DFB-POKAL 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 31. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ma gucken, vielleicht fahr ich da hin.

Jörg Rufer gefällt das.
  2. Halbfinale dann Heimspiel gegen Stuttgart und im Finale ist eh alles auf null, so lange es nicht die Bazen sind und das geht ja nicht mehr.

3. Viertelfinale werden alle Spiele live gezeigt.

Jörg Rufer gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    El Plastico, Rhein-Derby, Südgipfel und Bielefeld-Bremen. Eines davon ist nicht wie die anderen.

Richtig. El Plastico guckt keiner.

5. Losglück - sollte machbar sein, einfach die eigenen PS auf den Rasen bringen.
    Die Leistungen in den letzten Pokalspielen waren gar nicht gut, sind halt weiter gekommen und sollten glücklich und fröhlich ins HF einziehen aber diesmal überzeugen. :klatsch::klatsch::klatsch:

6. Bielefeld - Werder auf alle Fälle , will sich doch keiner entgehen lassen , wenn der 3.Ligist den Bundesligisten rauswirft .:trost:

Weserpizarro24 und opalo gefällt das.
  7. Ich wär in einer halben Stunde dort , aber , genau aber , jedes mal wenn ich Werder in Bielefeld gesehen habe , gab es eine 2:1 Niederlage .
    Ergo , ich sollte da lieber weg bleiben .

Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Ergänzend hierzu: drei Partien im Free-TV, eine ausschließlich bei Sky.

Dennis81 gefällt das.
  9. Auswärts spielen wir eh besser, dann kann die Stadt, die es nicht gibt, nicht ganz so defensiv spielen.
    Ich hoffe nur, wir kommen an und finden das Kaff.
    Wird, glaub ich, die größere Herausforderung.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

10. Da gehört nicht viel Fantasie dazu zu sagen, welche Partie garantiert NICHT im FreeTV kommt.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Leipzig-Wolfsburg hätte mit Sicherheit die geringste Einschaltquote!

mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  12. Der DFB setzt die Spiele zeitgenau an.
    Am 4. Februar spielen Stuttgart und Augsburg, am 5. Februar Leverkusen gegen Köln.
    Beide Partien werden um 20:45 Uhr angepfiffen.
    Am 25. Februar spielen Bielefeld und Werder gegeneinander. Einen Tag später Leipzig und Wolfsburg. Ebenfalls um 20:45 Uhr.
    Ausschließlich Sky überträgt die Partie in Leipzig. Die anderen Partien werden bei Sky und im Free-TV (ARD/ZDF) übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2024 um 07:07 Uhr
    Ewiger Fan, mezzo19742 und Gustav Jacobi gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    HA!
    Bielefeld-Werder im Z D F!

Whythat, opalo und mezzo19742 gefällt das.
  14. Wow! Das hätte ich nicht erwartet.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, die Bauern sind raus, das hilft. Und WOB gegen RBL bringt z. B. keine Quote...

Whythat, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Whythat

Whythat

David gegen Goliath ist doch eigentlich genau das, wofür der DFB Pokal steht.Das wird doch bei den Öffis auch immer so betont.Es wäre absolut erschreckend gewesen, wenn sie das nicht gezeigt hätten..

Cyril Sneer gefällt das.
  17. BigWer

BigWer

Du musst gegen Deine Serie ankämpfen, sonst bleibt sie immer bestehen.

18. In erster Linie muss Werder dagegen ankämpfen , werde mal schauen ob ich auch bei der 4 ten Niederlage live dabei bin .:lol: