DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Für Werder wünsche ich mir...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2008
  1. einen Zweit- oder Drittligisten

18 Stimme(n)
    25,7%
  2. einen Regionalligaverein

20 Stimme(n)
    28,6%
  3. einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

32 Stimme(n)
    45,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Als zweitbester deutscher Klub muß man einen Klub wie Eintracht Nordhorn einfach schlagen. Mit dem Los bin ich zufrieden.
    Am Anfang so lange Tempo machen und 2-3 Buden machen, bis den Nordhornern die Luft aus geht. Dann das Ergebnis verwalten!

2. Vons

Vons

Du kannst jedes Spiel auch einzeln gucken! :tnx:

Oder wie gewohnt in der Konferenz, was bei Kantersiegen der Bundesligisten sehr sinnvoll sein wird...

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    @ Gustav Jacobi

Alle Spiele werden sowohl live als auch in einer Konferenzschaltung gezeigt.

Anstoßzeiten in der 1. Hauptrunde laut Premiere:

Donnerstag, 07.08.2008:
    20:30 Uhr 1 Spiel

Freitag, 08.08.2008:
    20:30 Uhr 6 Spiele

Samstag, 09.08.2008:
    15:30 Uhr 8 Spiele
    19:30 Uhr 5 Spiele

Sonntag, 10.08.2008:
    14:30 Uhr 5 Spiele
    16:00 Uhr 3 Spiele
    17:30 Uhr 4 Spiele

Der DFB-Pokal gehört bei Premiere zum alten Fußball-plus-Paket (für Neuabonennten ist der Pokal im Sport-Paket enthalten).

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmal besten Dank für die Antworten.

Werde jetzt aber doch live dabei sein:)

5. Weiß vllt. jmd wann klar ist wann das Spiel genau stattfindet?
    Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort:)

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    das fragen wir uns wahrscheinlich alle...

7. wird noch ca eine woche dauern bis die genauen termine raus sind, so sagt das zumindest gestern nach der auslosung der vom dfb. die müssen das jetzt erst alles planen welches spiel man wann und wie setzen kann wegen sicherheitsmaßnahmen bei spielen in der gleichen region, wegen übertragung von zdf, und deshalb auch olympia.
    mfg
    stefan

8. So ich habe Karten! :D
    So dicht an meiner Heimat dran hat Werder noch nie gespielt, also da muss ich dabei sein.

Ich freue mich schon! :applaus:

9. SebStar

SebStar Guest

10. Die bekanntgabe der Spieltage ist am Montag den 14.7

Werder vor der Haustür, das wird ein Traum!:applaus:

11. „Jeder will Diego hier sehen“

Nordhorn. Die Auslosung der ersten Runde im Pokal-Wettbewerb des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bescherte dem SV Eintracht das erhoffte Traumlos. Reaktionen zum Spiel gegen Bundesligist Werder Bremen:

Andreas Arnold (Foto) Eintracht-Vorsitzender: Das ist das Traumlos, auf das wir gehofft haben – eine super Sache. Ich rechne damit, dass wir 10000 Zuschauer ins Stadion bekommen. Wer Karten haben will, kann sich ab sofort in der Geschäftsstelle melden (Telefon 05921 / 89500).

Shefqet Lajci, Eintracht-Trainer: Super – ein Spiel gegen einen Champions League-Teilnehmer, gegen die Mannschaft, die den offensivsten Fußball der Bundesliga spielt. Da können sich unsere Fans freuen. Dass es auch anders hätte laufen können, sieht man am FC Oberneuland: Dr spielt jetzt gegen den TuS Koblenz.

Guido Buscher (Foto), Eintracht-Manager: Ein Traumlos – natürlich sind wir zufrieden. Wir können sicher mit einer Einnahme im deutlich sechsstelligen Bereich rechnen. Damit haben wir für diese Saison wirtschaftliche Planungssicherheit und das ist das Wichtigste in unserer Lage. Sportlich ist der Pokal für uns eher Nebensache. Wir wollen in der Meisterschaft oben dabei sein und nach Möglichkeit zurück in die vierte Liga.

Herion Novaku, Eintracht-Kapitän: Mein Wunsch-Gegner – ich denke, jetzt will jeder Diego hier sehen. Wir haben in diesem Spiel gar nichts zu verlieren. Wir haben uns für die Saison viel vorgenommen, vor allem für die Meisterschaft. Wir wollen nach Möglichkeit direkt hoch in die Regionalliga. Und wenn wir das sportlich schaffen, wird das auch gemacht. Das har uns die Vereinsführung zugesagt.

Matthias Bönemann (Foto), Sportamtsleiter der Stadt Nordhorn: Das ist schöne Arbeit, die da auf uns zukommt. Aber das könnten wir meinetwegen jedes Jahr haben. Für Nordhorn ist das ein Traumlos. Jetzt kommt es darauf an, dass wir das eh schon schöne Stadion einmal bundesligatauglich gestalten. Mit den Zusatztribünen wird es Platz für 10000 Zuschauer geben und ich gehe davon aus, dass die Nachfrage nach Karten so groß ist, dass das Stadion ausverkauft sein wird.

:svw_applaus:

12. aktuelle News aus der lokalen Presse:

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/zeige_news.php?id=1800

Livespiel im ZDF ist - welch Überraschung - das Spiel Erfurt gegen Bayern (So, 10.8. um 20:30 Uhr).
    http://www.presseportal.de/pm/7840/1227224/zdf

14. Ingo

Ingo

15. immp

immp

Spätestens wenn die Bayern das Spiel gegen Erfurt verloren haben, hat sich die Live-Übertragung gelohnt!

16. mmmh, Sonntags passt mir nicht so gut. Aber immer noch besser als Do.
    Mal sehen was draus wird!

17. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kotz gleich. Sonntags passt mir gar nicht. Da freut man sich, dass es wieder losgeht und dann sowas.. Naja ne kleine Hoffnung ist ja doch noch da.. :(

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  20. Boar ich bekomm die krätze.... warum wird das bayernspiel wieder übertragen???

gibt doch noch andere partien die auch gut sind.. aber nein bayern wird wieder bevorzugt...

das sind tolle spiele... solche derbys...
    RW Oberhausen gegen: Bayer Leverkusen
    Rot-Weiss Essen gegen: Bor. Dortmund

oder auch groß gegen klein
    FC 08 Homburg/S. gegen: FC Schalke 04
    E. Nordhorn gegen: Werder Bremen

Aber nein Bayern wird übertragen... nur bayern ist was... der ganze rest der liga+2+3+regional ist der reinste dreck... :wall::wall::wall:
    http://i72.photobucket.com/albums/i174/Kriss91/kotzender_Smilie_17.gif

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.