DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FatTony

FatTony Guest

Meine Auslosung:

Werder Bremen - Bayern
    Stuttgart - Leverkusen
    Bochum - Heidenheim
    Hertha BSC - Dortmund

edit nimmt die Setzliste raus, das ergibt DIESE Auslosung.....

2. Mit Losglück wird das bei Werder wohl nichts mehr.

Aber Köln,Mönchengladbach und jetzt Leverkusen paßt schon irgendwie.

Wird hoffentlich ein Livespiel sein.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart - BVB
    Heidenheim - Hertha
    Bochum - FCB

4. Danke :bier:

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt gibts noch 1 Std Propaganda TV für RB Leipzig. Selten so eine offensichtlich einseitige Berichterstattung gesehen.

6. Sukram

Sukram

Wird schwer. Aber vielleicht verbessert sich ja unser Spiel in den nächsten Wochen noch ... gegen Gladbach hätte ich auch nie damit gerechnet, dass sie so kämpfen und ackern. Nach den letzten BL-Spielen.

Leverkusen ist Favorit, aber um mal eine alte Phrase zu nutzen: "Der Pokal hat seine eigenen Regeln" - und alles ist möglich für jede Mannschaft.

Ich bin gespannt und freue mich. Es gibt eh keine Vereine mehr die man leicht schlagen kenn.

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wirklich besser so, als unterschätzend gegen Heidenheim oder Bochum auszuscheiden. Motivation! :applaus:

8. FatTony

FatTony Guest

Ach shit, ich hab die Auslosung verpasst...und dann IN Leverkusen :unfassbar: Naja, die sind auch nicht besser als Gladbach :ugly::cool:

9. Norge

Norge

So schlecht finde ich das Los gar nicht: erstens sind wir diese Saison auswärts besser und zweitens liegt uns auch die Außenseiterrolle eher, als wenn wir Favorit wären. Und von den Mannschaften, gegen wir dem Papier nach klarer Außenseiter sind, ist Bayer mMn noch die einfachste. Oder kurz: ich glaube einfach an ein Gladbach reloaded :applaus:

10. Drittens, brauchen die Leverkusener hinterher Antidepressiva, wenn wie mit denen fertig sind, somit sind die gleich an der Quelle :ugly:

11. Denke auch das uns das Spiel eher entgegen kommt als gegen Bochum oder Heidenheim. Spiele mit Blamagepotenzial sollten wir lieber vermeiden ^^

Gegen die Pillen haben wir auch in den letzten durchwachsenen Jahren immer mal wieder gut ausgesehen! Wenn an diesen Tag alles passt ist alles drin für uns

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Bezweifle ich. Im Fernseher werden doch eh immer die Spiele von den Bauern und von Dortmund gezeigt -.-

13. Lassen wir das Spiel einfach mal auf uns zukommen. Wir haben da null zu verlieren, können nur positiv überraschen.

Viel wichtiger ist es jetzt, in der Bundesliga zu punkten. Der Klassenerhalt hat absolute Priorität, es geht um Werders Existenz!

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wann wird das Spiel eigtl. voraussichtlich stattfinden?

15. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    09. oder 10.02.2016

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1

17. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    9.02/10.02 also genau 3Wochen vor dem anderen Spiel unter der Woche in Leverkusen..

18. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Da nicht für

19. ARD hatte sich dazu geäußert und sie meinten sie werden im internen Kreis nochmal genauer über das Livespiel diskutieren.

20. morrissey_ohz

morrissey_ohz

Kartenverkäufe:
    +1
    Muessten es nicht auch wieder zwei Livespiele sein? Denke Dortmund vs Stuttgart wird auf jeden Fall uebertragen, waere dann nur die Frage, welches das zweite Spiel wird...

Wie man die ARD kennt sicher wieder Bochum vs Bayern :roll: