DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Whythat

Whythat Guest

Das schlimmste war aber, dass Werner auf halten spielen wollte..Kämpfer Leo raus immer und dafür dann fussballeriwxhe Magerkost bringt..Selbst der neue wäre mir lieber gewesen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich befürchte auch, dass die nun (erneut) feststehenden ausbleibenden Pokaleinnahmen eine mögliche Ablöse für Lücke drücken werden, weil wir nun nochmal mehr auf Transfererlöse angewiesen sind

3. Jeder Spieler, der in einem Kader eines Bundesligisten steht, möchte den Anspruch haben zu spielen. Die Spieler haben immer eine große Klappe, dass sie spielen wollen, dann sollen sie es auch mal zeigen. Dieses Spiel hat gezeigt, dass bei einigen Spielern (und auch Funktionären) Anspruch und Wirklichkeit recht weit auseinander liegen. Wenn ich einen Spieler aus dem Bundesliga Kader einwechsel, dann erwarte ich, dass er sich zerreißt oder noch einmal Schwung bringt. Ansonsten muss Werder auch mal konsequent Spieler austauschen. Dieses lange gelaber um Füllkrug ging mir schon auf den Strich. Wenn er nicht verlängern will, dann weg. Er hatte schließlich angeboten für weniger Geld damals zu verlängern. Kann sich wohl nicht mehr dran erinnern. Im Moment ist das eher ein Sauhaufen. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
  4. Euphorisch war auch vor dem Spiel nicht dafür kam zu wenig Transfers an die Weser
    Naby habe ich gefeiert und freue mich immer noch auf ihn
    Für mich war Kownacki der Spieler der Vorbereitung warum er nicht gespielt hat verstehe ich nicht.Ninmah war wenigstens in der Zweiten Hälfte Einwechselkandidat.
    Wenn man ein 4-3-3 als Alternative rausposaunt dann kann man das doch am besten gegen einen Drittligisten ausprobieren dann hätte man wenigstens Argumente für die Niederlage gehabt(Rote Karte reicht mir nicht ) die ganzen defensiven Einwechslungen waren ein guter Hinweis für die Mannschaft sich hinten reinzustellen

5. Ist eben nur ein Ergänzungsspieler und keiner für die Startelf. Nach der Leistung kommen aber noch 5-6 Spieler - bestimmt,

6. bei werder nichts neues - wenn OW sie mal wieder nicht richtig einstellen konnte - wobei das bei einem 3ligisten eigentlich unnötig sein sollte - wie soll das dann gegen bayern klappen und dem rest der saison - offenbar wurde auch falsch aufgestellt (gegner unterschätzt?) und mal wieder nicht gut gewechselt - glaube nach wie vor, daß der trainer der 1. liga nicht gewachsen ist und demzufolge die mannschaft auch nicht - tröstlich höchstens, daß mit darmstadt und heidenheim schon 2 begleiter im abstiegskampf feststehen - aber eigentlich träumen alle fans doch von besserem!

qualedez, socke10, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  7. Entweder 1. Runde durch und weit kommen, oder losen so wie heute und aus die Maus. Dazwischen geht irgendwie nix bei uns.
    Kann speziell die Auswechslungen überhaupt nicht verstehen. Was wollte Ole denn haben?. Elfmeterschießen?
    Puhhh.... muss jetzt erstmal abkühlen.

8. Absolute Blamage, wieder raus in der 1. Runde, Kopfschütteln! Ja, die rote Karte gegen Pieper war unzulässig, dennoch kein Wille zum Sieg und keine durchgreifenden erfolgreichen Veränderung auf dem Platz, bis auf Burke als Schienenspieler installiert.

Ole Werner, Clemens Fritz und Frank Baumann raus, danke!

qualedez gefällt das.
  9. die Bremer sind ganz ausgebufft.
    die Pokalpleite war einkalkuliert. Quasi Kollatoralschaden um Bayern in Sicherheit zu wiegen.
    nächste Woche dann die böse Überraschung für die Bayern.
    zumindest theoretisch hört sich das brilliant an. Frank Baumanns Denkfabrik hat extra Überstunden geschoben für diesen Geistesblitz

werderbod gefällt das.
  10. Bin sauer.
    Unglaublich.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::heul::heul::heul::wall::wall::wall::heul::heul::heul:

Super Vorbereitung, Pokal Einnahmen brauchen wir ja nicht.

Werder mal so richtig on Fire, hoffe der Busfahrer ist zurück gefahren ohne jemanden mitzunehmen.

Blamage.

11. Toller Spieler.....so einen müsste Werder mal holen..

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Geht da um die Summe der Tore, nicht um die Tordifferenz. ;)

13. War zu schlecht für Werder :D
    Wir haben ja Schmid, Frittenkurt und und und :lol:

14. ein ex werderaner schießt werder ab - auch typisch! warum werden eigentlich immer baumann und fritz für die fehler des trainers verantwortlich gemacht - hat das etwa immer noch was mit kohfeld zu tuen?

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach du scheiße ... das geht ja gut los wieder mal :facepalm:

16. Ähm ja, Harry Kane zittert bereits vor unserer Abwehr....

werderfan_strausberg gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja schon irgendwie.Aber halt auch mitr Skripnik und Nouri... Hat schon mehr Geschichte als nur Kohfeldt.

Flutlicht82 gefällt das.
  18. Stimmt, OW ist keine lernfähiger, sondern ein sehr vorsichtiger Trainer ohne den notwendigen Willen, seine begangenen Fehler zu korrigieren. Die Wechsel waren sein Offenbarungseid, die starken Spieler raus (Bittencourt, Schmid, Burke), während Velco, Jung und Stage im Spiel bleiben durften. Zu keiner Zeit konnte man sehen, dass das Ziel das Weiterkommen war, wir standen nur noch hinten drinnen, als ob der Gegner Bayern oder Dortmund gewesen wäre.

Werder holt sich gute neue Spieler, dann muss auch über die Neubesetzung der Trainerposition nachgedacht werden. Stillstand, Rückschritt, so empfinde ich das leider.

socke10 und Fraggle gefällt das.
  19. Sollte Werder das nächste Mal Mal wieder ein Pokalspiel gewinnen, machen die Spieler danach vermutlich die Playstation aus und gehen ins Bett ...

qualedez, psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Indiskutabel

Karlsson und mojoforsvw gefällt das.