DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, die bekommen schon bei einem Hühnerauge die Verzweiflung, während wir auch bei potenziell tödlichen Krankheiten noch Hoffnung hegen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, weil der Tripletraum ausgeträumt ist - aber die bekommen ja auch Pipi in den Augen, wenn sie beim Murmelnspielen verlieren und deswegen sind viele von ihnen ja Bayern-Fans geworden.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hihi, ich werde morgen meine fette - äääh, adipöse - Kollegin ärgern, die regelmäßig bei Betriebsversammlungen einen Bauern-Pulli trägt und den inhaftierten Hoeneß für unschuldig hält.


    Hallo, liebste Kollegin,

    ich wünsche dir einen wundervollen Tag :D:wink:
     
  4. Gagelmann für mich heute 1 mit Sternchen und Bremer des Jahres! :D
     
  5. so was dummes wenn sowas gegen uns wäre würden hier alle gegen den Schiri Schreiern, was ist bloß mit der Menschheit los :unfassbar:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weisse Bescheid?! :D :lol: :daumen:
     
  7. "...Oh, hat's weh getan? Hab ich gar nicht gesehn, weiter spielen!! Da war nix. ":grinsen:
     
  8. Sie ist egoistisch. Wie zu allen Zeiten.
     
  9. Was willst Du denn von uns? Soll'n wir für nen Ausflug in die Helenenstraße sammeln? Entsafter?
     
  10. :lol::lol::lol::lol: jaaaaaaaaaaaaaa:unfassbar:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...
    ...er war heute für die Bayern ein Schiri, wie wir sie sonst immer gegen uns begrüßen dürfen. :roll:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da passt Lahm ja 2x rein...*fg* :D
     
  14. Peter G., der Mann, der im Veranstaltungs-Management arbeitet. Gestern hat er eine "Verunstaltung" draus gemacht.

    Hier noch ein Zitat aus Wiki:

    Bereits mehrmals wurden Vorwürfe gegen Gagelmann wegen Ungleichbehandlung von Spielern mit und ohne Promibonus laut. Zuletzt warfen Spieler und Management des FC Augsburg ihm vor, die Spieler des Ligagegners FC Bayern München in der Bundesligabegegnung am 9. November 2013 als Schiedsrichter mit Respekt behandelt zu haben, wohingegen Augsburger Spieler von ihm angeschnauzt und mit Worten wie „Verpiss dich!“ beleidigt worden sein sollen.
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    So, mal sehen, was die Arminia so kann heute...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh, ein paar Kunden der Radkappen sind ja auch im Fanblock
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal 'ne vielleicht blöde Frage:

    Ist nicht nach der Auslosung des Halbfinales hier im Forum gesagt, bzw darüber diskutiert worden, dass im Halbfinale die Tauschregel für das Heimrecht des Drittligisten nicht mehr gilt? Oder werf ich da jetzt irgendwas schrecklich durcheinander? :confused:


    Edit: Tor
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Autsch

    0:1
     
  19. http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Gagelmann