DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

1. Hamburger SV

33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Ach bis 2029 schaffen wir den Abstieg in Liga 3 :D
    Dann kriegste dein Heimspiel ;)

2. Es tut mir leid:(

3. Ganz egal.Teuer wirds trotzdem.

4. Wenn ich im Finale stehe, will ich das sowieso gewinnen.

Und das werden wir auch!

5. Die Stellinger hatten Heimspiele gegen Bochum, 1860 und Wehen.

Womit haben die noch ein Heimspiel verdient???

Die Welt ist so ungerecht. :roll:

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und noch was feines: Der HSV wird in Berlin niemals gegen Leverkusen gewinnen, sollten sie weiterkommen. Somit ist der Titel auch dahin.

7. Ich bestell dir schonmal essen.

8. Warum wird eigentlich noch ausgelost??? Werder kriegt eh immer ein Auswärtsspiel... War doch klar, dass die nach Hamburg müssen!!!
    Aber, wer in Dortmund und Wolfsburg gewinnen kann, der kanns in Hamburg auch :svw_applaus: :knutsch:

9. Ich meins ernst! :D

10. Weiß irgendjemand hier, wann unser letztes DFB Pokal Heimspiel war?

11. Das Glück ist mit den Doofen!

12. ich glaube das war in der letzten pokalsaison im Oktober/November 2007 gegen den MSV Duisburg...Ergebnis 4:0 oder 4:1 ;)

IZ ON

13. Hugooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :applaus::svw_applaus:

14. Das Finale hätte eh keinen Sieger. Die chronisch titellosen Hamburger und die ewigen Zweiten aus Leverkusen. Das Spiel würde 0:0 n.V. ausgehen und dann ein Elfmeterfehlschießen erleben, das sich bis in die Unendlichkeit fortsetzt.

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Hört doch auf zu jammern! Der HSV ist doch locker zu schlagen. IN Hamburg sahen wir zuletzt nie richtig schlecht aus. und in Hamburg das Pokalfinale zu erreichen ist doch wunderschön. :D Ich freu mich jetzt schon. Die feiern ja schon den Sieg :roll::lol:

16. :roll:Hilfe???:confused:

17. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich will nie wieder eine deutsche Nationalspielerin oder Jogi Löw bei einer DFB-Pokal-Auslosung sehen! Nie wieder!

18. Bei Werder mach ich ernst! ;)

19. Aber scheiß Los hin, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Auslosung her! Fakt ist doch: Pokalgewinn (die ersten beiden Titel ausgenommen) 1994, 1999, 2004, 2009! Hab ich damals beim Gewinn 2004 schon gesagt: Das nächste mal gewinnen wir den Cup 2009.

20. Das muss an Jogi Löw liegen. Das ist echt das Worst Case Szenario. Löw ist Schwabe und wie ich finde eh nicht sonderlich Werderfreundlich. Jetzt hat er sein Negativ Karm aauch noch auf die Auslosung übertragen.