Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist echt erstaunlich was für eine Wandlung der Wahrnehmung und des Stellenwerts Özil die letzten 2 Jahre durchgemacht. Als er von Schalke wegging wurde er als Abzocker und Schnösel mit gewissem Talent angesehen und jetzt wird er zum Heilsbringer unserer NM gemacht und selbst in Hamburg bejubelt wenn er kommt.
     
  3. ...,weil Löw Trainer ist, ganz einfach.

    Krass finde ich immer wieder, wie die blöden Moderatoren auf ARD/ZDF ALLES von Löw irgendwie unterstützen und auch jetzt nach der Pause wieder "versuchen wir doch die 1. HZ zu vergessen und fangen wir nochmal bei 0 an...". Ich hab langsam echt die Nase voll!!! Wenigstens pfeifen die Zuschauer schön!
    Oh Messi ist dabei;)
     
  4. Nein, Jogi wollte dem Rest der Mannschaft die Chance geben, noch gut auszusehen.
     
  5. Klar... Frings ist die Alternative falls Rolfes oder Hitz sich verletzen...WAS sich Jogi so dabei denkt... kann ich nicht erkennen... weil mit Leistung hat das nüscht zu tun.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Schaaaade. Weltadler hat ganz umsonst gepatzt.
     
  8. Das war nun nicht gut von Adler.
     
  9. Das mit der 17 und Özil sollte sich Kollege Cem mal anschauen...

    nebenbei... schwach von Adler... der Ball darf NIEMALS in die Mitte geklärt werden... G.lück für Deutschland
     
  10. Adler wieder mit 'nem Klops, aber nicht bestraft.
     
  11. das interessiert nicht
     
  12. Schade Abseits, habe schon das Haus zusammengeschrien. :D
     
  13. Weil er noch nie in irgendeiner Verbindung zum VfB Stuttgart stand.
     
  14. Reporter, "immerhin was"
    Oh Gott, Cacau!
     
  15. FIELDGOAL von Cacau...

    Schön das Cacau HERVORRAGEND Deutsch spricht... Als "Deutscher" muss man das ja nich können...
     
  16. Özil gegen den Rest der NM... man ist der Unfair...
     
  17. Auch wenn das im ersten Moment etwas komisch klingt, ist was dran.
     

  18. ja, der war auch gut!
    aber, der reporter weiss auch gar nicht mehr was er noch zu diesem Grottenkick sagen soll????????