Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. es soll ja mannschaften geben, die spielen befreit auf, wenn der druck weg ist. dann versuchen sie was, spielen offensiv und ohne zwänge.

    und es soll ja reservisten geben, die, wenn sie mal die chance erhalten, sich voll reinhauen...
     
  2. Handspiel Adler... da war der Ball doch außerhalb des 16ers..
     
  3. :applaus:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Delling: Fan-Vertreibungsspiel
     
  5. Na ja -- und diese Reservisten werden sich mit diesem Spiel ja wohl nachhaltig disqualifiziert haben.
     
  6. Hab ich auch schon von gehört... aus welchem Buch ist das noch einmal?
     
  7. :lol: Ich liebe es, wenn diese Leute aus dem Coca-Cola-Fanclub sich für 80 Euro Karten besorgen und dann anfangen zu pfeifen, wenn es zur Halbzeit nicht mindestens 3:0 steht. Niemandem gönne ich diese schlechten Leistungen mehr! :applaus:
     
  8. :lol::lol::lol: "ohne aggression gespielt"


    :lol::lol::lol:
     

  9. Dann soll er es auch mal zeigen, die Pfeife....90 % Fehlpässe.....
     
  10. Hervorzuheben sind meiner Meinung nach momentan nur Lahm und Podolski?
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Pfiffe sind mehr als berechtigt, da kann man das Hamburger Publikum noch so sehr in verabscheuen.

    :wall:
     
  12. Äh, wer drängt sich den da nun aus der vermeintlichen 2. Reihe auf?
    Da kann ein Frings heute sehr entspannt auf dem Sofa sitzen!
    Aber auch ein Kießling wird lachend vor dem TV sitzen:lol:
    Löw, kann man nicht ernst nehmen!
     
  13. waren die besonders schlecht?

    positiv jemanden hervorzuheben geht fast nicht mehr...
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne ich finde Hitzslperger und Cacau sogar noch schlechter. Oder meintest du positiv hervorheben? :lol:
     
  15. ....die sind doch eigentlich Kummer gewohnt...
     
  16. Das eigentliche Knallerspiel ist ja Argentinien morgen Nacht. Messi ist (ungerechterweise) mächtig in die Kritik geraten. Das wird mächtig spannend.



    Wollen wir Maradona weinen sehen? :D
     
  17. Das wird auch Löw erkennen -- ich denke, dies war sinn und zweck des experiments. Und frings ist ja nicht wirklich im off.
     
  18. Letztlich muss man froh sein, dass Frings nicht dabei war. Gegen Russland hätte er 90 Minuten auf der Bank gesessen, um dann heute seine letzte Chance in diesem Grottenkick zu atomisieren. Da wäre auch für den Lutscher heute nichts zu retten gewesen. So konnte er wenigstens seine Verletzung ordentlich auskurieren.
     
  19. In der Tat, werden die zwei für das nächste sSpiel wieder berufen weiss ich auch nicht mehr:stirn:
    Jetzt muss Jogi doch mal Druck aufbauen, sonst wird der doch nicht mehr ernst genommen!
    Sich für kommende Spiele anbieten sieht doch aber so was von anders aus!
     
  20. Ich glaube nicht das Du in der Laage bist mir etwas zu erklären, ne?
    Vielleicht bringst Du eher noch dem Lukas Podolski was bei, ne?
    Wie dem auch sei, wenn Du jedem Rechtsextremismus unterstellst, der sich freut das jemand die national Hymne ordentlich singt, so melde dich doch in einem braunen Forum an und belehre die Leute dort. Ich weiß zwar nicht was Du genau in meine Aussage hineininterpretiert hast, rechtsextremismus wollte ich damit jedoch nicht ansprechen.