DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 26. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: Gibt doch NAVI!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    29.10 - 2 DFB Pokalrunde
    Hamburger SV - FC Bayern München
    30.10 Grillfest in Hamburg :p
     
  3. Sicherlich nicht mein Traumlos, weil: Drittligist und doch recht weit entfernt, wir dürften, da wir bis dahin vermutlich wieder voll im Saft stehen und in den Rhytmus gefunden haben werden, allerdings realistische Chance auf ein Weiterkommen haben. Daher absolut in Ordnung.
     
  4. Ok. Scheiß auf die Entfernung von 4, 5 Stunden per Zug. :) Gerade mit dem Kumpel, mit dem ich regelmäßig zu Spielen unseres ruhmreichen SVW fahre, gesprochen und er hätte durchaus Bock, hinzufahren. Dazu Herbstferien, ich dann volljährig, d.h., wir könnten mit dem Auto fahren (werden wir aber wahrscheinlich nicht tun, sondern uns in irgendeinem Billig-Hotel oder irgendeiner Jugendherberge einquatieren und per Zug an/-abreisen) und da ich mittlerweile (Voll-)Mitglied bin, dürften wir auch bei der Kartenvergabe Glück haben.

    Könnte echt geil werden: Flutlichtspiel an einem Herbsttag, vielleicht ein bisschen Nieselregen und dann ins Achtelfinale einziehen. :grinsen::beer:
     
  5. Das würde mich daher (siehe obiger Beitrag) auch interessieren. :tnx: Hat hier vielleicht außerdem jemand 'ne Ahnung, wie die Fanszene dort in Chemnitz so tickt? Kein Bock auf maßig Stress.
     
  6. Nach meinen letzten Erfahrungen bei Freundschaftsspiel vor ca 2 oder 3 Jahren sind die schon komisch drauf. Mich hatten aber damals eher die Securitys gestört, die so aussahen, als ob sie Leute suchen würden, die Stress machen könnten.
     
  7. Das hört sich ja nicht so klasse an. Vor den Fangruppierungen aus'm Osten habe ich ohnehin -sagen wir mal- Respekt. Danke für deine Einschätzung. :beer:
     
  8. Ich denke und hoffe, das sehr viele Werder Fans im Stadion sein werden. Es gibt doch einige Werder Fans im Osten ;)
     
  9. ich werde da sein ... ich muss nur noch an Karten kommen ...
    Grüße aus Dresden
     
  10. Es ist zumindest davon auszugehen, dass Werder das zur Verfügung stehende Kontigent vollkommen ausschöpfen wird, so groß ist die Arena in Chemnitz ja auch sicherlich nicht. Ändert trotzdem ja nix daran, dass ich reichlich wenig Bock auf irgendwelche Chaoten von denen habe. Werde daher, wenn das mit dem Tripp klappt und wir überhaupt Karten bekommen, wohl zivil ins Stadion gehen.
     
  11. Wenn ich Karten bekomme bin ich natürlich auch da... endlich mal ein Spiel das fast um die Ecke liegt :)

    Es passen so wie ich es gelesen habe ca. 14000 ins Stadion rein.
     
  12. Ich vermute auch, dass das Kontingent von den Werder Fans komplett ausgenutzt wird. Das Stadion ist wirklich eher klein leider. Auf solche Idioten, die zum Fußball gehen um Stress zu machen, habe ich generell keine Lust. Aber ich denke auch, dass es besser sein wird eher in Zivil ins Stadion zu gehen. Es gibt nun einmal leider überall solche Menschen.
     
  13. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also in Karl-Marx-Stadt hatte ich bislang noch nie große Probleme mit Vollidioten gehabt. Auch wenn man die Medien mal durchsucht, kommt es anscheinend recht selten zu Ausschreitungen.
    Die haben eine kleine Gruppe von Randalierern, viel mehr als 50 Mann dürften das nicht sein, die werden aber doch wohl der Polizei bekannt sein?
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    War grad mal in nem HSV Forum um zu sehen, wie die, die Auslosung so finden.

    Dort gibts noch mehr so Beiträge, bin ich jetzt ein schlechter Mensch wenn mir so muckelig warm ums Herz wird? :roll:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann mir nicht vorstellen, dass besonders viele werderfans hinfahren. in aue war der gästeblock damals, wenn ich mich richtig erinnere, ja auch bei weitem nicht ausverkauft und chemnitz/aue nimmt sich ja von der entfernung und vom termin, abends in der woche, nicht viel.
     
  16. Ich überleg mir es auch hinzufahren, aber das Spiel ist ja bestimmt in der Woche. Da müsste ich mir 1-2 Tage freinehmen... Mal schauen... Weit ist es ja nicht von mir :)
     
  17. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel ist am Dienstag oder Mittwoch (in den Herbstferien).
    Von Meißen aus 1 oder 2 Tage frei machen müssen?! Willst du mit dem Fahhrad anreisen, oder was? :D
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Wieso, zu Fuß braucht er 12 Stunden bis nach Chemnitz :D mim Rad nur 4
     
  19. Meißen-Chemnitz sind doch bloß 45 Minuten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin froh, dass wir das obligatorische Pokalaus gegen einen Drittligisten doch noch schaffen können.