DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist bayern schon raus oder warum bekommen die kein livespiel ?! :ugly:
     
  2. SchücoArena ist das in Bielefeld, oder?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. DAnke. Hab grad geguckt, wie weits da vom Bahnhof ist. Ist ja fußläufig. =):schal:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wann und wo ist eigentlich die auslosung fürs viertelfinale ?
     
  6. normal im Anschluß an die letzten Partien im Rahmen der Übertragung, oder?
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mal kam das doch im sportstudio auf zdf samstags, mal samstags bei sky, mal sonntags in der ard sportschau.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sie ist am Sonntag in der Sportschau. ;)


    Irgendwie langweiliger Spieltag bisher. Letztendlich ohne Spannung und Überraschungen. :/ Hoffe heute wird das besser, nur nich gerade bei uns.
     
  9. Hoffentlich nicht bei uns. Wenn man sich die Ansetzungen anschaut, ist unser Spiel irgendwie so der klassische Kandidat für eine Überraschung.
     
  10. Warum steht Ribéry noch auf dem Platz?
     
  11. Weils die Rübe ist :roll:
    Der darf doch alles...
     
  12. Sch…da ist es also wirklich passiert. Die Top 7 der Liga (+ Freiburg) mit Ausnahme Schalke sind weiter, nur wir waren zu blöd. Sehr ärgerlich, gerade auch weil die Chance auf gute Einnahmen vergeben wurde, die uns auf unserem Weg sicherlich weitergeholfen hätten. Bei den Gegnern im Lostopf wäre auch zusätzlich noch ein attraktives (Heim???)Spiel mit Fernsehübertragung drin gewesen. Ich hoffe sehr, der Auftritt gestern verunsichert die Mannschaft nicht so sehr, wie er mich irritiert.
     
  13. …und das geht mir so auf den Sack. Harnik (auch wenn es mir eigentlich egal ist) bekommt 2 Spiele für einen Schubser, und der feine Herr aus München darf nach einem Tritt (= Tätlichkeit = rote Karte) weitermachen. Und das nicht zum ersten Mal. :crazy:

    Wurde die Aktion überhaupt gepfiffen (gegen Ribery), oder besteht noch die Hoffnung, dass nachträglich was passieren kann?
     
  14. :tnx:

    Lt. Zusammenfassung wurde die Rübe dafür ermahnt - also keine nachträgliche Sperre drin, da der Schiri das "gesehen" und "bewertet" hat :crazy::crazy::crazy:
     
  15. Ich sehe mich schon wieder im Kreis kotzen, wenn ein Werder-Spieler nach einer Rangelei mit 3 Spielen belegt wird.

    Ich bin ja echt kein Anhänger dieser "Verschwörungstheorien", aber im Falle Ribery können doch nicht alle Schiedsrichter so blind sein. Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. :motz:
     
  16. :tnx:
    Bayern-Bonus eben.
    Da muss schon ne glasklare Tätlichkeit (ohne Provokation) vorliegen und selbst dann entschuldigen sich die Schiris quasi noch dafür...
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin nach wie vor geladen wegen des Rasens gestern. Gar nicht mal auf Bielefeld. Ich finde es gut, wenn auchie Kleinen Teams im Pokal eine Rolle spielen. Das macht ja den Reiz des Wettbewerbs aus. Wenn man sich dann seine Vorteile zu Nutzen macht, ist das absolut verständlich. Bielefeld hat ja nichts Illegales gemacht. Und sie waren am Ende die bessere Mannschaft. Punkt.

    Was nicht geht, ist dass der DFB solche Verhältnisse wie gestern erlaubt. Das ist eine Frechheit, eine Unverschämtheit.

    Wir sind Weltmeister. Wir rühmen uns die zuschauerfreundlichste Liga (und zweite Liga) der Welt zu haben. Wir haben Diskussionen wie man noch mehr Fernsehgelder scheffeln kann weil die PL, die PD und die Serie A uns da weit voraus sind. Und dann sowas?

    Wie kann man sich erdreisten, den tollen und schnellen Fußball und Deutschland auf der einen Seite abzufeiern, wenn man auf der anderen Seite einen Verein auf so einen Acker schickt? Da muss es doch Mindesstandards geben. Ohne Flutlicht und Rasenheizung kriegt ein Stadion auch keine Erstliga-Zulassung. Aber ohne Rasen ist okay? Peinlich sowas. Dann muss man das Spiel nach Paderborn verlegen, wenn Bielefeld so einen Rasen stellt. So kann man vielleicht in der dritten Liga spielen. Aber wenn es um eine Mio Euro geht, sollte das Spiel auch auf Bundesliga Niveau stattfinden.
     
  18. :tnx:
     
  19. Für den DFB reicht es, wenn nur eine Deutsche Mannschaft Erfolg hat. Diese bekommt natürlich auch Schiribonus, sowie Platzwahl. Ist leichter zu handhaben alles. Ein politisch eher "alternativ" gerichteter Klub wie Werder hat wie immer das Nachsehen. Es heißt ja auch, wenn man beim DFB arbeiten will, muss man drei Generationen an _______ vorweisen. Nur so erst erklärt sich das Abhanden sein des Unrechtsverständnisses.

    Schönen Abend noch. :D