Deutschland gegen Dänemark - Aufstellungen usw.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von JayDar, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wie würdet ihr spielen lassen? Meine 1. Elf wäre folgende:

----------------- Wiese -----------------
    Beck --- Höwedes --- Westermann --- Schäfer
    -------------- Träsh - Gentner ------------
    -- Hunt -------- Kroos ------------ Marin --
    -------------- Gomez --------------

Mitnehmen würde ich noch Adler, Helmes (zum testen), Fritz, Riether, Götze, Reus.

Joar :)

2. Bei aller Sympathie. Ich hoffe, dass er weder Wiese noch Marin noch Hunt noch Fritz mitnimmt. Götze soll erst mal regelmäßig in der Bundesliga eingesetzt werden, bevor er ein Thema für die Nationalmannschaft wird. Ansonsten kann es gerne so aussehen. Vielleicht mal Ochs eine Chance geben.

3. Schulle darf mal wieder mit :applaus::applaus:

Denke aber nicht, dass er in Zukunft tatsächlich Chancen hat, wieder öfter dabei zu sein.
    Ansonsten nur Hunt, Marin und Wiese von Werder dabei. Özil und Merte werden wie angekündigt geschont.

4. 3 von 5 bremern, 2 von 8(?) bayern... :wall::wall::wall: und ich frage mich, wer eine woche später ein scheiß wichtiges cl-spiel hat

5. Dieses Spiel gehört abgesagt. Das ist doch eine Farce

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Na Super. Hunt kann ich ja verstehen, das er ganz auf Bremer verzichtet war nicht zu erwarten, aber Marin und Wiese? :wall:

Marin hat schon die ganze WM bei der NM rumsitzen müssen und soll jetzt in so nem bescheuerten Testspiel spielen? Und Wiese sitzt vermutlich eh nur auf der Bank, wenn Neuer auch dabei ist. :stirn:
    Da fehlen mir echt die Worte. :wild:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Stuttgart und Bremen mit jeweils 3 Abstellungen, die meisten Spieler stellen? Ja Jogi, das ergibt Sinn, die beiden Mannschaften die noch zusätzliche Spiele (EL-Quali, CL-Quali) haben am meisten zu belasten, die müssen ihren Rhytmus finden.

7. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich reg mich auch grade tierisch auf...

8. Löw ist und bleibt die größte Pfeife. Ich hoffe, die Bremer sagen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von sich aus ab.

9. das einzig sinnvolle... marins kleiner zeh juckt, hunts hund is krank und wiese hat ne grasallergie

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Unglaublich so was. :wall:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nach der WM ein Testspiel gegen Dänemark ? :lol:

Was will man damit bezwecken?

Wenn hier ein Schlaumeier eine Antwort hat...dann her damit. Vielleicht verstehe ich dann den Sinn dieses Spiels!

12. Der Termin dieses Spiels ist einfach großer Schwachfug, für alle Vereine in Europa. Dass die Menschen bei der Fifa nicht einmal ihr mikriges Hirn benutzen können, ist einfach nur blamabel.

13. :wall::wall: Klar, Wiese, Marin & Hunt werden natürlich nominiert, trotz des CL-Spiels. Drei unserer Stammspieler.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und Bargfrede für U21...schade zu diesem Zeitpunkt.

15. Ich wundere mich ja schon dass nicht Wiese, Fritz, Boenisch, Bargfrede, Hunt, Marin und Frings nominiert wurden:roll:

16. So ist es. Auch wenn es für den einen oder anderen schlecht fürs Feindbild ist: Löw kann für die Ansetzung des Spiels nix. ;)

17. Für Marin hätte er ruhig nen weiteren Stürmer nominieren können wie z.b. Podolski

18. Neasy

Neasy

Leute, kommt mal runter.

Hunt war während der WM im Urlaub und hat unsere Vorbereitung komplett mitgemacht. Wiese könnte vermutlich pro Tag locker zehn Pflichtspiele machen, höchstens bei Marin ist etwas ärgerlich.

Außerdem ist das Quali-Spiel erst eine WOCHE später.

Und ansonsten wird hier offenbar vergessen, das am 14/15.8 das Pokalwochenende ist, das bei jedem Verein die weitere Saisonvorbereitung stört. Wollt ihr jetzt das Pokalspiel verlegen?

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:
    Das Pokalspiel gehört genauso zur Saison, wie das Champions-League-Qualifikationsspiel!

20. Die Nominierung des Kaders obliegt ihm. Und da hat er, in anbetracht der Tatsache das sich für dieses lächerliche Testspiel keine Sau interessiert, eben auch Zugeständnisse zu machen. Soll er doch die ganzen Großkreutzes, Ochses und sonstwen nominieren, aber eben nicht Spieler eines Vereins, für den bereits jetzt der Grundstein der kompletten Saison gelegt werden kann. Möchte nicht wissen, wie einige hier reagieren, wenn wir diese Spiele vergeigen. Auch Fans anderer Vereine, im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung