Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also bei mir hat Marin gerade nen Hattrick gemacht. Ich hab aber auf Fifa umgestellt.

2. Neasy

Neasy

Ich glaub, ich mach mir mal einen Glühwein, vielleicht sieht das Spiel danach besser aus.

3. Was die Schweden da anbieten, ist mehr als peinlich

4. Also, so richtig viel besser ist das deutsche Spiel nun auch nicht.

5. Hast du Werder gegen Stuttgart spielen sehen?
    Das war peinlich...

6. Wir versuchen es aber immerhin... und die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, da sollte man nicht zu viel erwarten. Die Schweden spielen aber nur destruktiv und nehmen am Spiel kaum teil. Finde das echt erbärmlich diese Spielweise

7. Mittlerweile hat man sich ja an Spiele auf diesem Niveau schon gewöhnt, ..., oder noch schlimmer!

8. Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften.

Finde die Spielweise auch nicht klasse, dennoch hatten wir(Schweden) die einzigen wirklichen Torchancen.

9. Das ist sicher richtig, aber trotzdem zu gähnen.
    Frei nach Loriot: Wo laufen sie denn ..............

10. Was festzuhalten bleibt: Solche Testspiele sind absolut unnötig.

11. Noch freier nach Loriot: Warum laufen sie eigentlich ... :p

12. Stimmt, wozu sollte man denn neue Formationen ausprobieren und generell mal sehen wie man mal unter anderen Umständen zusammenspielt...?

13. NordicW

NordicW Guest

Torchancen? Es gab genau einen schwedischen Schuss in Richtung Tor. Davon keiner aufs Tor...

Viel schönreden kann man da nicht, vor allem weils ja gar keine Meisterschaft zu gewinnen gibt, sondern man mal mutig testen und Fussball spielen könnte...

14. An der Aussprache der schwedischen Namen sollte der Simon aber nochmal arbeiten. Wenn er "Arthüür Bocka" sagt, ist er ja auch immer ganz stolz.

15. Ach, die wollen sehen, wie junge Spieler im Haifischbecken Nati geben

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist mal wieder typisch.Das Spiel der Deutschen wird schöngeredet,es liegt ja nur an den Schweden,dass das Spiel so unattraktiv ist.Wer hat damit gerechnet,dass Schweden ohne Ibra und Elmander ein Offensivfeuerwerk abbrennt? Deutschland spielt einfach grottig,ohne Ideen und Tempo nach vorne.

17. Haifischbecken? Ich habe gehört, das sei Jogis Kuschel-Club mit kostenloser Seelenmassage.;)

18. Wieviele Schüsse aufs Tor hatte Deutschland denn?

19. Ich würde sagen Deutschland spielt so wie Werder seit geraumer Zeit.

20. :tnx:
    Beide spielen keinen Topfußball.
    Aber nur zusagen das die Schweden scheiße spielen ist auch nicht so ganz richtig:roll: