Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fahre nicht. Kein Geld und in Düsseldorf Weeze wohne ich auch nicht.
    Aaaaaahhhh, ich will heulen... :( Ich will so gerne mal ins Ullevi und immer verplane ich es, letzte Mal als sich die Möglichkeit bot, musste ich an dem Tag noch ne Klausur in Stockholm schreiben und bin nicht mehr rechtzeitig runtergekommen da... :(

Weiß gar nicht, ob es übertragen wird... :confused:

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ballack ist selber Werderfan (also zumindest war er es als Kind). Von daher brauchst du kein schlechtes Gewissen haben ;) Ich mag Ballack auch. Ich mochte ihn mal ne zeitlang nicht, aber ich glaube, er hat sich in den letzten Jahren verändert. Hoffe, er wird bald wieder gesund und greift dann mit Leverkusen nochmal richtig an.

Ne, ich fahre nicht hin. Bin grundsätzlich niemand für Auswärtsspiele. Ja, das Spiel wird von ARD oder ZDF übertragen. Deutschland-Spiele gibt es grundsätzlich immer alle im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - und wenn sie noch so unwichtig sind. Zum Glück! Freu mich schon sehr auf das Spiel :)

3. Ich hoffe ich hab ab 2012 die Möglichkeit dazu, versuche einen Platz an der Universität in Lund zukriegen.
    Sonst werd ich das wohl nicht hinkriegen nach Schweden zukommen, meine Mutter will immer nur nach Dänemark. An Schweden findet sie die Fahrt dahin doof, außerdem ist dass da wohl so schwer mit den Hunden...
    Stolz auf unsere "Herkunft" ist sie trotzdem :roll:
    Naja, ich mach das irgendwie :p

Ich hoffe doch das es übertragen wird. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel auf irgendeinem Stream zukucken:o

4. gelöscht

gelöscht Guest

Du kommst aus Schweden? Cooool!!!
    Warum ausgerechnet nur Lund?
    Ich hab nur ein Jahr dort studiert, mal sehen, ob es sich noch mal irgendwann ergibt.

Streamen is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber ich denke mal schon, dass das Spiel wie Anis meinte, irgendwie übertragen wird. Will doch Wendt oder Safari noch mal unter die Lupe nehmen :applaus:

5. Ich war als Kind ein riiiieesen Ballack Fan als er bei Leverkusen gespielt hat. Dann wechselte er zu Bayern,(das was ich jetzt sage stammt von Erzählungen meiner Mutter, ich erinner mich da nicht mehr so gut dran:cool:) meine Reaktion darauf war erstmal das große Heulen xD
    Naja, nach und nach hat er sich für mich wieder sympathisch gemacht, gerade damit dass er zu Frings gehalten hat. Sprich das er doch einiges aufs Spiel gesetzt hat um seinem Freund unter die Arme zugreifen, könnte mir da einige vorstellen die das nicht tun würden, bzw. es sich nicht trauen würden.

Gott sei dank xD
    Hatte schon Angst, aber stimmt eigentlich. Wales und San Marino Spiele werden ja auch andauernd übertragen.
    Ich hoffe auch mal das dass Spiel spannend wird:)

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kann dir eigentlich nur Servas empfehlen, wenn du einen billigen Weg brauchst, um in ein anderes Land zu reisen. Mit der Organisation fahre ich oft in Urlaub. Ist immer super gewesen, da man dann wirklich die Kultur kennenlernt und es über Sightseeing hinausgeht. Man wohnt in Gastfamilien. Habe auf dem Weg schon viele tolle Menschen kennengelernt. Und es kostet kaum was. Nur Anmeldegebühr bei der Organisation, Fahrtkosten und Verpflegung. Wobei man Essen auch oft von den Gastgebern bekommt. Guck mal auf: www.servas.de

7. Meine Familie, ich selber hatte noch nicht das Vergnügen dahin zufahren :o

Warum Lund?
    Hmm... Uppsala reizt mich auch ziemlich, und für Kiruna und Umgebung(da kommen wir her ;) ) würde ich mich auch interessieren, genau wie für Malmö.
    Allerdings werden dort 500 Studiengänge in englisch unterrichtet, schwedisch würde ich mich dann doch nicht trauen :lol:

Hätte vor Bio-Medizin zunehmen, ist ein Master-Studium und sicher hilfreich um ohne einen 1,5 Nummerus-Klausus Medizin studieren zudürfen.
    Und eventuell würde ich das dann auch in Schweden machen, denke in 2 Jahren dort leben sollte man die Sprache draufhaben, zumindest halbwegs... :roll:

8. :tnx:Danke:tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Gott Kind, schmink dir Kiruna ab wenn du nicht total geisteskrank bist :lol: Es ist wunderschön, aber zum studieren? Ich hab die Studenten, die wir dort getroffen haben, bewundert. Ich war nur eine Woche im Dezember dort und es war IMMER nur dunkel und zwischen 0° und -30° Celsius. Da wirste depressiv, ganz abgesehen davon, dass einige von uns im Stockholmer Winter schon vor die Hunde gegangen sind :lol:

Lund is schon schön denke ich, wenn auch sehr klein. Aber Malmö ist ja nicht weit und die Stadt mag ich auch toooootal, da hab ich mich immer Pudelwohl gefühlt, auch wenn ich nur einen Monat dort gewohnt hab!!!!!!! :grinsen:
    Uppsala ist auch schön, genau wie Lund halt ne Studentenstadt und man hat Stockholm in der Nähe :grinsen:

Wo waren wir? Ach ja, das Spiel. Will schon mal jemand nen Tipp abgeben? Ich sach mal 3:1 für Deutschland.

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Zum Tippen ist es mir zu früh. Möchte erstmal abwarten, ob Löw wirklich vorhat, sämtliche Neulinge debütieren zu lassen oder ob er mit einer halbwegs Stammelf anfängt plus ein 1-2 Debütanten und dann im Laufe des Spiels des Rest bringt. Wenn nämlich wirklich all die spielen, die sonst nicht spielen, sehe ich den Spielausgang nicht so positiv. Dann kann das auch eine Niederlage werden. Denn wenn die N11 nur 1-2 Tage zum Training hat, wird das generell meist nicht so gut. Richtig stark sind sie nur, wenn sie MINDESTENS eine Woche zusammentrainieren. Meinen Tipp werde ich aber bei noch nachliefern.

11. Ich bin mir im klaren darüber wie das Wetter dort ist ;)
    Wobei man zum "eingewöhnen" sicher den "Süden" wählen sollte :lol:
    Naja, dass wird schon alles irgendwie :p

Hmmm, ich denke das Deutschland sich überschätzen wird und zu leichtsinnig an die Sache rangeht.

Und dann legen Chippen und Zlati richtig los xDD
    2:1 für Schweden

Deutschland liegt zunächst in Führung, dann denken sie dass sie Werder Bremen sind und lehnen sich zurück, frei nach dem Motto "die haben wir im Sack" xD

P.S. Ja ich bin optimistisch veranlagt:lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich tippe dann kurz vorher noch mal :D

Was Kiruna angeht: Es ist nicht mal die Kälte, die -20° sind angenehm, weil es total trocken ist. Aber man kann sich beim besten Willen einfach nicht vorstellen, was diese Dunkelheit mit einem macht. Es wird morgens um 11 dämmerig und bleibt dann ein paar Stunden so bläulich-dämmerig-nächtlich und wird dann so um 14:00 wieder dunkel... Es ist bezaubernd, Frage ist nur, wie lange :lol:

Waaaaah, nenn ihn nicht "Zlati" :lol:

Für Chippen bin ich aber auch, der soll mal wieder ne Bude machen... Er ist der tollste, coolste, beste, dümmste, lustigste ... ... ... schwedische Spieler überhaupt :applaus:
    Da fehlt mir ein, ich hab noch nen Trikot, wo sein Name drauf soll, warum vergesse ich das dauernd?

13. Das mit der Dunkelheit glaube ich gerne, ich tick ja jetzt schon aus, da ich fast jeden Tag im Dunkeln zur Schule gehe, und im Dunkeln die Schule wieder verlasse. Aber zum Urlaub ist das denke ich mal ganz nett xD

Und doch ich nenne in "Zlati" :p

Und bei Chippen stimme ich dir voll und ganz zu :lol: Find ihn klasse seit ich begonnen habe mich mit der schwedischen Nationalmannschaft zu beschäftigen :)

Ich hab auch noch ein Trikot, hatte zuerst überlegt ob ich Rosenberg draufmachen lasse, habe es mir dann aber doch anders überlegt, finde auf N-Trikots gehören keine Namen. Außer von wirklich "großen" Spielern wie Pele, Maradonna, Figo, Zidane usw.
    Vorallendingen bringt es glaube ich Unglück wenn ich mir ein beflocktes Trikot kaufe :lol: War bei Rosenberg so(hatte sich danach verletzt und stark "abgebaut") und beim Fringser jetzt auch :(

Und, ich finde das Chippen und Rosi zu zierlich für Schweden sind, die sollen sich mal ein Beispiel am Olof nehmen, den find ich ja auch toll:p
    Gerade Rosenberg sollte sich bei ihm eine Scheibe abschneiden, bei den meisten letzten Spielen, die ich gesehen habe, ist er ja auf den Platz gekommen und erstmal hingefallen:o (Und ja, sowas darf ich als Rosi-Fan sagen)

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Jo xD

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich! :)
    Ibraaaaaaaaa :applaus:

17. Meine Aufstellung:

-----------------Adler----------------

Beck--Hummels--Badstuber--Schmelzer