DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sehen wir Live wie der Hsv rausfliegt.....Heimspiel Meier macht das schon:applaus:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Dein Verein? Nach Deinen Kommentaren zu Werder hier und nach Deinem Avatar zu urteilen....

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist schon mal super, dass wir somit definitiv nicht am Montag spielen :applaus: Mit Samstag oder Sonntag könnte ich beides sehr gut leben, Freitag wäre zur Not auch noch in Ordnung!

Und am Montag kann man sich nach einem hoffentlichen Weiterkommen von Werder auf die Couch pflanzen und Düsseldorf in die nächste Runde einziehen sehen! :D

4. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Über die Kommentare kann man ja geteilter Meinung sein. Aber sein Avatar habe ich eher als "goldene Ananas" interpretiert :confused:

5. Ein sehr unangenehmes Los und das schwerstmögliche. Trotzdem: Wir sind Werder UND wir sind Titelverteidiger! Also, hinfahren, konzentriert spielen, gewinnen, fertig!

6. i mein wir können ja schon sagen wir haben bereits Tickets für Berlin

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ^^

7. Also das ist mir neu...:D

8. gelöscht

gelöscht Guest

So Karten sind bestellt.:svw_applaus:

9. findest du?

10. Werder spielt am Sonntag, 2.8.

Anstoß ist um 14.30 Uhr

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Hier ist eine Übersicht mit allen Ansetzungen.

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    na klasse... sonntags...:wall:

13. Na wenn es dann der Sonntag ist, dann kann ich ja doch noch hingehen und ich hätte sogar bei einer (was ich nicht glaube) Verlängerung noch Luft nach hinten (um 20:00 Uhr beginnt mein Dienst) Also ab nach K…

14. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Mir passt der Sonntag eigentlich auch ganz gut :D

15. Also wenn die Werder Fans so eine Stimmung machen, wie im Pokalfinale und die Unioner wie Mittwoch bei der Stadioneröffnung , dann wird es Supporttechnisch gesehen schon mal eine ganz geile Sache....freu mich drauf.

16. Vorhin sind zwei Karten angekommen :applaus:! Ich freue mich total, beim ersten Pflichtspiel der Saison live dabei zu sein :). Vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch den einen oder anderen Neuzugang.

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wollte das auch schon posten, wusste aber nicht in welchen Thread ^^

Ich weiß nicht, ob man das umbedingt als Gradmesser nehmen kann, denn Schalke hat auch beide Spiele beim T-Home Cup verloren, aber Union wird mit Sicherheit nicht leicht zu spielen sein...

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Union hat einen sehr gute Mannschaft zusammen bekommen. Da wird erstklassige Arbeit geleistet. Ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf, der aber dennoch für Werder kein Problem sein sollte.
    Wenn alles normal läuft, dann werden wir das Spiel mit einem 3:1 Auswärtsieg für uns entscheiden.

20. Ich glaube eher es wird 2:1 (0:0) n.V. für Werder.