Deutschland-Finnland am 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es soll ja Nationaltrainer geben, die die besten Spieler seines Landes spielen lassen.
     
  2. Deutschland spielt grottenschlecht. Diese Leute interessiert das aber nicht, die pfeifen aus Prinzip, wenn man zur Halbzeit mal nicht oder nur knapp führt. Deswegen gönne ich ihnen dieses Spiel ja auch so.
     
  3. du glaubst auch noch an sen weihnachtsmann, oder?
     
  4. Super Spiel. Ballack geht wohl gleich raus für Gentner. Unser Sturmduo ist verdammt gefährlich und beweglich. Der finnische Torwart ist aber auch wieder verdammt stark, ohne den hätte Cacau mindesten 7 Hattricks geschossen.

    Highlight ist die Spielübersicht und -ordnung von Hitzlsperger.
     
  5. :confused: Ich habe mich schon vor etlichen Beiträgen dazu geäußert, was ich mit dem Beispiel der Rechtsradikalen gemeint habe. Wenn du wiederum nicht in der Lage bist, das zu verstehen, dann bitte ich um Verzeihung. :)
     
  6. Och ne, Mesut solls Spiel aufpeppen :wall:
     
  7. DENNOCH sin die Pfiffe berechtigt.
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die vertrauen halt fest auf JLs Konkurrenzkampf und das berühmte Leistungsprinzip: Die Konkurrenz muss um den Platz kämpfen, wer nichts leistet ist aus Prinzip dabei (nich von mir, hat jemand schon irgendwo gepostet).
     
  9. Alright -- Mesut-Time :p








    Jetzt kommt die Kreativität
     
  10. warum darf marin nicht mal ran?
     
  11. weil der löw a bachel ist
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marin scheint bei Löw vollkommen abgemeldt zu sein, dass er gegen Russland auf der Tribüne saß war ja schon ein Witz. Viele gingen davon aus, dass er heute seine Chance von Anfang an bekommt und jetzt kommt er noch nicht mal zur Halbzeit.
     
  13. ahhh klar logisch
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was soll der Mist denn jetzt?
    Özil soll geschont werden (insbesondere sein Knie)... dann soll er lieber mal MM ranlassen
     
  15. Nein. Wieso? Gibt's den etwa doch?








    Ich lasse mir halt nur gern ein wenig Zeit, bevor ich Löw bashe. Er wird sich ja wohl (irgend-)etwas dabei gedacht haben, oder? Das war mein Punkt. Ausserdem hat er erneut in einem Interview Frings nicht abgekanzelt und ihm weiter Chancen eingeräumt.
     
  16. hätte vielleicht doch zm HSV gehen sollen...
     
  17. Mit welcher Berechtigung ist eigentlich Cacau Nationalspieler geworden?
     
  18. Mal schauen, wie der Unterschied sich jetzt macht, wenn Mesut dabei ist. Wird ne schwere Entscheidung für den Jogi, zwischen Troche und Özil in der Stammelf.
     
  19. Hitzlsperger, wie viel Ballkontakte der Mann wohl hatte?
    Der Muss sich doch jetzt erstmal aus N11 gespielt haben!
     
  20. Hopp hat angerufen und Jogi gebeten Özil einzuwechseln, damit er am Samstag platt ist