DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da musst du dir erstmal die Erlaubnis von meinem Freund holen ob er das ok findet ;)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir sind doch bei Werder alle Freunde
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist auch wieder wahr und bisher habe ich noch keinen Werderfan im Regen stehen lassen, wenn er nicht mehr heim kam;)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :daumen: :schal:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Musst du auch nicht. Wenn Werder in die nächste Runde einzieht, lacht die Sonne.

    Und wenn Hamburg ausscheidet, lacht die Welt. :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da fahren wir gar nicht heim zu mir, sondern machen in LE die Nacht zum Tag :applaus::applaus:
     
  7. und wenn nicht, dann Bayern :applaus:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    "Schatz, dass ist kein fremder Mann in meinem Bett, sondern ein Familienmitglied!" :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wird ein Schuh draus ;)
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :applaus:

    :beer:

    :daumen:
     
  11. Termin für die zweite Runde in Chemnitz: Dienstag, 28.10.2014, 19:00Uhr.
     
  12. Mal ne Frage in die Runde: Es gibt ja in Chemnitz auch Sitzplätze im Gästeblock. Wie ist das denn bei euch? Gibts da auch Leute die sitzen oder stehen alle durchgängig? Glaubt ihr es wird ausverkauft der Gästeblock in Chemnitz oder eher nicht? Ich überlege mir vielleicht nach Chemnitz zu fahren mit 2 anderen Personen, die aber nicht Werder-Fan sind. Weiß aber nicht ob die die ganze Zeit Lust haben zu stehen...
     
  13. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass in etwa die Hälfte auch dort steht, aber nicht unbedingt durchgängig, sondern eben nur, wenn auf'm Platz was passiert oder die Stimmung aus dem Stehplatzbereich gut rübertransportiert wird oder Ähnliches eben. Dass auch im Sitzplatzbereich so viele stehen und die Bereitschaft, mitzumachen, signalisieren, liegt vermutlich daran, dass viele einfach Sitzplatzkarten als Alternative zu Stehern, wo gerade bei Auswärtsspielen ja wirklich die allermeisten mitmachen, angegeben haben, bevor sie ganz leer ausgehen.

    Kommt immer auf die Stadiongröße an. Ich glaube, der Gastverein darf immer 10% (???) der im Stadion zur Verfügung stehenden Plätze in Anspruch nehmen, aber keine Ahnung, wie groß die Arena da in Chemnitz bei 'nem Drittligisten ist. Da das Spiel aber unter der Woche ist, dürfte es durchaus möglich sein, an Karten zu kommen. Bist/seid aber natürlich spät dran, Vorverkauf hat ja längst begonnen.
     
  14. Zur Not besorge ich mir ne Karte für den Heimbereich. Aber im Gästeblock wäre schon cool.

    Sind die Preise denn normal für Sitzplätze 30 - 60 €? Wo liegt der Unterschied zwischen Sitzplätzen von 30 €, 40 €, 50 € und bis 60 €?
     
  15. Preise für Sitzplatztickets sind meines Wissens nach normal. Wo nun genau der Unterschied zwischen den verschiedenen Preiskategorien liegt, kann ich dir auch nicht genau sagen, sorry. Könnte mir vorstellen, dass das von Überdachung, Sichtverhältnissen etc. abhängt.

    Weiß btw. jemand, wann endlich die Kartenvergabe beginnt? :motz:
     
  16. Klasse Tour nach Chemnitz! :daumen: Jetzt bitte Bielefeld - auswärts!!!
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel gegen Braunschweig oder Aalen wäre super!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bundesliga

    Werder Bremen
    Bayern München
    Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen
    Borussia M'gladbach
    1899 Hoffenheim
    VfL Wolfsburg
    1. FC Köln
    SC Freiburg

    2. Liga

    VfR Aalen
    1. FC Kaiserslautern
    Eintracht Braunschweig
    RB Leipzig

    3. Liga

    Arminia Bielefeld
    Dynamo Dresden

    Regionalliga

    Kickers Offenbach
     
  19. ich möchte die Pleitekickers :tnx:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Heimspiel gegen Braunschweig :daumen: