Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. also die weiße hose passt nicht zum schwarzen trikot.

2. es werden wetten angenommen, ab wann gepfiffen wird - ich sage der coca-cola fanclub hält bis zu 25. minute durch

3. Marin war unser bester Spieler in der Niederlagenserie. ;)

4. Die Nationalhymne von Argentinien fande ich sehr amüsant klang so ein bischen wie die Musik die manchmal in Disney Filmen läuft wie zB. Donald Duck oder so.

Unsere Hymne mag ich irgendwie überhaupt nicht und singe diese auch nie mit.

Brei

Ps. Bin ziemlich verwundert das Marin nicht spielt, denn der spielt eine Top Saison und ist in letzter Zeit so auffällig das ich fest mit einem Einsatz von Beginn gerechnet habe. :wild:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, das nutze ich auch für andere Zwecke. Den HSV oder den DFB zum Beispiel... :D

6. Ich würde mich gerne mit den Worten "Ich habe zwar nichts drauf, aber Löw und Sammer schließlich auch nicht" bewerben. ;)

7. Boah wie ich diesen Kommentator Ballerina hasse bzw. seine Stimme. :wall: :D

8. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Marin: 3 Tore 9 Vorlagen.
    Müller: 7 Tore 7 Vorlagen.
    Beides gut. Mir gehts net um Marin, nur darum,dass der Müller keine Pfeifer ist.

9. SebStar

SebStar Guest

schlafen die zuschauer in münchen...totenstille im stadion :lol:

10. Was für ein perfider Plan von Löw, in Deutschland WM Stimmung für eine WM in Südafrika erzeugen zu wollen.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    ... damit ich einen Mitkonkurrenten um die Stelle habe? Nix da, das ist meine Stelle! Ich warte nur noch auf die Zusage. :D

12. der Stimmung im Stadion zur Folge, spielt der Pöbel gegen den Wunsch des Trainers

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Man, wenn ich diesen Löw mit seinem Schal und seinem 3Teiler sehe dann bleibt mir nur ein "süffisantes Kopfschüteln"...:roll:

14. dieser Plan ist schon jetzt restlos daneben gegangen, da es in Deutschland keine WM-Stimmung geben wird.

15. Was auch deine Tiraden gegen Löw erklärt. Du willst den schnell aus dem Amt haben.

Aber wenigstens hast du schon verstanden, dass ich ein sehr, sehr, sehr ernstzunehmender Konkurrent wäre.

16. Der Zweitligaspieler von Argentinien ist aber ein Schrank :eek:

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Läuft perfekt bisher. Beschissenes Spiel, starker Gegner und erfolgsverwöhnte Fans (Faktor noch gesteigert, da das Spiel in München stattfindet).

Ich rechte mit einem Pfeifkonzert ab der 30. Minute.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das nicht unbedingt, aber beim DFB weiß man ja nie, wen sie nehmen!

19. Weswegen du auch nur noch auf die Zusage wartest. :)

20. Ahhhh, schade.

Kein Abseits! Ohne Schiri hat der Löw keine Chance!