DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ETB SW Essen bitte. Schade dass Rot Weiss sich nicht durchgesetzt hat :(
     
  2. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Das wär der Hammer! Werder in der Wacker-Arena *träum*. Statt 800 km mal nur 25...
    Wie jedes Jahr mein großer Wunsch, meinetwegen auch für die zweite Runde :D
     
  3. Schöne Sache, find das Zentral Stadion.....äh die Bullen Arena eig ganz chic :D
     
  4. Also wenn schon, dann Süd 05, das ist nicht weit von meinem Elternhaus entfernt, obwohl die "Fans" da recht krass sind. Aber Babelsberg wäre auch in Ordnung.

    Ansonsten, alles was in Hamburg und Schleswig-Holstein liegt. :D

    JM
     
  5. Verwechselst du die jetzt mit Stahl???:p:D
     
  6. Möglich... Es ist schon sooooo lange her, als ich gegen die gespielt habe...

    JM
     
  7. hehe, naja eig sind in Brb die Stahl"fans" die etwas "krassen"
     
  8. Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Man kommt aber auch schnell durcheinander, bei den ganzen Brandenburger Mannschaften. :D

    JM
     
  9. :D, naja die von Stahl hängen ja auch mit dem BFC zusammen, was schon einiges erklärt

    hehe richtig :D:D
     
  10. stimmt, ganz gut anzusehen
     
  11. ich hoffe Babelsberg macht es.. es ist allerdings die II. Mannschaft von babelsberg

    Süd spielt Oberliga, also eine Liga höher, ist also Favorit

    Da ich (neben Werder) Fan von Stahl Brandenburg bin und Süd unser erzfeind iss, hoff ich natürlich auf die 03er aus Potsdam

    auch wenn ich sonst Werder in meiner Heimatstadt begrüßen könnte
     

  12. bitte keine gerüchte in die welt setzen.. es gibt vielleicht ne Handvoll die auch zum BFC gehen..

    trotzdem sind wir die guten der Stadt :applaus:
     
  13. Ja aber trotzdem häng da so gewisse Leute zusammen, die Vereine an sich sind ja nicht gemeint damit, ich find Stahl auch besser als Süd;)
     
  14. mein traum wäre wenn babelsberg 03 werder empfängt und das ganze an meinem geburtstag :)
     
  15. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ist ja gut...ebend vertippt ;)
     
  16. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    nur wird es nich der BAK sonder Bfc der den Berliner Pokal holt und dann kommt ihr alle schön vor meine Haustür!:applaus:
     
  17. gehste ausm Haus und bist im Stadion? :lol:
     
  18. alle außer FCO, das wär mein Wunschfinalgegner...das wärs doch, der Pokal auf alle Fälle in Bremen
     
  19. Ohh, dann musste aber einen ausgeben :beer::beer::beer:
     
  20. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    naja es sind 10 min fussweg...aber du weißt schon wie ich das meine!:lol: