DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zu 99%. Aber erst ende juni wird offiziell bekanntgegeben wo
     
  2. DAS auf gut Glück kennt man ja ..... :roll: :wild: Gut, bei mir wäre es nicht so schlimm, aber bei Freunden, die auf der Durchreise sind. :(

    Hauptsache Ulm oder Augsburg .... :bier:
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier gibts grad ne günstige Möglichkeit, nach Illertissen und zurück zu kommen (bis 26 Jahre): https://www.mydays.de/mydays-db-ticket

    Gerade gebucht, kommen noch VSK dazu, kostet dann ca. 26€ pro Strecke und Nase, was ich aber iO finde. Nun müssen nur noch die Anstoßzeiten sinnvoll gewählt werden :D
     
  4. Was willste denn in Illertissen?
    ;)
     
  5. von da aus nach Ulm fahren :lol::lol::lol::lol:
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    *unabhängig davon, wo genau das Spiel stattfindet :wink: Ticket gilt deutschlandweit
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    fett, danke für den tipp unbash! :applaus:

    jetzt fehlt noch der richtige termin, dann könnte ich mir auch mal wieder das jährliche pokalspiel im stadion geben..:schal:
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kein Ding, vll. sieht man sich ja im Zug ;) Meine Fahrkarten wurden gerade verschickt :)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fahrkarten ? Meinse die vom angebot oder die richtigen zugrtickets ? Weil das spiel ist doch noch nicht terminiert
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei denen vom angebot kannste das datum doch selber eintragen, wenn ich das richtig verstanden habe. von daher völlig egal, wann das spiel ist.
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    Ich möchte die Fahrten gerne gemeinsam mit meinen Freunden unternehmen. Kann ich pro Person eine Fahrt aus dem Fahrkartenheft verwenden?
    Nein. Die vier Fahrten gelten ausschließlich für die eingetragene Person und nur in Verbin- dung mit einem gültigen Lichtbildausweis. Eine Übertragung der Fahrten oder des Fahrkar- tenhefts auf eine andere Person ist nicht möglich.

    Alle 4 Karten leider nur für eine Person... somit 99 Euro :(
     
  12. Meint ihr wenn die in Ulm spielen muss man echt Karten bestellen? Erinnere mich noch an des Pokalspiel Gegner weiss ich jet nicht aber müsste 06/07 oder 05/06 gewesen sein irgendwo nähe des saarlandes und da konnte man vor ort kaufen
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    dieses spiel gab es nicht! :motz:
     
  14. doch war glaub ein sieg im elferschiessen
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh stimmt, d.h. man muss dann zwei Hefte kaufen, wenn man zu zweit fährt und die anderen zwei Tickets für was anderes verwenden. Die sind ja bis 14.9. gültig - Bundesliga-Start ist laut dfb.de am WE vom 22.8., d.h. es ist in der Zeit dann noch min. ein Auswärtsspiel, oder?

    Sorry, wenn's jemand bestellt hat und auch nicht gelesen hatte - am besten dann einfach widerrufen. Wenn jemand bestellt hat und es jetzt loswerden möchte kauf ich es auch gern ab (allerdings nur eins). Versandkosten bezahle ich natürlich :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinst du das Spiel gegen FK Pirmasens? :(
     
  17. das war eine NIEDERLAGE im Elfmeterschießen gg. Pirmasens
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grad erst entdeckt :lol::daumen:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  20. Beitrag gehört eigentlich in Schalke- oder Dresden-Thread.

    Endlich wird mal ein gescheites DFB-Pokalspiel übertragen.:cool:
    Nicht immer die langweiligen Buy€rn.