DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gewiss nicht, aber aufgrund der fanfreundschaft zwischen arminia und dem hsv ist das halt schon so ne Sache, wenn Werder da spielt.
     
  2. Ach, dieser Vorfall ist gemeint gewesen. Der Beitrag klang so, als hätte es bei einem der letzten Partien der Profis gegen die Arminia derartige Vorfälle von solchem Ausmaß gegeben und da wäre mir in der Tat auch nix bekannt gewesen. Hatte mich daher auch gewundert, warum das ganze jetzt wieder hochgekocht werden sollte; die letzte Partie ist ja nun doch schon mehrere Jahre her. Von dieser idiotischen Aktion bei der U23-Partie habe ich aber natürlich mitbekommen.

    Wäre das so überraschend!?! :eek:
     
  3. :tnx:

    Und das, was maddin sagt...
     
  4. Weiß jemand, wann die nächste Ansetzung für die 3. Pokalrunde ist? Das Spiel ist ja am 3./4.03.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wir werden am mittwoch spielen, da wir vorher in der buli ein sonntagsspiel haben.
     
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Und zu 99% kein Topspiel. aber 2 x 19 uhr 2 x 20.30 , mal schauen
     
  7. Aber wann ist es denn sicher? Ich muss / will schon mal nach dem Zug schauen .... vor allem die Rückfahrt wird kitzlig! :x::unfassbar:
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    laut DFB anscheinend am Freitag :bier:
     
  9. Ah cool! Kartenzusage hab ich nämlich schon! :bier: :applaus: 19 h wäre mir lieber .....
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  11. Jacben

    Jacben

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen am 4.3 um 19 Uhr,wurde um 14 uhr vom DFB veröffentlicht:bier:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier auch der Link zur kompletten Ansetzung.

    Live ARD 03.03., 20:30 Dynamo - BVB; 04.03., 20:30 OFC - BMG
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Durch was wird ein Livespiel eigentlich bestimmt?

    Das Dynamo gegen Dortmund live gezeigt wird versteh ich ja, aber am 04. wäre unser Spiel in Bielefeld wesentlich interessanter als das Spiel in Offenbach. Das versteh wer will
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Offenbach wird zur Primetime angepfiffen und BMG hat objektiv betrachtet die interessanteren Spieler.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber wir haben doch vor kurzem erst gegen BMG mit 3:2 gewonnen, damit müssen wir doch eigentlich die besseren Leute haben? :D:applaus:
     
  16. bielefeld ist ne graue maus und werder mittlerweile auch.

    gladbach gehört zu den attraktivsten bundesligaclubs und die offenbacher sind ein ausgewiesener pokalschreck, dort ist an pokalabenden meist action geboten. daher nachvollziehbare wahl.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne Zweifel. Aber der tumben Masse ist die Wahrheit manchmal einfach nicht zu vermitteln :D
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    auch wenn ich noch keine Zusage für Tickets habe, Bahnfahrt Bielefeld und zurück gebucht. 40€ für 2Personen, da konnte ich nicht widerstehen.
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Verlierst zur Not ja nur 17€ bei Rückerstattung, falls kein Ticket mehr rausspringt für dich
     
  20. howie

    howie Guest

    Ja warum wohl?