DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Evolutionsbremsen aus Hamburg sehen mal wieder alles ganz anders. :lol:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Jetzt hat man hier schon bammel vorm HSV :lol:
     
  3. November 2007, gegen Duisburg (4:0).

    Zuletzt 6x auswärts in Folge. 14 der letzten 18 Pokalspiele waren Auswärtspartien. In der Double-Saison gab's ausnahmsweise mal 4 Heimspiele für Werder, was sich sofort im Titelgewinn äußerte. Aber auch davor hatten wir eine lange Serie von Auswärtsspielen.
     
  4. Oh stimmt, war übriegns 4:0 (unter anderem mit Mosquera)
     
  5. Die machen das doch immer.

    UND?!

    Auswärts gegen Dortmund und Wolfsburg.

    Mit dem HSV ist das jetzt zu viel..
     
  6. Wenigstens sind die Jungs jetzt ordentlich motiviert. Das rate ich ihnen zumindest. Denn auf eine zweite Niederlage in diesem potthässlichen "Stadion" in dieser Saison habe ich absolut keinen Bock. Das schlimmste ist, jetzt kann ich zwar auf jeden Fall zum Spiel, muss aber in ein zugekotetes Areal mit stinkenden Stellingern nebst nicht minder stinkenden lebensgefährlichen Schwefel- und Kohlenstoffmonoxiden und muss dafür auch noch astronomische Preise bezahlen.

    So ein verdammter Mist! Ich hoffe, unsere Jungs drehen auf und zeigen diesen scheiß Duselgurkern, wo der Hammer hängt! :svw_applaus:
     
  7. Wir hauen die weg oder was meint ihr???
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nach der Auslosung steht fest: Bei 10 DFB-Pokalspielen in Folge muss(te) Werder 9 Mal auswärts ran.
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :applaus:Richtig:applaus:
     
  10. Bitteres Los für Hamburg!
     
  11. Typisch H?V :lol:
     
  12. Genau diesen Mist habe ich heute nachmittag schon befürchtet und im Fred geschrieben.

    HÄTTE ICH DAS BLOß NICHT GETAN!!!


    HAMBURGER MÜLL!!!

    Ich mag keine Hamburger! Ich mag nicht McDonalds!!!!!


    Warum losen die eigentlich noch???

    HSV immer zuhause, WERDER immer auswärts!!!!!!!


    Leverkusen natürlich zuhause gegen die armen Määnzer!!!


    SHIT über SHIT!!! :wall::wall::wall::wall::wall:

    Da hilft nur: WOB wiederholen!!!
     

  13. :applaus::svw_applaus:
     
  14. was haben die eigentlich für ein scheiss-forum?
    da macht jeder ein neuen threat auf:
    "ich suche noch zwei karten.." :roll:
     
  15. Auch für Mainz finde ich es bitter. Als Zweitligist sollte man gegen einen Erstligisten Heimrecht haben, immer.
    Sollte der DFB mal drüber nachdenken...
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Hamburg momentan im Leistungsloch, hoffentlich bleiben sie auch bis zum Halbfinale da drin...
     
  17. Denkt mal an die armen Jungs von der Polizei Hamburg...die haben gerade erst so eine harte Nacht hinter sich, und müssen dann schon wieder ran bei einem Nordgipfel!!! Hoffe nur, dass rund um das Spiel alles friedlich bleibt!!! Ich werde auf jeden Fall dabei sein in Hamburg, auch wenn ich mir eigentlich nach dem letzten Mal geschworen hatte keinen Fuß mehr in diese Stadt zu setzen!! Manchmal muss man seine eigenen Gesetze eben brechen!!:lol:
     
  18. Über Hamburg fahren wir nach Berlin:applaus::svw_schal:
     
  19. Ja, definitiv. Alleine aus dem Grund, dass meistens die Stadien der Erstligisten nicht sehr voll sind und entsprechend die Stimmung schlechter ist sollte man dieses mal einführen.