Deutschland-Irland WM-Qualifikation, 11. Oktober 2013, Köln

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von DR AKR, 11. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen::daumen:

2. Schürrle wollte nicht mit Merte jubeln. Verfeindete Londoner :lol:

3. Irland war gerade drauf und dran, das Spiel interessant zu gestalten.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Motz`doch mal über Özil, Simac! :cool:

5. gelöscht

gelöscht Guest

What? Ich sehe dann wohl ein anderes Spiel. Die Iren stellen sich nur hinten rein und vorne hilft Gott ...

6. Heute bisher gar nix gezeigt.

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Nach gut 60 Minuten würde ich sagen, das Experiment ist eindeutig gescheitert. Das ist nicht seine Position, bzw. nicht sein Spiel. Wen soll er mit seinen oft genialen Pässen in Szene setzen, wenn es keinen echten Stürmer gibt?

8. Der irische Keeper Forde ist echt klasse. Den sollte sich Werder mal warm halten. Außerdem spielt Werder eh in grün-weiß :lol: Der Keeper braucht sich nicht mal an neue Trikotfarben gewöhnen. :daumen:

9. Bin echt auf die Nominierung gespannt. Im OM tummeln sich Özil, Müller, Reus, Draxler, Götze, Sam, Podolski, Schürrle, Kroos. Davon muss er normal Minimum 2 zuhause lassen. Es sei denn er nominiert nur Klose im Strum und keine Ersatz-AVs. Traue ich ihm auch zu. Er lässt ja am liebsten nur OMs spielen.

10. Özil trägt das Spiel nun mal nach vorne, setzt Mitspieler gut ein. Er kann dies aber nicht, wenn er bereits selbst vorne steht. Kießling müsste da stehen, aber den möchte Bundes-Jogi ja nicht. Warum auch immer.

11. :tnx::tnx::tnx:

12. Irland macht gar nix, aber hatte schon 3,4 dicke Chancen. Spricht nicht für unsere Abwehr.

13. Junas

Junas

Das war grad eigentlich die erste wirklich große Chance.

14. Mich würde mal interessieren, wie Jupp Heynckes mit diesem Kader abschneiden würde.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Sam hat mMn keine Chance, auch wenn er sehr gut ist!

Wenn die anderen alle fit bleiben/werden, hat Löw ein Problem. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Draxler zuhause bleiben muss. Eigentlich Wahnsinn!

16. Also wenn der Lattenkopfball inklusive Nachschuss, der Schuss direkt nach der Pause und Neuers Ausflug keine großen Chancen waren, haben wir da ein unterschiedliches Verständnis davon

17. Er wechselt doch noch. Endlich. Kruse und Sam hätten heute doch wirklich mal ne halbe Stunde spielen können.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Boatengs Knaller wäre ein Tor wert gewesen! :daumen:

19. Junas

Junas

Neuer, Adler, Zieler
    Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes, Mertesacker, Schmelzer, Jansen
    Schweinsteiger, Gündogan, L. Bender, Khedira
    Müller, Özil, Reus, Götze, Kroos, Schürrle, Draxler
    Klose, Gomez

Wäre mein Kader, aber Podolski wird wohl eher nicht zu Hause bleiben.
    Man könnte auch Jansen zu Hause lassen und im Falle des Falles Boateng oder Höwedes auf links stellen. Dann wäre noch ein weiterer MF-Platz frei.

PS: Boapeng :unfassbar:

20. Junas

Junas

Der Lattenkopfball resultiert doch aus einem Standard, wenn da mal einer durchrutscht hat das mMn nichts mit einer schwachen Defensive zu tun.