DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der arme Reif kann nicht mal den Dortmundern gratuilieren und ist sprachlos. Kann den mal einer trösten gehn? :lol:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich hat der Fußballgott heute nicht schon sein ganzes Pulver verschossen. Das ist noch was mit dem HSV zu regeln. :wink:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der BVB im Finale gegen die Radkappen antritt, wird das letzte Heimspiel von Klopp in Berlin stattfinden
    :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe davon aus, dass Profis immer gewinnen wollen. Das gewinnen können, könnte aber mit dem Finale im Kopf schwerer werden. :schal:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und das, wie die Bayern heute, auch im eigenen Stadion
     
  6. :applaus:
     
  7. War gen Ende der ersten Halbzeit schon etwas weggedöst, aber jetzt echt froh, wieder rechtzeitig wach geworden zu sein; hat sich mit dem Ausgleichstreffer ja immerhin zu einem echten Schlager entwickelt, den man ausnahmsweise ohne Nervosität und der Angst davor, dass Schweinsteiger den Bayern-Dusel beschwört und das Ding in der 89. Spielminute aus 30m in den Winkel donnert (remember 2010!?!), verfolgen konnte. Habe mit dem Ausgleich (auch wegen Kehl) den BVBlern kräftig die Daumen gedrückt, wobei es mir mehr darum ging, den Bayern und v.a. diesem schleimenden Guardiola (empfand sein Benehmen heute im Übrigen wieder als vollkommen daneben, nicht nur das endlose Beschweren und Hadern mit Schiedsrichterentscheidungen, sondern auch das Begrapschen des vierten Offiziellen und der Umgang mit den Mitarbeitern) ordentlich die Suppe zu versalzen. Dass das Ding so endet, ist natürlich umso schöner; gegen Barcelona werden sie ohnehin kein Land sehen. Aber wann hätte der BVB auch dort siegen sollen, wenn nicht heute!?! Ich glaube, eine solch überragende Quote gegen den FC Bayern wie Langerak (4 Spiele, keine Niederlage) weist kaum ein anderer Profi in dem Alter oder gar generell auf. Respekt.
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Lol.

    Und Holland, bei der Heim-EM glaube ich : Erst 2 Elfer im Spiel versaut, und dann noch alles im Elfmeterschießen, nur dass es da nicht mehr bis zum fünften kam. :lol:

    Hier gefällt's mir immer besser, dauernd so'ne Knalllerposts. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das nicht in Sevilla? Wäre zumindest im eigenen Land gewesen.
     
  10. Kann mich btw. bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen - welche Konstellation muss sich ergeben, damit der siebte Platz für die Qualifikation zur Europa League ausreicht? Hab's noch nicht mit den neuen Regularien.
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8

    Wolfsburg Pokalsieger,
    Dortmund Pokalsieger und am Ende 6. oder besser

    So wäre mein Stand
     
  12. so was wie heute hab ich no nie gesehen ich bewerbe mich beim DFB als Schiri :crazy:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gab es da nicht auch was mit den Schweizern bei der WM 2006?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann auch Sevilla gewesen sein.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wenn der Pokalsieger sowieso schon EL oder CL spielt (also entweder Wolfsburg oder Dortmund, wenn sie gleichzeitig noch 5. oder 6. werden in der Liga), dann reicht der 7. Platz.

    edit - jaja, ich schreibe langsam.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oder Bielefeld Pokalsieger und der BVB 6. oder besser.

    Edit: BLÖDSINN :face:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, gegen die Ukraine
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es war in Sevilla und der Endstand nach Elfmeterschießen war sogar nur 0:2 gegen Barcelona.:D
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bei dem Spiel war ich.. Gegen die Ukraine in Köln. Die ganze Zeit 0:0 und selbst im Elfmeterschiessen ging es so weiter. Das langweiligste Spiel das ich jemals in einem Stadion gesehen habe. Das beste daran, die Eidgenossen waren auf uns " Deutsche " Fans sauer weil wir aus langeweile angefangen haben Deutschland anzufeuern. :ugly:
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe ich das eigentlich direkt nach dem Ende richtig gehört? Tränen der Verzweiflung bei den Bauernkunden? :D