DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder kann nur überraschen :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, demzufolge müßten die Wettquoten für einen Werder-Sieg höher sein als für ein Weiterkommen von Illertissen.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich traurig so etwas sagen zu müssen, aber ich würde es sehr bevorzugen, wenn Werder vor 5.000-8.000 Zuschauern in einem leblosen Rund (Donaustadion) gegen Illertissen spielen müsste. Wenn die ihren Sportplatz mit Zusatztribühnen pimpen und dort für eine starke Pokalkulisse sorgen, sehe ich bei unseren Pappenheimern schon wieder schwarz...
     
  4. da schmeiss ich mein Geld lieber in den Gulli, dann sehe ich wenigstens noch, wie es wegschwimmt.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey nun chill doch mal. Erstens war das ein saucooler Spruch und zweitens ist ja neben dem gelungenen Scherz auch noch ein kleines Korn Wahrheit dran, wenn man gefühlte 5 x in Folge in der ersten Runde gg Amateure scheitert.

    Wenn wir wieder einen Drittligisten gezogen hätten, dann müsste man ja wirklich ernsthaft Angst haben dass das wieder in die Hose geht. Bei Illertissen rechne ich mir aber dann doch was aus.

    Wenn sich eine Mannschaft so dämlich anstellt wie unsere in den letzten Jahren im Pokal, dann muss sie solche Sprüche auch mal abkönnen. Wir können ja schlecht schreiben: "Oh geil endlich wieder DFB-Pokal, da haben wir in den letzten Jahren immer locker das Halbfinale erreicht".

    Und zum Schluss für dich: Klar feuert jeder hier unsere Truppe (trotzdem) an.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wollen wir mal hoffen, die die Jungs nicht zu fahrlässig ans Werk gehen, weil es ja "nur ein Viertligist" ist.
     
  7. @eisendieter: So Kommentare meine ich...Ist das nötig? So einen Spruch kann man meinetwegen gegen Hamburg bringen aber gegen den eingen Verein ist das ein bisschen dumm!
    @Steinkogler: Das nicht alle Sprüche ganz ernst gemeint sind und auch eher spassig gedacht sind ist mir auch klar...trotzdem ist man erstaunt wie viele negative kommentare man in einem Forum FÜR WerderFANS liest und wie viel Positive...Vielleich hab ich ja ein bisschen überreagiert aber in allgemeinen bleibe ich bei meiner Meinung:
    Nur FÜR den SVW...nicht gegen!
    :schal::schal::schal:
     
  8. Von mir auch:unfassbar:
    Sportfeunde Sigen wären ehhh am besten gewesen...Spiele da:D:cool::applaus:
     
  9. Hoff mal dass in Ulm gespielt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in Illertissen dürfen nachdem das letztes Jahr schon nicht ging...in Augsburg wieder wär halt noch weiter und son 3/4 leeres stadion ist auch komisch iwie...aber wo fährt man nicht überall hin :D
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt nur zu hoffen, daß einige Wenige diesen Ruf bis nach dem Spiel nicht ruiniert haben.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frag ich mich auch, da ich villeicht fahren wollte
     
  15. Wahrscheinlich muss man wieder bestellen, ohne genau zu wissen, wann das Spiel ist!! :ugly:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und ohne zu 100% zu wissen wo es ist.
     
  17. Dachte Ulm sei inzwischen sicher?!?
     
  18. Hmm also wenn ich das richtig in Erinnerung habe so ca. n Monat vorher...also wenn man ab 23.6. Karten bestellen kann kauft man auf gut Glück :D Spielort wird ja wohl auch erst Ende Juni offiziel bestätigt, so wies aussieht.