DFB-POKAL 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 31. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Tolles Tor von Ingolstadt zum 1:2 gegen Lautern. :klatsch:
     
  2. Lautern ist auch der einzige Lichtblick. Sonst kommen bisher nur die Schrottteams weiter in dieserRunde.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schrottwichteln 2024 :lol:
     
    FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  4. Besonders schade finde ich das für den VfR Aalen.
     
  5. Fehlt nur noch, dass Werder wieder rausfliegt am Mo.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Alemannia Alemannia, Hurra hurra hurra!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Sieht schlecht aus für 96 und Holstein
     
  8. Tja, Kiel hat's gedreht. Schade..
    Und dann auch noch eher zweifelhaft ob der Torwart behindert wurde vom Gegner oder nicht.
     
  9. HOLSTEIN!!! Yes!!!
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. Sehr gut Holstein. Und die Aachener auch noch von einem ex-Bremer rausgekegelt :D
     
  11. Früher waren alle immer für den Underdog. Heutzutage wird der Erstligist gefeiert, der möglicherweise unser nächster Gegner sein könnte.
    Versteh ich nicht wirklich.
     
    JSFiVE reloaded und Werder Dirk gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es steht immer nur das sportliche im Vordergrund
     
  13. And the North :D
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. Ohne VAR, entscheiden die Schiedsrichter anscheinend immer für den Favoriten! Abseits, Elfmeterentscheidungen :lol: Ohne VAR geht's nicht mehr :kaffee:
     
  15. Wo steht das jetzt im Widerspruch zur Aussage der @Oberfrankenwerderanerin ?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Widerspruch, nur eine Ergänzung. Ich kann nicht ausschliesslich für den "Underdog" sein, nur weil dessen Gegner Erstligist ist, der wiederum unser nächster Gegner im Pokal sein könnte, so die Lesart @Oberfrankenwerderanerin .
    Das für sich betrachtet hieße ja, der Sieger (hier "FC Underdog") aus der gedachten Paarung wäre ein leichterer Gegner als der Erstligist. Diesem Hochmut sind schon viele zum Opfer gefallen. Deswegen steht für mich immer nur das sportliche im Vordergrung.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  17. Nach der Logik müsste man den HSV anfeuern wenn dieser gegen einen Bundesligisten im Pokal spielt. Oder Schalke. Und was Aachen angeht: Ich kenne, beruflich bedingt, viele Menschen die Absolventen der RWTH Aachen sind. Und daher habe ich da eher einen negativen "Bias" was Aachen angeht (die halten sich nämlich fast alle für was besseres). Dafür kann zwar Aachen nichts, aber da ich gleichzeitig Holstein mag, ist die Frage klar für wen ich in dem Fall bin. Dazu noch ein Doppeltorschütze "von Werder"...was willst du mehr?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar kann ich meine Sympathien vergeben, wie ich möchte, nur zum Schluß sollte der gewinnen, der es sich sportlich auch verdient bzw. erarbeitet hat, und um beim Spiel zu bleiben, wenn Aachen es geschafft hätte, seinen Vorsprung zu halten oder auszubauen, dann könnte ich auch damit leben.
     
  19. Ich hätte mich auch nicht in die Weser gestürzt, wenn Aachen gewonnen hätte ;) Aber Fußball ganz neutral sein ist ja langweilig. Und im Zweifel bin ich für die Nordvereine (außer es ist der HSV oder H96 wegen Kind)
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja für die Nordvereine bin ich eher nicht, bzw neutral.
    Klar macht es deutlich mehr Spaß Fussball zu gucken, wenn man einen Favoriten hat, ist ja logisch.
    Heute um 17:30 werde ich mir mal Chelsea-City ansehen, Chelsea mag ich gar nicht, City wenig.
    Was Chelsea da mit dem 40Leutekader macht ist auch panne, die haben alleine 8 Torĥüter im Kader...Sowas Bescheuertes.