DFB-Pokal Auslosung 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Werderschal, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aue freut mich, da bin ich mit Weimar ja fast in der nähe... leider sind die Bahnanbindungen so mies das ich für einen Weg 3-4 Stunden brauche obwohl es nur 140km "Strassenentfernung" sind. ^^

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei dank überträgt Premiere Live!!!! :svw_applaus:

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mit dem Los nicht zufrieden!

1. Auswärts
    2. kampfstarker Gegner
    3. für den Gegner "spiel des Jahres"
    4. Gefahr sich zu blamieren (besonders wenn man den Gegner unterschätzt)
    5. (relativ) weite Entfernung
    (6. viel zu weit weg von mir ;) )

Also ein Zweitligist zu hause hätte mir da viel besser gefallen.

4. Was unsere Zweite schafft, sollte für die A Mannschaft erst Recht lösbar sein.

5. JayCa

JayCa

Wo bekomm ich Karten für den Werder-Gästeblock? Beim SVW? Ich war noch nie als Gästefan im Stadion, deswegen die Frage.

Ziehe in wenigen Wochen nach Dresden, da ist es ja nicht mehr weit...

6. Mein Wunschgegner. :applaus:
    Bayern hat natürlich wieder ein Heimspiel. :roll:

7. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    also manchen kann mans hier auch wirklich NIE recht machen

meine Güte: Wir kommen locker weiter und haben dann immer noch genug Chancen ein Pokalheimspiel zu kriegen:applaus::applaus:

8. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, dierkt über Werder:
    Sollte kein Problem darstellen, für diesen Kick Karten zu bekommen.

Dienstag oder Mittwoch 19.00 oder 20.30.. :(

9. Schon wieder Auswärts :wild:

Aber naja...Aue werden wir wohl packen :applaus:

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Die ganzen Ekelklubs (Hamburg, Schalke und Bayern) haben natürlich (wieder mal) ein Heimspiel zugelost bekommen. So viel Glück (oder bei Werder Pech) kann man doch eigentlich nicht haben. Dreck!

Ich mag diese Ostmannschaften nicht. Da habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Trotzdem ist das ein Pflichtsieg den wir dort herausspielen müssen.

11. Man kann es auch übertreiben. Wir haben einen der vom Papier her vier leichtesten Gegner zugelost bekommen. Sowohl Schalke aus auch der HSV haben ein Bundesligaduell und wenn nun mit der Besonderheit der Ostklubs argumentiert wird muss man sagen, dass Bayern hat ein Derby hat.

Da kann man doch nicht von Pech reden wenn wir gegen einen Drittligisten spielen. Wir hätten auch ein Spiel in München, Gelsenkirchen oder Hamburg kriegen können.

In der zweiten Runde gegen einen "Amateurverein" spielen zu dürfen ist kein Pech.

12. Mimimimi, alle Deppen habe Heimspiele, nur wir nicht. Alles ungerecht und böse, Mimimimi ......

Meine Güte, so ein gejaule kennt man sonst nur von Schalkern :lol:

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  14. Das kann man (leider) nicht vergleichen. Aue ist sehr heimstark und an einem Abend bei vollem Haus unter Flutlicht schwer zu spielen.

Fast alle Bundesligaspitzenteams haben Probleme, solche Spiele mit dem nötigen Engagement anzugehen. Bayern wäre in Erfurt fast rausgeflogen, für Werder wird es in Aue nicht leichter werden.

Aber: alles andere als ein Sieg dort geht gar nicht. Insofern ist das Los ok, finde ich. Viel besser jedenfalls als ein Auswärtsspiel in Dortmund, Schalke, HSV, Wolfsburg, Stuttgart oder gar bei Bayern München.

15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Hinfahren, abziehen, auf Heimspiel in der nächsten Runde hoffen.

So humorlos beurteile ich das.

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Kugeln markiert sind!!!;)

18. Wie Geil ist das denn?:applaus:
    Eben war ich noch auf Platz 11 um meine zwei Vereine zu sehen, und jetzt auf der Heimfahrt höre ich das mein Werder gegen mein Aue spielt.
    Überleg jetz bloß wo ich mich denn hinstelle:roll:
    Wahrscheinlich auf Höhe Mittellinie:lol:
    Super Los für Werder (Weiterkommen gesichert)
    Super Los für Aue (volle Bude und besser als Hoppenheim o.ä und dann doch rausfliegen)
    Also ich bin zufrieden:svw_schal:
    Freu mich auf viele Werder Freunde:svw_applaus:
    Einfach Geil, schönen Abend noch....

PS: Wenn jemand Übernachtungen oder so benötigt, stelle mich gern zur Verfügung irgendwas zu organisieren. Also Freunde bis bald:beer:

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    oh ja stimmt.Genauso wie das Weiterkommen damals in Pirmasens gesichert war.

20. Stimmt. Wir haben das Hammerlos gegen die starken Hannoveraner gezogen. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Warum nicht ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten? Die Welt ist so ungerecht.:(

Wer sich als S04- oder Werder-Fan ernsthaft über die Auslosung beklagt, ist nicht ganz ernst zu nehmen. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Bauern zuhause gegen Nürnberg spielen und die ARD/ZDF wieder Argumente haben, die Arroganten live zu übertragen.