DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich frage mich allmählich, ob die Auslosungen noch mit rechten Dingen zugehen.

    Wahrscheinlich hat Jogi die Kugeln markiert.

    :wall:
     
  2. die richtung stimmt :cool:
     
  3. Unsere Bilanz in Hamburg war in den letzten Jahren übrigens recht gut. Das 1:2 diese Saison war die erste Niederlage seit wasweißichwievielen Jahren. Und ohne ihr Sonntagstor wären die Stellinger der verdiente Verlierer gewesen, denn auch diese Saison war Werder die bessere Mannschaft.

    Der HSV ist auf dem absteigenden Ast, Werder auf dem Weg der Besserung. Wir packen das! Wer im Hexenkessel von Dortmund besteht, der besteht erst recht beim Nordrivalen!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bin auch seit längerem der Meinung, dass der jeweils unterklassige Gegner Heimrecht haben sollte.
     
  5. Übles Los für den HSV. Lospech kann uns nicht aufhalten. Nicht im Uefa-Cup gegen den Favoriten, nicht in Dortmund, Wolfsburg oder Hamburg. Der HSV spielt derzeit eine Saison über ihren Verhältnissen, Werder unter seinen. Das wird gerade gerückt, so einfach ist das. Habe mit dem Los kein Problem. Vor allem wird Werder bei solchen Losen ein überaus verdienter Pokalsieger werden...

    :applaus::applaus:
     
  6. und dieses jahr die in der tabelle unter den anderen stehen auch;)
     
  7. Die blöde Hingst soll mal lieber auf die TW schiessen und sich richtig blamieren, weil sie keinen rein kriegt und nicht mal die TW trifft.

    :cool: :D
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das Spiel findet übrigens am 21.04. statt.
     
  9. Ich bin mittlerweile auch der Meinung, daß es eher für den HSV ein schlechtes Los ist. :)

    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
     
  10. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auswärts gegen Dortmund und Wolfsburg, und jetzt noch Auswärts Stellingen...

    Die hauen wir weg, weil wir immer Auswärts ran müssen und weil wir immer die richtigen Gegner hatten.
    So!!! :18:
     
  11. Öhm, die Kugeln hat irgendeine unbedeutende Frauen-Fußballerin gezogen. Das ist ja das Problem, solange die bei der Männer-Auslosung ziehen dürfen, werden wir wohl nie mehr ein gutes Los erwischen.

    Ich könnte mich ewig über die scheiß Stellinger und ihr verdammtes Losglück aufregen! :wall::wall::wall: Womit haben es diese stinkenden Subjekte verdient, das vierte Heimspiel in Folge auszutragen? Mit ihrer Leistung sicherlich nicht! *Hier fehlt der Kotz-Smiley*
     
  12. *hatschi* Sorry bin allergisch gegen Bullshit. Es geht hier nicht um bammel haben, den hab ich sicher nicht. Es ist einfach nur ärgerlich das man schon wieder Auswärts ran muss. Und selbst wenns mal ein Heimspiel gibt, folgen darauf wieder 8 oder 9 oder mehr Auswärtsspiele
     
  13. Interessant ist ja folgendes:
    Wenn uns der HSV im Halbfinale rauswirft, was ja scheinbar einige von uns bei deren Heimstärke befürchten, werden die sich natürlich ins Fäustchen lachen, da sie uns die letzte Chance aufs internationale Geschäft geraubt haben.

    Dann kommen wir: Am 31. Spieltag ist Zahltag, denn dann werden die im Weserstadion zerrissen werden und wir ihnen in BVB-Schalke 06/07-Manier im Endspurt das internationale Geschäft versauen :) Hihi
     
  14. und sie im Uefa cup rauswerfen:applaus:
     
  15. Nix da: Sieg im Pokal und Liga :applaus:http://forum.werder.de/images/smilies/svwapplaus.gif
     
  16. Ich gehe davon aus, dass wir ihnen beide Wettbewerbe versauen. Und selbst einen Titel holen, auf den die seit Gründung des Fußballs irgendwie warten... Gefühlt jedenfalls...
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, und gerade habe ich den Witz des Jahrtausends im HSV Forum gefunden.. ob er das wohl selber ernst meint?

    :wall::wall::wall:

     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Über Hamburg fahhrenwir nach Berlin!
     
  19. Im POKAL, In der Liga und Im Uefa cup werden sie besiegt
     
  20. Wenn wir dem HSV den Pokal streitig machen und ihnen in der Liga auch noch in die Suppe spucken (wobei sie dann sowieso längst den Anschluß an die Spitze verloren haben), dann würde ich auch mit Freuden 15ter werden.