DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Systemlord, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deine gehaltvollen Beiträge ebenso wenig...

    Du sagst es ja schon selbst: man hat in den Partien der letzten Jahre weniger gut ausgesehen. Warum sollte man also optimistisch sein, dass Werder in die nächste Runde einziehen kann? Und bin ich nun für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich, nur weil ich meine Meinung hier äußere?

    Stimmt, Testspielergebnisse sind hier nur von Bedeutung, wenn sie aus Werders Sicht positiv sind. Nur, weil man zu dieser Zeit täglich "hart trainiert" hat, ist das noch immer keine Entschuldigung für die Niederlagen gegen deutlich unterklassige Clubs. Zumal man individuelle Aussetzer und katastrophale Fehler bei jeglichen Basics auch nicht mit dem Trainingsprogramm rechtfertigen kann.
     
  2. herrje, piss dich net gleich ein... dieser pessimismus hier ist ja schon fast überirdisch... evtl sollte man den pokal auch mal wie andere sehen.. alles kann, nix muss. ganz ehrlich! diese saison ist mir der pokal zweitrangig. eine ordentliche saison ala 8-12 wäre für mein herz ein segen.
    gute pokalerlebnisse wünsche ich mir natürlich auch. sind aber kein zwang


    Stimmt, Testspielergebnisse sind hier nur von Bedeutung, wenn sie aus Werders Sicht positiv sind. Nur, weil man zu dieser Zeit täglich "hart trainiert" hat, ist das noch immer keine Entschuldigung für die Niederlagen gegen deutlich unterklassige Clubs. Zumal man individuelle Aussetzer und katastrophale Fehler bei jeglichen Basics auch nicht mit dem Trainingsprogramm rechtfertigen kann.
     
  3. Ich bin erfreut zu sehen welchen tollen Angriffsfußball wir hier produzieren.Chancen im Minutentakt.Tolle Kombinationen-tolle Übersicht-tolle Standarts. Einzig von diesem Arnautovic ist nichts zu sehen.Weg mit dem...
     
  4. Rasta G

    Rasta G

    Ort:
    NULL
    Bin mein Leben lang Werder Fan aber solch naive und nichtssagende Neu Verpflichtungen gegen ja gar nicht.. Wie man sieht reicht es nicht mal für Saarbrücken.. Zweite Liga wir kommen langsam wird es echt peinlich auch als Werder Fan zu outen.. Daumen hoch für die Einkaufspolitik ...!!!
     
  5. same procedure as every year
     
  6. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :unfassbar::ugly::unfassbar:
    Wie kann so etwas nur passieren?
    So werden wir auch in der BL absteigen.
    Armes Werder:unfassbar:
    Aber 3 x ist ja Bremer Recht.:mad:
    Hoffen wir jetzt, das die Mannschaft sich an Ihre Fans erinnert und anfängt zu kämpfen, damit in der BL so etwas nicht passiert.
    Also auf die BL:schal:
     
  7. An alle die meinen es wird langsam peinlich als Werderfan:

    Schoen, dann sucht euch nen anderen Club. Wir brauchen Fans die zum Verein stehen und nicht welche denen es peinlich ist Werderfan zu sein.
     
  8. Lern erstmal vernünfitg zu zitieren, Vollidiot. :roll:

    Abgesehen von Bayern, Dortmund, mit Abstrichen auch Leverkusen, die ohnehin in der Champions-League vertreten sind und finanziell gut darstehen, ist das Weiterkommen im DFB-Pokal -vor allem gegen unterklassige Clubs- Pflicht. Nicht nur aus finanzieller Sicht, sondern auch wegen der Imagepflege.

    Wo ist hier bitte die Logik? Der Pokal bietet die Möglichkeit durch Fernsehgelder und Ähnliches gutes Geld zu verdienen, worauf man gerade jetzt, wo man erneut nicht international spielt, angewiesen ist. Zumal der Pokalwettbewerb auch die Chance bietet, sich bei entsprechendem Weiterkommen für die Europa-League zu qualifizieren. Von einer Platzierung im grauen Mittelfeld in der Bundesliga hingegen hat man im Enddefekt überhaupt nichts, außer der Gewissheit, nicht abgestiegen zu sein. Und DAS sollte keineswegs Werders Anspruch sein.
     
  9. Lächerlich, dass hier permanent behauptet wird, die User, die Kritik üben oder pessimistisch bzw. eher realistisch in die Zukunft schauen, seien keine "richtigen Werder-Fans", wobei man allein das schon definieren müsste, damit die Aussage auch nur ansatzweise Sinn ergeben würde. :roll:
     
  10. So viel im Übrigen dazu. Ist ja nur ein Drittligist, das wird ein Selbstläufer. Dass man während der Vorbereitung gegen unterklassige Clubs verloren hat, lag auch nur am hohen Trainingspensum. Zum Totlachen, wirklich. :lol: Macht mal die Augen auf!
     
  11. Erdii_

    Erdii_

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer dachte bitte das wir heute gewinnen?
    Die Medien labern und labern nur, wo sollen die Tore her kommen?

    Es war ganz klar, dass es heute ein Spiel auf Augenmaß wird und das nicht erst seit gestern oder vorgestern.

    Also tut jetzt nicht so verwundert und reißt auch mal auf der Tribüne euren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wie ihr es von der Mannschaft verlangt.

    Rum sitzen, Popcorn fressen, Bier trinken und dumme Sprüche kloppen kann jeder.
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ach so, es lag heute also an den schwachen mitgereisten Fans! Na dann!
     
  13. Erdii_

    Erdii_

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich rede nicht nur von heute.

    Ich rede allgemein von den letzten 3 Jahren und ja, unsere "Fans" sind zum größten Teil relativ Schwach auch wenn es vereinzelt mal gute Spiele auf der Tribüne gibt.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Pokalverlierer spielt ab 2015/2016 nicht mehr in der EL. Sollte der Pokalsieger schon für die CL qualifiziert sein, erhält der nächstbeste Verein in der Tabelle diesen Platz.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    An sich eine gute Regelung.
     
  16. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    :daumen: Auch wenn Werder oft von der Regel profitiert hat finde ich die Regeländerung gut.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin da anderer Meinung, aber egal nun. ;)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt - Sandhausen
    Union - FCK
    Schalke - Hoffenheim
    Saarbrücken - BVB
    HSV - Köln
    Freiburg - Leverkusen
    Augsburg - Bayern
    Wolfsburg - Ingolstadt
     
  19. Leverkusen wieder mal auswärts :lol:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Nette Auslosung, vor allem das Dortmund und Bayern nicht zu hause spielen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.