DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wie wärs mit 1. FC Heidenheim weil wie wissen doch wie dieser Club spielt !
     
  2. Das "Todeslos" ist natürlich Leipzig.

    Ansonsten sind eben die Drittligisten, speziell die Zweitligaaufsteiger, die gefährlichsten Lose im Topf. Wir können die aber alle schlagen, wenn wir die Spiele anders angehen als in den letzten Jahren, den gegner ernst nehmen und auch in der Saisonvorbereitung mitberücksichtigen statt nur an den ersten Bundesligaspieltag zu denken. Das war zwar die letzten drei Jahre auch so - ist aber trotzdem immer noch richtig.
     
  3. ...aber Ausscheiden garantiert. :D
     
  4. Mein Wuschlos am liebsten Dresden, da könnte ich auch zu einem Werder-Spiel kommen. Alternativ geht auch Chemnitz oder Aue... oder Leipzig, aber RB will ich nicht unbedingt sehen.
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Ich glaube Aue geht nicht.

    Ich hoffe, bei dir in der Heimat ist das Wetter soweit stabil.
    Ansonsten alles Gute für dich in der Region.:wink::schal::cool:
     
  6. Stimmt. Jetzt nicht mehr, wo M. Taylor doch nicht mehr bei den Preußen spielt. Wäre allerdings in der Tat ein schönes Los hier gleich um die Ecke.
     
  7. Ich hoffe auf Sportfreunde Siegen, wäre ein Heimspiel in meinem Leimbachstadion. Weiterkommen ist Pflicht, da sich unser Hauptsponsor zurück gezogen hat und wir im Moment erst 12 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag haben. :daumen:
     
  8. Dann hoffe mal lieber auf den BVB oder Bayern
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fände Magdeburg oder Neubrandenburg anreisetechnisch ganz interessant.
    Die anderen Autobahnen kenn' ich schon auswendig :D

    GWG aus HL
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin für den Bremer SV gegen Werder, denn das spart in Zeiten klammer Werder-Kassen Reisekosten und somit kommt auf jeden Fall eine Bremer Mannschaft in die 2. Runde.

    :ugly:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall.
    Bloß keinen 2. oder 3. Ligisten. Das sind auch Profis und die haben schon Ligaspielpraxis. Dass ist uns in den letzten Jahren überhaupt nicht bekommen.
    Und wenn wir die 1. Runde überstehen...
     
  12. Neu mit dabei in der Verlosung:

    Viktoria Köln, Regionalliga (Platz 4 diese Saison)
    SV Eintracht Trier, Regionalliga (Platz 6 diese Saison)
    Optik Rathenow, Oberliga (diese Saison aus der RL abgestiegen)
     
  13. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wäre für den MSV Duisburg. Ist für mich die kürzeste Anreise :)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kaum zu glauben aber ich wohnte 19 jahre in Essen, jetzt in Oberhausen und war noch nie im MSV Stadion. Also wäre ich auch für den MSV in Runde 1
     
  15. Bestenfalls natürlich ein Team aus dem hohen Norden, denn dann wäre die Anreise, falls ich zu der Zeit nicht ohnehin im Urlaub weile, nicht allzu weit...:cool:

    Persönlicher Tipp ist aber der VFL aus Bochum. Wäre auch mal wieder eine nette Begegnung! :daumen:
     
  16. weiß zufällig noch jemand wann die Tickets für die erste Runde in den Vorverkauf gehn...war zwar letztes Jahr in Saarbrücken aber echt kp mehr ab wann man bestellen konnte...

    hofftl diesmal kein Drittligist :ugly:
     
  17. Nochmal zur Erinnerung an ein paar Vorposter hier: Wir können nicht gegen einen Zweitligisten, ausgenommen Darmstadt, Leipzig oder Heidenheim. Bochum ist im gleichen Topf wie wir.


    Ich hab irgendwie das Gefühl, wir bekommen was Ostdeutsches.
     
  18. gegen Chemnitz haben wir doch auch schon mal verloren, oder wie war das?
     
  19. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Bochum ist 15. der abgelaufenen Saison, befindet sich also im Topf 1, damit können wir auch gegen sie in der ersten Runde spielen, da sich die Mannschaften aus der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga bis Platz 14 in Topf 2 befinden.
     
  20. Stimmt, Aue ist ja in unserem Topf mit dabei. Dann gerne Dresden :) Obwohl Drittligisten für uns in letzter Zeit immer schlecht waren...

    Das Wetter ist stabil bei mir...das am Dienstag hat vollkommen gereicht. Es trifft halt immer die Gleichen.