DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Systemlord, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahr für Jahr saß ich beetend vor dem Fernseher und es hat nichts gebracht...
     
  2. Klare Sache:


    Runde 1: SC Preußen Münster

    Runde 2: 1. FC Heidenheim

    Achtelfinale: RB Leipzig

    Viertelfinale: VFL Osnabrück

    Halbfinale: FC Bayern München

    Finale: Sieg gegen den Hamburger SV

    :applaus:
     


  3. nö - Pep's erstes Pokalspiel endet mit einer Niederlage bei Aumund Vegesack
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das kenn ich
     
  5. :lol:

    OK, dann HF ändern auf Aumund Vegesack!:applaus:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    großartig, so gekauft! :lol:
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch ich unterschreibe sofort. Gerade die ersten beiden Runden hätt ich Bock auf Wiedergutmachung. Und da wir bei wiedergutmachung schonmal sind, könnte im 1/8finale statt Leipzig ruhig 96 kommen. :applaus:
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hey, hier sind ja noch ein paar Bescheuerte, die sich erst die Sommerpause wünschen und dann schon den Pokal herbeisehnen :ugly:

    Ein Drittligist wäre schon heikel weil die schon vorher begonnen haben, aber mal ehrlich: so'n Dorfverein ist doch nix dolles...

    Vicky, Darmstadt, Magdeburg, Whv(wegen der Nähe) und Fortuna Köln fänd' ich am besten

    By the way: DFB-Pokal unter Testspiele reinzusetzen is' schon heikel - oder hat das Tradition?
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    seit dem die 1 Runde schon quasi vor dem Saisonauftakt statt findet, jaa.. :ugly::daumen:
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    westline.de datiert die Auslosung DFB-Pokal Hauptrunde auf den 15./16. Juni... genaueres scheint aber noch nicht bekannt zu sein.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen plädiere ich für die SG Aumund-Vegesack - weil dann wären bei einem erneuten Erstrundenaus wenigtens die Reisekosten nicht so hoch.

    :grinsen:
     
  12. Gefällt mir!!!!:daumen:
     
  13. Köln würd mir gefallen...eine stunde und ich bin da!!!

    Muss noch 10€ bei ner Wette gewinnen!!!

    SÜDSAUERLAND I<3 you!!!!!!
     
  14. Die Superpokalserie wird auch fortgesetzt werden, da es jedesmal eine andere Werder Mannschaft war,die zu der Zeit den Pott geholt hatte. Es wäre auch mit relativ wenigen Spielen und einer großen Willensstärke der jetzt von Robin Dutt neu zusammengestellten Mannschaft eine höchst willkommene Gelegenheit sich zu beweisen, um das erste gemeinsame Erfolgserlebnis am Ende der Saison einzufahren, nämlich 2014!:daumen:
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    wichtige Information:

    "DFB-Pokalauslosung am 15. Juni in der ARD

    Startschuss für die neue Saison im DFB-Pokal: Am Samstag, 15. Juni, wird die erste Hauptrunde des Wettbewerbs in der ARD-Sportschau ausgelost. Ex-Nationalspielerin Nia Künzer, Schützin des Golden Goals im WM-Finale 2003, übernimmt die Rolle der "Losfee".
    64 Mannschaften sind im Topf. Neben den 18 Bundesligisten sind diesmal nur 17 Teams aus der 2. Bundesliga dabei - Grund ist der Ausschluss von Dynamo Dresden. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch acht Drittligisten und 21 Klubs aus dem Amateurbereich. Die erste Runde des DFB-Pokals 2013/2014 wird vom 2. bis 5. August ausgetragen."

    Quelle: DFB
     
  16. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei mir in Nähe wären: Arminia Bielefeld; SC Preußen Münster; Fortuna Köln; Sportfreunde Baumberg ( in der Nähe von Düsseldorf) ; SV Lippstadt 08 und SC Wiedenbrück. Eine Mannschaft aus der 3. Liga muss ich nicht wieder haben, damit scheiden Bielefeld und Münster aus. Ich hoffe das Werder gegen eine der übrigen 4 Mannschaften spielt.
     
  17. 1.Runde würde ich mir Münster wünschen... :D

    1.1. Wiedergutmachung

    1.2. Für mich gut mit dem Auto zu erreichen

    1.3. Ich will Werder siegen sehen!!! (Habe ich letztes Mal zwar auch gedacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Mal hat Werder eine Chance :D )

    2. Runde fände ich Braunschweig nicht schlecht

    2.1 Habe mir schonmal letzte Saison ein paar Spiele angeschaut(unter anderem gegen Dresden) War natürlich immer super Stimmung und hat mir gut gefallen, wird aber schwer, ist aber zu schlagen

    2.2 Kleines Nordderby

    2.3 Meine ganze Familie sind Eintracht Fans und so könnte man ein paar Wetten abschließen. :D

    Wenn Werder so weit kommen würde, überlege ich weiter, am liebsten würde ich ja im Finale Hamburg verlieren sehen. :schal:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie sind eigentlich die wettquoten bei einem erstrunden aus ? :D
     
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich glaub, jetzt muss hier langsam mal einer den VfR Neumünster als Wunschgegner ins Gespräch bringen!
    :bier:
     
  20. Sehe ich genauso, wäre für mich auch noch zu erreichen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.