DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Systemlord, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Frage passt hier denke ich am besten hin. Weiß einer, wann die Manschaft nach Saarbrücken reist? Sprich wann ist das Abschlusstraining? Freitag Nachmittag oder Samstag Nachmittag?
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:Münster reloaded.....hoffentlich nur vom Klima her!:daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hat sich angeblich schon wieder verschoben, jetzt solls am Freitag richtig heiß werden. Und ich denke 29Grad werden unsere Jungs dann schon verkraften
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Peggy76

    Auch wir als Fans müssen das verkraften! ;)

    90 Minute Sonne auf den Pelz, null Schatten ... und hoffentlich ist die Getränkeversorgung diesmal besser als beim letzten FCS-Pokalspiel gegen $chlacke 05! Sonst wird es bitter!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach wegen dem bisschen Wärme stellt euch mal nicht so an;)

    ich hoffe auch das sie aus den Erfahrungen vom letzten Jahr gelernt haben und genug zu trinken vorrätig haben. Das ist aber schon erschreckend das nicht nur Saarbrücken sich da so dermaßen verschätzt, ging unseren Fans die in Münster waren letztes Jahr ja genauso.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand es in Münster eigentlich OK. Was nur nervig war, dass wir direkt vom Bahnhof zum Stadion gebracht wurden, und keine Chance mehr hatten uns in der Stadt mit günstigeren Getränken zu versorgen. So konnte man nur ins Stadion und musste dann die Getränke dort kaufen.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Direkt am Bahnhof war doch eine kleine Bude, wo man was kaufen konnte.
    Ansonsten fand ich es nicht in Ordnung, dass in den Gästeblock kein Wasser gespritzt wurde.Positiv waren die gebratenen Nudeln im Gästeblock. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also soweit wie ich gehört habe, waren in Münster die Getränke auch in der Halbzeit schon aus und man hat dann nur noch Wasser aus nem Gartenschlauch bekommen, wenn man nicht verdursten wollte.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mich an keine Bude am Bahnhof erinnern. Wir wurden von sehr unfreundlichen Polizisten aus dem Hinterausgang direkt zum Bus geschleust und hatten kaum Gelegenheit mal stehen zu bleiben. Am Eingan des Stadions gab es ja einen Gartenschlauch, an dem man sich abduschen konnte. Aber, stimmt, im Block fehlte sowas dann.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Bier gab es bis zum Ende der Verlängerung hindurch! Kann ich aus eigener Erfahrung berichten...:beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte vielleicht alkoholfrei dazu sagen sollen und es soll Leute geben die wollen sich bei so ner Affenhitze nicht den Schädel mit Alk wegpusten, denn es kann definitiv nicht sein das ich ab der HZ nur noch Bier kaufen kann :p
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das wollte ich gerade hinzufügen. :tnx:
    Ansonsten gab es aber wirklich nur noch Getränke aus dem Gartenschlauch. Die Becher hat man aber umsonst bekommen.

    Zu dem was ich bisher zu dem "Wasserdebakel gegen Schalke" letztes Jahr in Saarbrücken gelesen habe, hoffe ich wirklich, dass sie dadraus gelernt haben. Eine Bierbude für ein ganzes Stadion, wirklich? ::crazy:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich! Mein Einwand war nicht ganz ernst gemeint. Immerhin waren ja auch Kinder da und es soll ja Leute geben, die keinen Alkohol trinken. Zudem vertreten Mediziner die Ansicht, dass Alkohol bei Hitze nur in Maßen konsumiert werden sollte...:D
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte nochmals den Post von Horners aufnehmen ...

    Gibt es vllt schon irgendwelche Treffen, Verabredungen vor dem Spiel oder so?
     
  15. @Saarporter:
    Klasse. Vielen Dank schon mal für die Tipps am Samstag. Dann haben wir ja schon mal bestes Abendprogramm.
    :daumen::beer:
     
  16. Aber Realismus ist dir bekannt, ja? :)
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn es nach Realismus geht, gewinnen wir in Saarbrücken.
     
  18. Das hast du vor den Spielen in Heidenheim und bei Preußen Münster sicherlich auch gedacht. Und wenn man bedenkt, wie schwer sich Werder in den vergangenen Jahren getan hat und sich außerdem Testspielergebnisse vor Augen führt, ist es nicht unrealistisch, dass Saarbrücken gefährlich werden könnte.
     
  19. Dieses Einkacken hier von einigen ist ja nicht zum aushalten. Sicher hat man die letzten Jahren in der 1. Runde nicht gut ausgesehen (milde ausgedrückt), aber wenn die Spieler auch mit so einer Einstellung in das Spiel gehen, gehts doch erst recht schief.
    Sicher, der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, aber "normalerweise" sollte gegen einen Drittligisten nix schief gehen. Und die Teststpielergebnisse kann man nicht mit diesem Spiel vergleichen. Da hat man täglich hart trainiert, jetzt wurde das Trainingspensum etwas runter gefahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.