Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum hat der Mischael denn 'n blaues Auge?

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das macht es doch umso besser. Wenn wir verlieren gerät Löw unter Druck und Maradonna bleibt und schwächt damit einen gefährlichen Gegner der nächsten Jahre.

3. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

4. :D

5. ich bin nicht gegen deutschland weil der andere trainer besser ist - ich bin gegen deutschland, weil die führungsspitze der nationalmannschaft, die personalpolitik etc. ein völlig rotz ist und unnötiger als ein kropf

adler --> ok, da wiese verletzt
    boateng --> auf rv verschenkt
    merte --> :svw_applaus:
    tasci --> :lol::lol::lol: der weltfußballer
    lahm --> passt, v.a. die position
    ballack, schweini --> als 6er gut aufgestellt, obwohl frings mit seiner erfahrung fehlt
    müller --> who the fu** is marin?
    özil --> au ja - bremen gewinnt im februar nach belieben, aber der schlechteste ist stammspieler bei löw
    podolski --> der prügler, der eine unheimliche torquote hat
    klo$e --> :lol::lol::lol::lol:

6. Wie oft darf man wechseln?

7. und stolli wieder :wild:

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Was haben ein Klose oder Özil in der Startelf verloren?

9. Ich wäre für Argentinien und ein Abstrafen von Löws Nonsense-Aufstellung und Taktik, wenn ich die gewissheit oder zumindest das Gefühl hätte, dass sich hinterher was ändert.
    Wird es aber nicht.

10. Argentinien spielt hinten mit 4 Innenverteidigern.

11. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find die Aufstellung gar net so schlecht. Müller spielt die Saison stark, sowas muss man doch mal ohne Vereinsbrille zugeben. Ok, Klose und Tasci kann man rausnehmen, Gomez und Höwedes rein und es passt.

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die WM habe ich ohnehin aufgegeben. Da ist spätestens im Achtelfinale Schluss.

Daher ist mir das Spiel heute auch vollkommen egal. Und nach der WM sind wir Löw los, dann fangen wir noch einmal von vorne an.

13. und gleich alle aufstehen:D:D

14. :tnx: so sieht das aus. und sollte das führungsgremium nach der wm hoffentlich weg sein, werde ich meine einstellung sicherlich wieder etwas abändern

15. Wurd Özil verprügelt?

16. Jau, mit Matthias Sammer. :zweifeln:

Sagmal, hast du dein Formular noch, mit dem du dich mal auf Schalke beworben hast? ;)

17. Wenn Müller heute von Beginn an spielt, hieße das ja, wenn ich das alles richtig vernommen habe, dass er zumindest zum engeren Kreis der Stammplatzanwärter bei der WM zählt.
    Dann frage ich mich schon, was mit Kroos, Marin oder Hunt ist, die allesamt eine bessere Saison als Müller spielen.

18. Die Argentinische Aufstellung ist aber auch käse. Mit Gutierrez spielt ein Zweitligaspieler, hinten spielen Innenverteidiger auf den AV-Positionen, alle 4 sind sie langsam. Und wer braucht schon Gago, wenn man Veron hat.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Frag das mal das Jogi-Bärchen.... :roll:

20. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    aber wo waren Marin und Hunt bei unserer Niederlagenserie? Wir sind nur 6. und net der VFB.