DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Ich bin einfach nur bedient!
    Hab schon wieder keinen Bock mehr auf die Saison.

2. Du bist ziemlich beleidigend für jemanden, der ein 0:3 gegen Köln angekündigt hat. Du solltest Deinen Ton mäßigen.

3. Nur wenn die ohne Kane spielen :D

4. socke10

socke10

Also ich fand, Ole hat alles richtig gemacht. Unserer Mannschaft war bockstark, extrem starke Leistung. Typisch Werderfan aus den 80ern, Kritikunfähig. Peace!

5. BasT82

BasT82 Guest

Die Bremer waren so schlecht!
    Also wenn die keine Lust auf DFB Pokal haben dann sollten sie beim nächsten Mal gar nicht erst antreten.

6. Du meinst den Olaf, der alte FC Profi :)

7. So ist das halt wenn man sich ausschließlich in den Mannschaftsteilen verstärkt, in denen man eigentlich den geringsten Verbesserungsbedarf hat und dort, wo er am größten ist, bleibt alles beim alten

svw&rwe gefällt das.
  8. Ich war noch nett, glaub mir. Könnte ja auch sein, dass er nüchtern ist, you know.

Und ich sagte, die Mannschaft solle so weiterspielen, DANN würde es ein 0:3. Hat sie nicht, wurde es nicht.

edit: Ohhh, haben wir hier wieder einen Ex am Start :D

9. :beer:

10. Ich fürchte die Bayern Fans werden nach dem Spiel gegen Werder Kane etwas überhypen ;). Der ist zwar gut, aber gegen Werder wird er fürchte ich eines seiner besten Spiele seiner Karriere hinlegen. Seine situative Spielintelligenz trifft auf unsere Abwehr, tjoa.

11. wurde für Bayern geschont :D

12. Liebe ofw,
    Ein 8:0 ist doch besser als ein 9:1 ,oder :denk:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Auf gehts, nächstes Spiel (gegen wen nochmal?) kann kommen. Dies war doch eh nur ein Warm-Up. Alles wird gut.
    Mir ist schlecht. Trotzdem: :schal:

Aloha,
    bleibt positiv und verwöhnt eure Lieben. das ist besser als sich aufzuregen.

lord_shanks und FatTony gefällt das.
  14. BasT82

BasT82 Guest

Ich glaube wenn die so wie heute auflaufen wird es zweistellig. Ich tippe 0:12
    6 Kane Tore

Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  15. Macht euch nix daraus, typisch Werder halt..Lachnummer der Nation :D

16. Lese gerade, dass wir seit 2011 6 mal in Runde 1 gegen einen Drittligisten rausgeflogen sind. Das muss man erstmal schaffen.

Flutlicht82 und Pardus Viridis gefällt das.
  17. Werder gibt wieder kein gutes Bild ab. Sowohl im Spiel als auch im Managment. Da lässt man sich abfeiern für einen Transfer eines Spielers, von dem man weiß, dass er verletzungsanfällig ist. Prompt verletzt der sich dann auch... Gegen einen Drittligisten stellt sich die Mannschaft heute äußerst schlecht an und sie verliert verdient, weil wieder kein wirkliches System erkennbar ist. Genau wie in der letzten Saison in der Rückrunde. Alles wie gehabt... Nur dass die Werder-Akteure nichts daraus gelernt haben. Da schiebt man dann immer die wirtschaftliche Situation vor. Ich kann´s nicht mehr hören. Ich vermute eher, dass es daran liegt, weil das Management bei Werder einfach nicht erstklassig besetzt ist. Genau wie die Mannschaft...

MrDave7, Pardus Viridis und EverGreen68 gefällt das.
  18. Ich sag doch, niemals auf die 1. Runde freuen ;) Ja, ist ein Abtörner das Spiel. Ich konnte die 2. Halbzeit zum Glück nicht gucken, war aber, nachdem ich den 11er im Ticker gesehen habe, guter Dinge. Naja, shit happens. Ich freue mich trotzdem auf die neuen Gesichter in der Mannschaft. Heute wurden sie ja noch gut versteckt.

19. ... und wenn du dann noch Groß und Rapp dazuwechselst dann biste halt selbst Schuld.

... sry, aber ich kann diesen Trainer nicht mehr ansatzweise verstehen.

20. Schaut euch bitte das 3. Gegentor an. Was hüpft Velko da rum. Ich hätte meinen Job verloren. Bitte weg mit dem

Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.