Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohja...Träsch...der ist ja schon wieder nomniert...:D
     
  2. hab ich auch gedacht... aber die kombi der Finnen war schön anzusehen...

    Nr warum sagte der Kommentator zu dem Angriff der Finnen: "DIE haben den Platz?" Haben die mehr Platz als wir? SKANDAL!
     
  3. Jetzt geht's schon wieder mit dem Adler-Hype los. Der hat in Moskau keinen "Unhaltbaren" gehaltern, nur Bälle, die ein guter Torwart halten muss.
     
  4. Mit keinem Wort, wollte ich die Leistung gegen Russland überbewerten. Allenfalls die erste Halbzeit war mit Abstrichen brauchbar.
     
  5. bei wiese hätte man gesagt, er sollte nicht so viel show machen
     
  6. lol Hitz wieder ganz stark
     
  7. Es gibt keine unhaltbaren Bälle... - zumindest für Tim Wiese!
     
  8. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    So, ich leg mich erstmal hin, weckt mich, wenn was passiert....
     
  9. Beck hat eine astreine U21 Em gespielt, --- falls das jemand gesehen haben sollte und ist ein sehr guter AV, der viel Einsatz und Leidenschaft gezeigt hat. Daher ist es ok ihn einzusetzen, bzw zu nominieren.
     
  10. :tnx:
    Genauso siehts aus. Im Normalfall sollten unsere "B-Spieler" in der Lage sein einen solchen Gegner zu besiegen. Aber das was ich bisher gesehen habe ist einfach nur schwach.
     
  11. Hitz kann guter Hoffnung sein mit nach Südafrika zu kommen!

    Nur WARUM kann er das?
     
  12. diese astreine u21-wm hat boenisch, trotz blessur, auch gespielt. die linke seite der deutschen war dicht!
     
  13. Anna und die Liebe läuft auf Sack 1.

    Die bewegen sich dort mehr. :roll:
     
  14. Wo ist Hummels?
     
  15. wo ist aogo?
     
  16. Der spielt doch beim BVB und nicht bei Hoffe oder dem VfB :roll:
     
  17. Trochowksi ist echt der schlechteste Fußballer der Welt!! So eine Pfeife.....

    ich bekomm da echt gleich augenkrebs...

    t. hitzlsperger soll also besser sein als frings?? ajaaaa......so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört....
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Özil und Marin kommen sollten, dann bitte beide gleichzeitig, damit sie mal gemeinsam zeigen können wie sie für Deutschland zaubern könnten. Einzeln bringt das auch nichts, was soll man mit solchen Mitspielern, die entweder nur auf ihren persönlichen Erfolg durch Fernschüsse aus sind oder Sicherheitspässe spielen, schon groß ausrichten?
     
  19. becks seite auch.
     

  20. Du willst mir was über politische Korrektheit erzählen, hast Du nicht indirekt behauptet das jeder der die Nationalhymne singt Rechtsextremist ist?

    BTW. 8 Jahre in Texas USA gelebt, viele meiner Freunde waren Farbige und "coloured" ist durchaus eine politisch korrekte Bezeichnung. Man mag es kaum glauben meine Freunde dort bezeichnete ich sogar als Nigga! :eek: