DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wir müssen früh das erste Tor machen, sonst wirds hart. Die werden sich richtig reinknien.

2. Dr. House

Dr. House Guest

Natürlich. Wenn die Alternativen Spelldorf, Lotte usw. heissen ist Union ein ganz anderes Kaliber.

3. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ganz ehrlich: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Los. Das ist gleich ein ernsthafter Gegner.

4. Wo ist denn das Losglück von 2004 hin? Union ist so ziemlich der schwierigste Gegner, der uns erwartet hätte. Mehr Angst hätte ich nur vor der Fortuna gehabt.. aber dass da nun die Stellinger hinmüssen, tröstet mich gerade auch nicht so richtig.
    Klar ist: Auf dem Papier sind wir die bessere Mannschaft. Aber Union ist enorm kampfstark, wenn die sich zusammenreißen, wird das ne richtig enge Kiste. Da gabs schon weit angenehmere Gegner.. Ich wage nicht, das Spiel vorherzusagen.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sag nur Pirmasens..... Lieber ein Gegner, den man ernst nehmen muss, als solche Eiereien wie Pirmasens oder Nordhorn.

6. Franz B.

Franz B.

Dann solltest du den Fußboden mal wieder wischen.

7. bes

bes

wir sind aber der sv werder bremen und nicht spvgg kleinkleckersdorf. wer sich vor union jetzt in die hose macht, hat leider net alle tassen im schrank.

8. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

"Auf dem Papier sind wir die bessere Mannschaft." (Zitat von "The freaktaker")

Das kann (muss) man wohl so sagen.

:lol:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo ist denn dein Problem jetzt? Mir wäre ein Gammel-Club aus Liga 4, 5 oder 6 auch lieber gewesen. Aber der Drittligameister, der mit deutlichem Abstand aufgestiegen ist?

Naja, du musst ja wissen, was für dein Verein am besten ist.

10. Dr. House

Dr. House Guest

Pirmasens war damals auch drittklassig, hatte nur keinen Namen. Mit Nordhorn nicht zu vergleichen, die waren fünftklassig.

Union ist mit Fortuna der dickste Brocken gewesen, ist schon blöd gelaufen, dass muss man resultieren.

11. lakitu

lakitu

Von "in die Hose machen" spricht auch keiner... aber es ist eben auch kein Freilos, im Gegensatz zu manchen Fünftligisten, bei denen man sich drauf verlassen kann, dass sie spätestens ab der 60. Minute platt sind, wenn man vorher nicht treffen sollte...

12. bes

bes

und? wir sind WERDER BREMEN - fünfmaliger cl-teilnehmer, topclub der bundesliga, pokalsieger und uefacup-finalist.

komm mal bitte klar und mach aus union berlin net barca

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und dann scheidet man gegen den "Gammel-Club" aus, weil die Spieler den genauso ernst nehmen, wie einige Leute hier.

14. So selbstverständlich ist das für mich nicht. Fortuna und Stellingen zum Beispiel nehmen sich m. E. nicht besonders viel, zumindest, wenn das Spiel in Düsseldorf ist. ;)

Wird wenigstens gleich zu Saisonbeginn ein schöner Charaktertest für unsere neue Truppe.

15. naja union... hätte mir was leichteres gewünscht. aber gut, so fangen wir halt in der stadt an, wo wir aufhören (hoffentlich 2010..) ;)

livespiel ist schwierig zu sagen, wahrscheinlich hsv oder frankfurt.

speldorf-oberhausen wird geil

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Les du erstmal richtig. Hier macht niemand aus Union Barca - aber die Gefahr auszuscheiden ist gegen Union Berlin, einen Zweitligisten, wesentlich höher als gegen die SpVgg Pubshausen. Natürlich müssen wir da gewinnen, aber ein Ausrutscher ist nun wahrscheinlicher geworden. Und wer unsere sensationelle Form nach langen Pausen kennt...

17. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

@ "bes":

Ich gehe da ganz mit dir konform.

:lol:

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wann sind wir das letzte mal gegen eine Mannschaft aus Liga 4 oder niedriger ausgeschieden?

19. bes

bes

am besten wir treten dann garnet an. blödes rumgeflenne schon jetzt

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Beschwert ihr euch über ein schweres Pokallos?:lol::lol::lol:

Habt ihr das letzte Jahr schon vergessen, das gehört doch mittlerweile schon zur Tradition!