DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Systemlord, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    ????
    Versteh ich nicht so ganz..
     
  2. Die Frage ist, ob Werder ein Kontingent bekommt für Gästekarten wie bei jedem normalen Bundesliga-Auswärtsspiel oder die Karten zentral vom FCS für alle abverkauft werden, wie teilweise bei Testspielen. Hab' da einfach noch keine Erfahrung mit Erstrunden-Spielen im DFB-Pokal.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::daumen:
     
  4. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Werder bekommt ein Kontingent. Bestellung quasi wie bei einem normalen Auswärtsspiel.
     
  5. Danke! :tnx:

    Gab's schon Infos, ab wann man da ungefähr bestellen kann?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: anders wäre es ja auch ein wenig komisch.
     
  7. 31 km bis zum Stadion... da wartet man 22 Jahre auf ein solches Los, und dann hat man möglicherweise keine Zeit hinzugehen.. das ist schon fast tragisch. Also: meine Bitte: nicht auf den Samstag den 3.8. terminieren!!! ... dann bin ich dabei!

    Aber 31 km Anfahrt unterfordern mich ja... eine Woche später dürfens dann schon wieder 618 sein... ich bin ja Kummer gewohnt

    Andererseits... Saarbrücken stellt sich regelmäßig im Pokal noch blöder dran...
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Am besten erwischt haben es doch die Jungs von Aumund-Vegesack.
    DIE müssen nicht darüber nachdenken, ob sie in ein größeres Stadion umziehen müssen. :lol:
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens ... Es ist jetzt möglich Karten zu bestellen!
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Stadion ist ja relativ groß, sollte daher auch so 3000 bis 4000 Gästekarten geben, richtig?
     
  12. Also C1+C2 (Stehplätze) sind bei uns in Saarbrücken die Gästeblöcke und soviel ich weiß beträgt das Fassungsvermögen ca. 4000 Stehplätze + die Sitzplätze (schwer zu schätzen ;) )! Also wird denke ich jeder von euch ne Karte bekommen :)
    Mit wie viel Fans aus Bremen rechnet ihr denn ungefähr für das Spiel? (ok ist schwer zu sagen, weil es noch nicht terminiert ist, aber gehen wir einfach mal davon aus es wäre Samstags ;) )
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich denke wir werden euren Gästeblock mindestens zu 3/4 füllen. Ob es mehr wird kann man schlecht sagen, denn ich weiß nicht wie die Bremer Fanbasis im Saarland ist :bier:
     
  14. muss mich korrigieren, Gästekontingent sind wohl doch "nur" ca 4000-5000! Aber selbst wenn da mehr kommen sollten, ist das Stadion wohl sowieso nicht ausverkauft und jeder bekommt noch ne Karte ;)

    ... Aber freut mich, dass wohl so viele Bremer kommen werden! Immer schön mal wieder ein fast volles Stadion zu sehn, haben wir letzte Zeit ja leider nicht mehr so oft :)
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich denke ihr werdet ausverkauftes Haus haben. Ist euch sehr zu gönnen :beer:
     
  16. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Also ich denke Werder wird locker alle Gästekarten aufbrauchen.

    Mit 4000 Werder-Fans kann man schon rechnen WENN es auf einen Samstag fällt. Ein Sonntagsspiel ist schon schwerer einzuschätzen.

    Wir sind jedenfalls mit mind. 20 Leuten dabei :)
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich hatte mal geschaut wie die Zugverbindung dahin ist von Loxstedt.. Respekt für euch für den Horrortrip :daumen: :bier:
     
  18. Das würde mich auch sehr freuen ja, könnten das Geld gut gebrauchen :bier:

    Gegen Schalke waren es letzte Saison ca. 28.000 Zuschauer - viel mehr würden wohl auch sowieso nicht mehr reingelassen werden. Bin ich mal gespannt ob wir an diese Zahl rankommen gegen euch ;)
    Auf jeden Fall riesen Respekt, wenn ihr wirklich um die 4000 Fans mitbringt! Ist ja nicht gerade um die Ecke :daumen:
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Man kann die Strecke auch mit einem Auto / Bus fahren. ;)
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Na klar :daumen: Aber Zug ist generell lustiger ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.