DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Soweit mir bekannt, hat Werder eine grössere Fangemeinde in Würzburg und auch einen Fanclub dort. Was zum Teil noch mit Baumann zusammenhängt. Im Werder-Magazin hab ich vor ein paar Jahren gelesen, dass davon einige sogar eine Dauerkarte im Weserstadion haben.
    Wohl ein Festtag für diese Jungs und Mädels.

Ich hatte mal ein Dreivierteljahr in Würzburg beruflich zu tun. In den Leighton Barracks, also den Amerikaner-Kasernen (gibts die eigentlich noch?). Interessante Stadt/ Umland und interessante Leute. Mit dem Land Bayern haben die nicht wirklich viel am Hut.

4. Jo, die sieht tierisch aus. Hab ich auch gedacht. Soll auch noch Frauen geben heutzutage.

Der Bömmel ist ja auch unerträglich. Als die Anti-RB Stimmung kam, redet der doch von einer anständigen Sendung. Watten Humbug.

Kickers Würzburg hat Potenzial zum Werder-Ausscheiden. Scheiß-Los für den Anfang.

5. Also wir brauchen uns jetzt auch nicht jedes Jahr vor irgendwelchen Drittligisten einscheißen. Traurig, wenn man jetzt schon wieder an diversen Stellen von Pokalaus schreibt.

Würzburg wird geputzt und dann kommt Runde 2. :schal:

Die gesamte Pokalauslosung war gestern aber scheiße. Bitte nie wieder mit so 'nem Ballermannpublikum machen. Dann sollen sie halt wieder bei den kleinsten Vereinen Reporter in die Vereinsheime schicken, aber nicht alle da vor Ort mit rumgegröhle, pfeifen, etc. Dazu Petkovic und Bommes ziemlich nervig.

6. :tnx:

Stimmt, Bommes ist ein Clown. Früher, mit Walter Baresel, das hatte noch militärischen Stil. Vor dem hatte man vor dem Bildschirm sitzend regelrecht Respekt.

7. 1. Runde wieder gg. nen Drittligisten?
    Ich ahne böses.

8. Jap, Werder kann in Würzburg nur verlieren.
    Alles andere wäre kaum ne Randnotiz wert.
    Werder ist Favorit und zum gewinnen verdammt,
    außerdem hab ich die Kickers schon einige male spielen gesehen.....:eek:

Ich sag nur 1. Runden aus im DFB Pokal gegen: Pirmasens, Heidenheim, Münster, Saarbrücken und letztes Jahr in Illertissen hatten wir in der Verlängerung nur Glück.

Egal, ich hab nur 100 Km nach Würzburg :D:beer:

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Würzburg spielt international :ugly:

10. Meine Güte, machen sich hier alle in die Buchse vor Würzburg.

Ich freu mich auf MSV-Schalke in der 1. Runde! :)

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird wieder einmal eine harte Nuss. 3. Liga heisst Vollprofis, die schon im Wettkampfmodus sind, da sie schon 2 Pflichtspiele absolviert haben.
    Also Daumen drücken, dass es irgendwie gut geht.:daumen:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Man hatte den Eindruck, RTL2 eingeschaltet zu haben...

13. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich fand den Moderator eher gruselig. Hat jegliche Emotion unterbunden. Als der Kommentar von den beiden angereisten Hamburgern gezeigt werden sollte, hat dieser Moderator einfach unterbrochen und weitergemacht. Absolut unprofessionell. Dann seh ich lieber die Hohenstein, die lässt wenigstens die anderen zu Wort kommen und drängelt nicht bei der Auslosung, nur weil Klinsi und Jogi warteten. Lächerlich.

Zum Los. KLASSE!!!
    Wieder ein Drittligist...so langsam müssten wir es ja drauf haben. Freu mich auf Würzburg :applaus:

14. nifu93

nifu93

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann kommen eigentlich die Tickets?

15. DAS frag ich mich auch. Anscheinend sind die Fanclubbestellungen schon in Bearbeitung .... :zzz:

16. Das waren Reutlinger Fußball"fans"! .... :lol:

17. Jetzt ist das Kontingent von 800 auf 1800 Karten aufgestockt worden.
    Was ist, wenn man schon eine Absage bekommen hat? Gerecht wäre es ja, wenn alle noch mal in den Lostopf geschmissen würden!!

18. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fürchte, die Bearbeitung ist schon längst über die Bühne und die Meldung auf der Ticket-Homepage ist einfach verspätet. :(
    Eine nachträgliche Zuteilung wäre organisatorisch doch auch nicht machbar: ich habe z.B. auch eine Absage bekommen, kann jetzt aber dank meines lieben Dealpartners trotzdem dabei sein. Eine Absage muss endgültig sein, um unerwünschte Doppelbuchungen zu vermeiden.
    Für private Deals wäre aber noch Zeit, also stell doch noch eine Suchanzeige ein... drücke Dir die Daumen! :wink:

19. Ich hab zum Glück auch schon alternativ zwei Karten bekommen. =) :applaus: :schal:

Aber 1000 zusätzlich ist ja schon ne Hausnummer, wenn das Werder durch die Lappen ginge?! :x:

20. dieeeter

dieeeter Guest

gibts eigentlich eine erklärung dafür, wieso werder erst nur 800 karten und somit weniger als die vorgeschriebenen 10% bekommen hat?