DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Systemlord, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso ist doch nicht so verkehrt wir verdienen da ja auch dran. ;)
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lieber mit illegalen Waffengeschäften Geld verdienen....



    nicht Ernst gemeint
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie stehen die Chancen, dass zum Pokalspiel in SB ein Sonderzug aus Bremen und Umgebung gemacht wird?
    Ggfs. ein(e) Insider(in) schon irgendwas von diesbzgl. Überlegungen oder Planungen gehört?
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten hätte man wohl schon etwas dadrüber gehört ...
     
  5. war nicht Osnabrück im gesprach?
     
  6. Ich weiß nicht, wo ichs reinpacken soll, aber hab heute gelesen, dass auf viagogo.de Karten für das DFB-Pokal Spiel der Bayern gegen den BSV Rehden für bis zu 200 - 250 € angeboten werden, obwohl die Karten noch gar nicht im Umlauf sind.
    Der BSV Rehden hat erstmal für ein Gutscheinsystem entscheiden. Damit hätten die Anhänger die Chance gehabt, wer Karten für das Speil gegen die Bayern "ergattert", bekommt diese nur, wer ein weiteres Spiel einer Regionalliga-Begegnung ordert.
    Der Normalpreis einer Stehplatz-Karte liegt bei 20 €. Auf viagodo.de liegt der Preis bei bis zu 150 €. Sitzplatzkarten kosten "normal" 60 €. Hier werden, wie oben genannt, bis zu 250 € verlangt....
    :crazy:

    Habs gerade nochmal nachgeguckt: www.viagogo.de

    Wie kommen denn die Preise zustande?

    Auf ebay werden sogar VIP-Karten für 600 € verkauft.
    _:crazy:_
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ein ganz zentrales Spiel dieser Saison!

    Verliert Werder wieder wird es auf dem Schlag wieder eine miese Stimmung geben und diese Chance auf zusätzliche Einnahmen sind dahin.

    Siegt Werder aber dann hat man den ersten Fortschritt zum Vorjahr bereits vor beginn der Hinrunde geschafft. :bier:
     
  8. Gerade gegen Saarbrücken habe ich ein gutes Gefühl ....:D
    Wir schaffen das!:grinsen:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    es wird wieder Temperaturen von 36 Grad geben! Ich freu mich schon! :ugly:
     
  10. Nun der Fußballgott, scheint mit Werder zu sein:daumen:
    Unsere Truppe hat aktuell ein leichten Rückenwind und Saarbrücken steht in Liga 3. nach der 1:5 Pleite in Kiel noch ohne Punkt da.

    Das muss doch jetzt endlich klappen mit der Runde 2. in der wir dann Pep seine Truppe peppig aus dem Pokal schießen;)
     
  11. Gerade das macht Saarbrücken in meinen Augen noch gefährlicher. Ich befürchte, dass Werder den Gegner, ähnlich wie Heidenheim, unterschätzen könnte und dann für ein recht ambitioniertes Team, welches nicht gut in die Saison gestartet ist, den Aufbaugegner spielen könnte. Gerade, wenn Saarbrücken in Führung gehen sollte, wird es ganz schwer werden. Denn dann sind natürlich auch die Niederlagen in Heidenheim und Münster aus den Vorjahren wieder ganz präsent in den Köpfen der Spieler und es ist unklar, wie sie mit einer solchen Drucksituation umgehen würden. Der Appell kann von daher nur lauten: von Anfang an wach und konzentriert sein, den Gegner nicht unterschätzen und ihm sein Spiel aufzwingen. Was die Einstellung betrifft, vertraue ich voll und -ganz auf Dutts Geschicke.
     
  12. Wenn wir auf Rathgeber und Ziemer aufpassen, sollte das mit einer ähnlichen Leistung wie zuletzt unproblematisch werden. Ist zwar Pokal, da mache ich mir aber keine Sorgen...
     
  13. wird diemal schon schief gehn

    3 mal ist bremer recht :daumen:
     
  14. Pessimismus ist die "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" der Hosenscheisser und die kenne ich eigentlich gar nicht bei echten "Werder-Fans" :unfassbar:;)
     
  15. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommen welche von euch mit dem Zug nach SB? Wenn ja, wann kommt ihr an?
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    jo um 12:54 komm ich an
     
  17. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je nachdem könnte man dann ja in er schönen Gruppe gemeinsam zum Stadion gehen. :schal::applaus:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiss ja nicht wie die anderen alle ankommen. Hab gehört das wohl sehr viele mit dem Bus kommen werden. Ich persönlich komme ja schon eher spät in Saarbrücken an, aber früher geht nix aus Mitteldeutschland :mad:
     
  19. Moiners,

    kurze Frage:
    Ist da vielleicht ein gemeinsames Treffen der Werder-Fans vorm Spiel in Saarbrücken in Planung? Vielleicht irgendwo auf nem zentralen Platz? Oder in einer Kneipe?
    Weiß da jemand was?
    :schal:

    Oder haben die Werderaner aus Saarbrücken unter uns einige Tipps, Anregungen oder Vorschläge?

    Unsere Gruppe wird bereits ab Samstag 17.00 h in Saarbrücken sein und nimmt gerne alle nützlichen Insider-Infos jeglicher Natur (Sehenswürdigkeiten, Gastronomie, Kneipen, etc.) entgegen.:daumen:
     
  20. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm ... also wenn ihr schon Samstag da seid, dann könnt ihr schon mal den kompletten Samstag auf dem "Saarspektakel" verbringen. Ein großes Fest an unserem kleinen Flüsschen mit diversen Wettbewerben, Musik und allem was man so in fester und flüssiger Form zu sich nehmen kann.

    Ein Treffen vorab am Sonntag könnte man natürlich in Angriff nehmen. Im Worum war das glaub ich auch schon Thema. => "Worumantrinken vor dem Spiel"

    http://www.saarspektakel.de/de/startseite

    Und natürlich lädt der St. Johanner Markt am Ende der Fussgängerzone zum Verweilen ein, etliche Kneipen etc., wo man herrlich draussen sitzen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.