DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. So viel hat er heute ja auch nicht gerissen

2. Was mich ärgert ist das man trotz Unterzahl hätte eigentlich gewinnen müssen denn überragend war der Gegner nicht aber was sich heute eindeutig gezeigt hat die Abwehr ist weiterhin offen wie ein Scheunentor, Schwachpunkte sind im besonderen Veljkovic, Jung und Friedl jeder hat was zu den heutigen Gegentoren beigetragen

3. socke10

socke10

Was willst du mir denn erzählen? Hast du die letzte Saison gesehen? Also die letzten 15 Spieltage? Hast du mal Fußball gespielt? Du hast 0 Ahnung von Fußball, schau dir doch die Einwechslungen des Gegners heute an, da siehst du was ein Trainer machen muss WAS ER MACHEN MUSS ALS TRAINER.

*Ich habe 2 persönliche Aussagen entfernt, trotz aller berechtigter Enttäuschung sachlich bleiben und die Mitfans samt ihrer Meinung respektieren !

Lg EFO

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2023
  4. Großartig..3 Gegentore, gegen einen Drittligisten.:wall:. Der das aber stark und engagiert gespielt hat..Ich lasse 1 Mann weniger auch nur bedingt gelten. Hinten dringestanden ,viel zu passiv,viel zu wenig nach vorne probiert...

Naja, wenn sie einen Punkt gegen Bayern holen werd ich es verzeihen.:ugly:

Fraggle gefällt das.
  5. Tippe schon mal auf ein 1:5 gegen Bayern :lol:

Rashkae gefällt das.
  6. Ich erinnere mich wieder, warum ich mich vor knapp 3 Monaten gefreut hab, dass endlich Sommerpause ist. Jetzt geht die Scheiße also wieder los. Im besten Fall war es das Pasching der aktuellen Saison.

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Aua das war ne harte Landung... Ich bin mega enttäuscht. Die Aufstellung fand ich sehr fraglich... mit Kownacki und Woltemade die beiden Spieler draußen gelassen, die nen echt guten Eindruck hinterlassen haben

8. Was haben die eigentlich im Sommer trainiert? Und dann die Wechsel... Grandios, Ole. Der nächste, der es nicht packt.

Oberfrankenwerderanerin und Fraggle gefällt das.
  9. Lass das mal besser Samstagnachmittags mit dem Alkohol sein, den verträgst du ganz offensichtlich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2023
    MrDave7, PsychoD@d, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  10. Die Defensive ist nicht Bundesligatauglich. Viel zu leicht wurde es dem Gegner gemacht Tore zu schießen. Das kann ja nächste Woche lustig werden. Mal sehen welche Ausreden jetzt wieder kommen.

11. Warum spielt Kownacki nicht? Der hat in der Vorbereitung am laufenden Band getroffen. Warum Schmid vorne? Warum Burke auf RA? Was ist das für eine Aufstellung? Werner regt mich mittlerweile nur noch auf.

MrDave7, lord_shanks, Fraggle und 3 anderen gefällt das.
  12. Mit Leuten wie Veljkovic, Jung oder Friedl wird es schwierig die Klasse zu halten. Die Qualität in der Abwehr reicht derzeit nicht aus. Lücke verkaufen und dafür 2 bis 3 gestandene Abwehrspieler holen.

13. Optimist

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Somit gehe ich eigentlich schon fast davon aus, wenn Werder in der Defensive bis zum Ende der Transfairperiode nichts mehr macht, das Lücke weg ist...

tz_don gefällt das.
  15. Aber der Philipp von Viktoria ist schon ein Guter :lol:

16. Da hat man schon den Spieler der Saison aus der 3. Liga in seinen Reihen der nachweislich die unterklassigen Mannschaften schwindelig gespielt hat und lässt ihn nicht spielen. Das kann man sich nicht ausmalen. Geschweige denn einen Kownacki nicht spielen zu lassen... Dann kann man sich die Vorbereitung + Neuzugänge auch sparen. Wäre finanziell gesehen sinnvoller. Nach dem Spiel wieder die üblichen Floskeln von wegen nicht eingespielt und mit nur zehn man schwierig zu reagieren. Ich erwarte von einem Bundesligisten auch mit 9 Mann gegen einen 3. Liga Aufsteiger zu gewinnen.

MrDave7, Pardus Viridis, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  17. Naja. Da kann Werder sich (schon vor Saisonbeginn) voll auf die Bundesliga konzentrieren...

18. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    zur Halbzeit

19. Doppelbelastung vermeiden, wäre auch zu viel für Keita...

Einfach nur wow. Fängt die Saison EXAKT so an wie sie vor 3 Monaten aufgehört hat. Wenn ich bei Google "Wie schlage ich mich selbst" eingebe, kommt das 90minütige Beweisvideo von gerade eben.

Hatte mich zwischenzeitlich gefreut, da Pavlenkas Abschläge mal zum Mann kamen und wir vorne effizient waren. Dass natürlich immer der Ex-Bremer trifft, ist im Gesetzbuch mittlerweile verankert worden.

Die neuen Millionen bittebitte für Abwehrspieler ausgeben. Meinetwegen holt Manni von TSV Abbehausen II ran, mir langt dabei mehr Körperlichkeit und Präsenz als Stark.

Hab's bis gerade ohne Bier ausgehalten, mache mich jetzt zum Kühlschrank.

Trotz allem: Euch einen schönen Abend :)

tz_don, lord_shanks, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  20. Vielleicht können wir den Trainer von Köln abwerben, der hat mir heute gut gefallen.