DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss aber arbeiten und hab erst gegen 17:30 Feierabend. Naja, bisschen früher gehen würde auch klappen. Muss ich mir nur überlegen wie ich hinkomme, hab ja kein Führerschein oder so...

    Mit Zug fahren ist nicht so optimal denke ich...hinfahren geht ja noch, nur zurück wird problematisch, wenn dann evtl. nichts mehr um die späte Zeit fährt. Ich kann ja nicht durchfahren mit Zug...müsst ich ja erstmal nach Dresden und von dort irgendwie Richtung Chemnitz.
     
  2. :tnx:

    Wie gesagt: leider ist das Bild solcher "Fans" bei mir von Anhängern irgendwelcher Ost-Clubs noch ein bisschen schäfer/negativer geprägt. Werde aber hinfahren; Kumpel hat heute definitiv zugesagt.
     
  3. Was habt ihr denn hier immer alle für Probleme... Ihr zieht den Stress wohl an. :confused:

    Ich war schon in etlichen Stadien, nie in Zivil, und hatte niemals Probleme mit irgendwelchen Chaoten. Schal wegziehen war da schon das Ärgste. Ich bin mit Werder Short und Dynamo Shirt durch Dresden und wurde lediglich einmal gefragt was das für eine Kombination sei.. Also naja...
     
  4. Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte bisher auch keine Probleme, aber es sollen halt in Chemnitz gewaltbereite Fans vorhanden sein. Das hörte ich von Erfurt- und aue Fans und deshalb habe ich dementsprechend geantwortet.

    Ich müsste übrigens auch frei nehmen, obwohl ich in Erfurt wohne und eine kurze anreise habe, da ich im Schichtsystem arbeit und den Dienstplan eher kurzfristig bekomme ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber manchmal macht der Unterschied von 1h Fahrzeit zum Beispiel ne Menge aus wenn man Abends/Nachts mit dem Zug unterwegs ist. Beispiel Aue letzter Zug nach LE 21.28Uhr. Chemnitz letzter Zug 22.44.Uhr.
     
  6. :tnx:

    @Harper: Eigentlich nicht, hatte auch noch in keinem Stadion ernsthafte Probleme, von ein paar Pöbelein mal abgesehen, die sich aber nicht vermeiden lassen und irgendwie auch dazu gehören. Aber wenn obiges stimmt, muss man den Ärger ja auch nicht unbedingt heraufbeschwören.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    solange du nichts gegen nazis sagst, wirst du da wohl keine probleme kriegen..

    @peggy: für die 5 leipziger werderfans mag das ja vielleicht einen unterschied machen, für den rest wird es allerdings ziemlich egal sein, ob man nach chemnitz oder nach aue muss. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also auf für jemanden aus Meißen macht das genauso einen Unterschied ;) Weil man wenn man doch weiter ausm Osten kommt, dann halt über Chemnitz nach Aue muss ;)
     
  9. Dann ist ja alles tutti. Ist ja nicht so, dass es nix gibt, was ich mehr hasse als Nazis.
     
  10. das stimmt... mit Zug könnte ich gar nicht anreisen. 1. weiß man ja nicht wie lange das Spiel geht wegen möglicher Verlängerung geht und 2. müsste ich 1 mal umsteigen in Dresden und da fährt glaube gegen kurz vor um 12 der letzte Zug in meine Richtung. Und mitm Zug brauch ich schon ne Stunde von Dresden nach Chemnitz.
     
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Frag halt ob jemand von da hinten eine Fahrgemeinschaft macht. :bier:
     
  12. Habe gerade zwei Steher (alternativ: zwei Sitzer) bestellt. :daumen: Ist das Spiel denn jetzt schon genau terminiert worden? Bei meiner Bestellung ist als Datum nämlich der 28. Oktober diesen Jahres aufgeführt gewesen!?! :confused:
     
  13. :dagegen: Unter der Woche nach Chemnitz. Das wird nichts. :mad:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nein ist es nicht
     
  15. :unfassbar: wie geil ist das denn? Wenn man gegen Chemnitz durchkommt, überwintert man dieses Mal. Es geht dann erst im März weiter mit dem Achtelfinale.
     
  16. Danke dir. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    achso, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Es gab doch sonst immer normalerweise noch ne Pokalrunde kurz vor Weihnachten. Aber das wäre schon ein cooles Gefühl :D

    btw. ich will ein 19Uhr spiel :p
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das wär gut...dann komm ich nachts noch zurück nach Bielefeld :daumen:
    natürlich ohne Verlängerung eingerechnet ;-)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir würde es dann sogar mit Verlängerung und Elfer schießen reichen :D

    Also dann mal Daumen drücken das wir das 19Uhr Spiel bekommen. Karten habe ich natürlich auf gut Glück schon mal bestellt :D
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja hab ich auch gemacht. Aber da du mich ja nun so lieb drauf hingewiesen hast das du selbst bei Elfmeterschiessen noch nach hause kommst, weiss ich ja wo ich schlafen kann falls es dazu kommen sollte :wink: :schal: ;)