DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Soviel dazu das wir gut aufgestellt sind
    Warum sollen wir Neue holen wenn die eh nicht spielen.
    Unglaubliche Gurkentruppe

Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit solch einem Bauerntrick die Abwehr auszuhebeln gelingt auch nur bei Werder

3. Purgy

Purgy

verdient. kann man sich jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren,
    Haben wir eigentlich ne Abwehr ? Die sind da teilweise durchmarschiert ....

4. Velko muss raus… der schaut beim letzten Tor nur zu… dieser …

5. Katastrophe

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ein verdientes Ende über ein unwürdiges Spiel von Werder. Keine Reaktion, kein Einsatz und vor allem, keine technische und spielerische Überlegenheit. Der Trainer zeigt seine Unentschlossenheit, seine endgültige Mannschaft für die Buli aufzustellen. Das ist nicht nur enttäuschend, das ist einfach nur amateurhaft.

Glückwunsch an die Kölner, die sich in der 2. HZ reingehängt haben und unsere Einzelkönner (keine Mannschaft) zerlegen konnten.

OW muss noch sehr viel lernen und diese Niederlage kostet viel Geld (die Peinlichkeit, einmal außen vor gelassen). Die Vorfreude auf die Saison ist was mich betrifft, sehr getrübt.

tz_don, lord_shanks, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  7. Velkovic, Jung , Rapp allesamt nichtmal gut genug für die 3 Liga aber Freitag werden sie wieder auf dem Platz stehen als Belohnung

8. Jo, passiert. Sollense drin bleiben ist eh wichtiger als Pokal.

9. Bis heute war ich der Meinung Fülle bleibt no matter what. Jetzt denke ich, dass war das letzte Tor von ihm für Werder.

10. Whythat

Whythat Guest

Rapp und Groß bringen..sensationell

T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. socke10

socke10

Ja Werner wechselt immer grottig. Werner muss leider gehen, dass ist kein Trainer für ne Veränderung. Bei dem ist die Luft raus und das schon seit 20 Spieltagen. Keine Worte für so eine grottige Auffstellung und den Einwechselungen die der Typ da heute gemacht hat. Einfach völligst daneben.

12. Alepmi

Alepmi

Echt wahr. Mannschaft auflösen. Verein einstampfen. Lächerlicher gehts nicht. Was für eine wyxse

13. Wie gut das man keine Knatter braucht. Die gibt's ja in Runde 1 auch nicht großartig zu verdienen.

Gott sei Dank hab ich ein Widerrufsrecht auf das gerade verlängerte Sky-Abo.

Diesen Mist will ich mir nicht mehr Woche für Woche antun.

Fraggle gefällt das.
  14. Whythat

Whythat Guest

In der Form heute kein Verlust...ok der Elfer war gut

15. Nein um eine Reaktion zu zeigen :D

16. Irgendwie lese ich hier raus, dass die Euphorie verflogen ist? :klatsch:Wir werden mit dieser Abwehr glasklarer Abstiegskandidat sein. Ich habe die Fortsetzung der RR gesehen. Aber OW hat seine VVL bekommen. Offensiver Markenkern wird bedient.

Pardus Viridis und Fraggle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie war das noch mit der Frage der Vertragsverlängerung im Sommer...hervorragender Start, Köln zum Start einer Runde scheint uns nicht zu liegen, FC Viktoria Scheiss egal.:ugly:

18. Eine Abwehr zum vergessen - man hat sich ja super um die Schwachstellen gekümmert in der bisherigen Transferphase. Insgesamt eine große Frechheit denn der Sieg von Viktoria Köln war verdient. Da freut man sich ja richtig auf die Saison.

19. Wir sind auf jeder Position unterbesetzt, heute hat man gesehen, wenn eine Mannschaft mit Herzblut aufspielt, dann gibt's nichts zu holen. Das war ein blutloser Kick unserer Mannschaft. Ob nun mit 10 oder 11 Mann ist das vollkommen egal...

tz_don gefällt das.
  20. Die Leistung von Fülle traue ich Dawid auch locker zu… das war gar nichts