Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ui, gemein :roll:

2. seit wann ist das kein Fußball?

3. Naja im Verein trifft er jetzt grad mal wieder, weil ihm die Bälle wieder vor die Füße fallen. Als zur Zeit einzige Spitze bei Bayern muss man auch Tore schießen.

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Allgemein ein grausames Spiel. Nicht sehenswertes im Spiel.", gar keine Stimmung, nur die ganzen Debütanten find ich noch interessant. Naja ist ja auch komplett egal das Spiel.

Ist merte eigentlich schlimmer verletzt? Einsatz am Samstag gefährdet?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Gomez mal reinschlagen lassen? :lol:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zwischen den Turnieren immer.

7. Wenns so weitergeht, hat es sich bald ausgepoldid ...............

8. Bei den Bauern-Spielen ist es im Strafraum voller. Da kann er den Bällen nicht immer rechtzeitig ausweichen.

9. Ich tippe auf ein 1:0 für Schweden kurz vor Schluss.

10. Ich fänds cool, wenn Schweden sogar gewinnen würde! Deutschland hats nämlich auch nicht verdient!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ein bisschen wie Cottbus, da hat so einer wie Gomez natuerlich keine Chance...

12. wenn du meinst...ich meine das heute hat mit fußball nichts zu tun, so wie die schweden spielen aber zum beispiel qualispiele ham viel mit fußball zu tun

13. Mal ehrlich, wer will den nach Kölns Abstieg noch haben? Wird wohl eher so ein zweiter Lauth, nur dass es etwas länger gedauert hat. Diego entwickelt sich in die gleiche Richtung.

14. laut Aussage von Simon kann er am Samstag spielen

15. gelöscht

gelöscht Guest

Warum hab ich das eben auch schon gedacht? :lol:

16. vielen Dank für den Hinweis!

17. :eek: Das find ja sogar ich ein wenig böse:lol:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die meisten Qualispiele sind doch genauso langweilig. Gibt selten mal interessante Spiele. Entweder spielt man gegen Malta etc. und gewinnt haushoch oder man spielt gegen ein Team vom Kaliber Türkei und gewinnt souverän und doch glanzlos.

19. Weiß jemand wie es bei Portugal-Spanien steht?
    Bin zu faul zum kucken:p

20. Oh Gott, Waldis WM-Club, also schlechter geht es ja kaum.