Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Freu mich auf Netzers Analyse gleich...
     
  2. Es war eine U21 EM ;)
     
  3. Beck ist ja auch dabei. :p
     
  4. JAAAAAAAAA! :applaus:

    Die Pfiffe :D
     
  5. Na ja --- Texas halt (George Bush redneck state) ;)
     

  6. :applaus:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Grunde spielen wir den gleichen unkreativen Mist wie gegen Russland, nur etwas unmotivierter.
     
  8. unkreativ UND unmotiviert... MIESE Kombination...
     
  9. RP-Online Live-Ticker:

    :lol:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trochowski finde ich gar nicht so schlecht. Er ist zwar ein Alibifußballer und ich würde ihn mir nie bei Bremen wünschen, aber technisch hat der schon einiges drauf und er hat wirklich n guten Schuss (im Gegensatz zu Hitz "The Hammer", der zwar ordentlich Power in seinen Schuss legt, aber nicht zielen kann.)
     
  11. schon interessant die letzten heimspiele:

    gegen südafrika in leverkusen: pfeifkonzert

    gegen aserbaidschan in hannover: pfeifkonzert

    heute: pfeifkonzert


    in moskau wird es wohl untergegangen sein
     
  12. Hitz wieder mit seinem Hammer :roll:
    Mann fällt dem auch mal was anderes ein. :wall:
     
  13. Selbst das Spucken bereitet Cacau Probleme.
     
  14. Ich glaube, ich muss dir nicht erklären, wo der Unterschied zwischen Texas und Afrika liegt. In den USA haben sich die Schwarzen das Wort "Nigga" selbstironisch teilweise zu ihrem eigenen gemacht. Trotzdem kannst du damit enorm viele Leute kränken und beleidigen.
    Wenn ich dir sage, dass es okay ist, Deutsche als Nazis zu bezeichnen, wird es wohl trotzdem welche geben, die dagegen etwas einzuwenden hätten.. merkste selbst, ne?
     
  15. DEN würde ich auch gerne sehen ;)
     
  16. Ich find den Cacao eigentlich nicht so unsympathisch wie z. Bsp. Gomez, aber in der NM hater der nun wirklich nix verloren.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Musik in meinen Ohren.
     
  18. Klasse Deutschkland in 45!!!!!!!! Minuten eine komplette WM Euphorie erst einmal ATOMATISIERT!!!!!
     
  19. "Man musch aber auch mal sehe, ja, die Jungsch können sisch nischt mehr richtig motivieren, wir sin sicher dabei, da kommt so ein Spiel ungelegen. Die Ansätze waren da, für dasch Publickum tutsch mir Leid, wir wollten eigentlich hier nicht ein 3:0 bekommen, aber auch sowas ischt eine Erfahrung. Der Renne (nicht Rene, sondern Renne, von rennen) natürlisch wieder Weltklasse."

    Löw allez :applaus: :D
     
  20. Oho, das Eventpublikum wird ungeduldig :lol: