zufall. Man wiegt sich im Sommer immer in Sicherheit, wird schon werden. Nein, ohne harte Arbeit und Veränderungen bleibt das Ergebnis nun mal dasselbe. So ein großer *bs!

Pardus Viridis und andrewerderfan gefällt das.
  14. Man ist es leid, jedes Jahr immer diese Leistungsschwankungen zu sehen. Auch wenn Werder in Unterzahl spielte. Wenn man schon 2 mal führt und dann mit 10 Mann, muß man sowas über die Zeit schaukeln,dann Taktik ändern und nur auf Konter hoffen. Als 1.Liegist!
    Sorry aber die Abwehr ist schon seit Jahren eine Katastrophe. Es ist zwar schön das wir 3 neue gute Leute geholt haben, aber nicht gespielt haben. Und Sorry, wo ist die Verstärkung für die Abwehr? Jahr für Jahr schreibe ich das hir. Und kam mal ein guter für hinten? Kopf schütteln.
    Ich sage mal ganz nüchtern, nächste Woche gegen Bayern ein lockeres 0:5.
    Damit könnte Werder noch zufrieden sein.
    Ansonsten wird die Hinrunde genauso weiter laufen, wie die Rückrunde 22/23.
    Dann frage ich mich, ob der Trainer noch der richtige für dieses Team ist? Thema Taktik und Aufstellung?
    Das ganze gequatsche der guten Vorbereitung! Sinnlos!
    Jahr für Jahr!

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Najaaa, auch mal so mal so. Gab halt gute Pokaljahre und dann gab es halt auch Pirmasens, Lotte, Münster etc. Also wenn man es abseits der "Sensationen" sieht sind wir doch eher schlecht im Pokal.

16. Ich zitiere mal Theo Lingen: 'Peinlich, peinlich, peinlich.'
    Heute habe ich Leistungsverweigerung gesehen, fehlende Bereitschaft, fehlenden Willen.
    Ich vermute mal 'Schongang, Schlendrian, Kraft sparen wollen' und noch 2, 3 andere Ursachen.
    So einen Auftritt wie heute wird sich das Team nicht oft erlauben dürfen in der Liga...

mojoforsvw und Fraggle gefällt das.
  17. Bitter. Zeigt natürlich auch wie stark die dritte Liga ist. Wir gehen mit 15% weniger entspannt bis überheblich an die Sache. Eine rote Karte und huch, raus sind wir. Das ärgert mich dermaßen. Nichts gelernt aus den vergangenen Jahren.

sergeant_mumm gefällt das.
  18. Ich bezog mich auf die glorreichen Jahre. Norbert Dickel kann mir heute noch den Buckel runter rutschen. War leider vor Ort im Stadion. Macht von der Weser und so. Der Lack ist schon lange ab.

19. Genau das haben wir doch gemacht und es ist krachend schiefgegangen... :confused: Genau dieses nur noch hinten rein stellen und auf Konter hoffen war der Anfang vom Ende, weil es so keinerlei Entlastung mehr für die Defensive gab. Genau das gleiche Problem wie schon die vergangene Rückrunde.

Oberfrankenwerderanerin und Fraggle gefällt das.
  20. dafür braucht man die Hände könnte also funktionieren :D

Everton_1878 gefällt das.