DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    so sieht es aus! :tnx:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Blödes Los, wenn auch kein schlechtes. Hatte mir ja so mal wieder ein Heimspiel im Pokal gewünscht. Gerne hätte ich da gegen Braunschweig oder Aaalen gespielt.

    Die Chancen in Bielefeld weiterzukommen sind so schlecht auch nicht. Viertelfinale wäre wirtschaftlich schon ganz cool. Aber bis in den März passiert so oder so noch so viel, dass man sich jetzt erst mal wieder auf die Bundesliga konzentrieren kann.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie heißt es so schön: "Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald" :ugly:
     
  4. Mal Ehrlich, für Werder waren alle möglichen Gegner Zuhause oder auswärts schwere Aufgaben!
    So gesehen, kann ich mit Bielefeld gut leben:Daumen:

    Hatte Bayern oder Leverkusen auswärts befürchtet!
     
  5. howie

    howie Guest

    Und wir wissen auch wer Schuld ist:

    Zufällig frisch verliebt? :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  7. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Dann guck nur mal in den sozialen Netzwerken bei Bielefeld was da so einige Bremer schon losgelassen haben...

    Wir kommen und fackeln euch die Bude ab ist noch das harmloseste...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel sollte man wirklich live zeigen - für den ewigen Rekord einer Fußballübertragung mit der gringsten Einschaltquote

    :ugly:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wurde wohl schon wieder aufgeräumt.
    http://forum.dsc4ever.de

    Keine Pokalposts seit 0:03 uhr. Keine Kommentare zu Werder. Das kann mir doch keiner erzählen :zweifeln:
     
  10. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    hmm... kann tatsächlich auch die meisten Kommentare von gestern Nacht nicht wiederfinden. Da ging aber auch ganz schön was ab.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bielefeld ist ohnehin nur eine Zwischenstation.

    Wir haben den Amateurtrainer in höchster Not zum Chef gemacht. Daraus lautet die einzig mögliche Konsequenz, dass wir am Saisonende nach Elfmeterschießen die Bayern schlagen und Pokalsieger werden. Alles andere wäre überraschend.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die nächste Runde ist erst im März? So lange warten auf das nächste pokalspiel? Fühlt sich an, als wären wir in Runde 1 ausgeschieden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles eine Frage der Formulierung.
    Klingt doch auch ganz geil von "in zwei Wettbewerben zu überwintern" zu sprechen.
     
  14. :D:D

    Wenn wir alle Auswärtsspiele gewinnen, wie schon mal. Heimspiele gibt es nur für unwichtige Mannschaften.

    Bielefeld muss zu schaffen sein, egal ob im November oder im März. Wir sind schließlich Bundesligist!!!








    Noch! :ugly:
     
  15. :confused::confused::confused:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    beim Spiel unserer U23 ist eine Bremer Gruppe von Bielefeldern angegriffen worden. Dabei wurde ein Bremer fast totgeprügelt. Nichts davon mitbekommen?! :unfassbar:
     
  17. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Zum nachlesen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde der Begriff "Schlägerei" in der Überschrift hat etwas von "blaming the victim", wenn es eindeutig so war, dass diverse Schläger auf einen draufgegangen und ihn zusammengeschlagen haben. Unter einer "Schlägerei" würde ich verstehen, dass sich Leute gegenseitig Schlagen, also etwas, was unter Hools üblich ist. Der angegriffene Werderfan war allerdings vollkommen friedfertig und solche Überschriften verwischen diesen elementaren Unterschied zwischen Angreifern und Opfer meiner Meinung nach auf sehr bedenkliche Weise.

    Sorry für OT.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Word :tnx:
    Und so OT finde ich das gar nicht. Schließlich geht es ja auch um unseren nächsten Pokal Gegner
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich verstehe nicht ganz, warum man die geschichte jetzt wieder rausholen muss. dumpfe schlägertypen sind ja nichts bielefeld spezifisches.