DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

1. Hamburger SV

33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

125 Stimme(n)
    49,2%
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mach es wieder Hugo!

AUSWÄRTSSIEG!

2. Curly

Curly

Wann haben wir eigentlich das letzte Heimspiel im Pokal gehabt. Gefühlt, ist es eine Ewigkeit her!:mad:

3. wer nie ein Heimspiel hatteim Wettbewerb, der andere aber schon mindestes zwei, dann muss durchgewechselt werden....irgendwie ne Formel entwerfen!

4. Und ich zieh aus Spass vorher genau diese paarungen! ich springe vom Balkon! oder werde frauenfussballerin...dann werd ich bald für deutschland spielen!

5. Wir haben diese DFB-Pokal Saison alle Auswärtsspiele gewonnen..:D

6. Warum haben die scheiss stellinger eigentlich so ein Losglück, nur Heimspiele!

Aber wir werden dort gewinnen und dann gibt es keine Mannschaft, die es mehr verdient hat im Finale zu stehen als Werder!!!!!!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

7. Das frag ich mich auch, ohne Scheiß. Und die Cheeseburger und ihr möchtegern Lottokönig freuen sich schon wieder. Zum Kotzen ist das! Wann wir mal wieder ein Heimspiel bekommen? 2083?

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Spielt der HSV eigentlich immer daheim?

9. so ein Pech, warum musste diese Tussi die Lose ziehen??
    Der verkackte HSV und dann auch noch in Stellingen!

Da hilft nur ein Auswärtssieg! :applaus:

10. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir genau das selbe...

11. Sowieso!. Im BL-Spiel waren wir auch die bessere Mannschaft. Und der HSV ist gerade auf einer Schnellrutsche Richtung Mittelfeld, und die Fahrt hat gerade erst begonnen. :D

12. Du kriegst jetzt Ärger :lol:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    das problem ist, dass es jetzt wohl nicht mehr reichen wird, ins finale zu kommen.

narf!

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wieso, kann Wiese keine Elfmeter halten?

Das einzig Positive ist, dass wir 50% von den Wucher-Ticketpreisen-Einnahmen bekommen.

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wenn diese beschissenen Auslosungen uns den DFB-Pokal kosten, dann breche ich ins Essen!

16. Fabian83

Fabian83 Guest

hat ja auch der lackaffe ausgelost

17. Wir haben uns das Finale viel mehr verdient als die Hamburger. Deshalb werden wir das Pack jetzt auch vernichten.

Wie auch immer: Das wird das Spiel der Saison. Entweder der Negativhöhepunkt oder der positive Höhepunkt.

18. 2083 vorher wird Hamurg kein titel holen:lol:

19. Obwohl: eigentlich ein gutes Los. Die haben weniger Tore geschossen als wir, mehr reinbekommen - und ich kann mit dem Fahrrad zum Stadion fahren :lol:

20. :lol: Ich mach mit :lol: Und danach ist der Fanshop dran :lol: