Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Aufstellung Deutschland:

Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack - Müller, Özil, Podolski - Klose

2. Offiziell?

3. Steht auf der DFB Seite.

4. Ok danke. Bis auf den Sturm ist es in Ordnung. Hätte lieber ein 4-2-3-1 gesehen.

5. Könnte doch so sein?

6. Normalerweise würde ich da Hummels und Castro hinstellen, aber ich bin nicht Yogi Löw.
    Schweinsteiger macht sich im ZM zwar ordentlich, ist aber im 4-2-3-1 nach vorne eingeschrönkt. Nicht zuletzt deswegen würde ich eher beim 4-4-2 bleiben und Ballack + einen Defensiven (Rolfes, oder als offensivere Lösung Khedira) daneben stellen.

Dass Gomez Klose im Verein im nahezu gleichen System in die Schranken weist und jetzt zuguckt, ist eine Farce.

7. Stimmt, wenn Podolski weiter zurück geht. Hätte aber lieber Marin und Gomez anstatt von Podolski und Gomez.

8. Au Backe! Was für eine Aufstellung!

Natürlich Tasci (VAUeffBÄH, war ja klar)
    Klo$e :stirn::stirn:

Podsblitzki :stirn::stirn:

deutsches Reserveteam!!

und natürlich Müller, is ja auch ein Bayer! :wall:

Ich werd's mir antun, aber erwarten tun tu ich nicht viel!

9. Was Tasci, Müller und inzwischen auch Podolski und Klose in einer Startaufstellung für ein Spiel zu suchen haben, das nicht explizit als Testgelegenheit für die zweite Reihe ausgewiesen wurde, wird sich mir mein Leben lang nicht erschließen.
    Streitbar sind sicherlich auch Schweinsteiger und eben Adler.

10. Danke...:tnx:

Tasci? :roll:

11. diego, schieß uns ab

12. Müller kann ich ja noch wegen dem Heimspiel verstehen...

Ich hoffe Marin und/oder Hunt kommen noch rein.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Adler - ok

Boateng - ok

Merte - ok

Tasci - unverständlich

Lahm - ok

Schweinsteiger - vertretbar

Ballack - ok

Müller - nun ja... nicht wirklich verständlich

Özil - naja... nach seinen letzten Leistungen? - grundsätzlich ok!

Podolski - unverständlich

Klose - gerade noch vertretbar

14. Argentinien! :applaus:

15. Auf gehts Deutschland! :)

16. Klatscht nicht für Argentinien, wenn es nur wegen Löw ist. Der Trainer auf der anderen Bank kann noch weitaus weniger.

17. Stimmt, Özil hat nach den letzten Wochen in der Startaufstellung eigentlich ebenfalls nichts zu suchen. Da er grundsätzlich allerdings ein Superfußballer ist und das Spiel ja als WM-Vorbereitung dienen soll, kann ich das schon nachvollziehen.
    Gleiches könnte man jetzt von Schweinsteiger, Klose, Podolski und Adler behaupten. Nur vertrete ich da die Position, dass ich diese vier fundamental nichts (mehr) in der Startaufstellung der Nationalmannschaft verloren haben.

Müller und Tasci bleiben auch so ein Witz.

Ich hoffe, dass Argentinien den Haufen abschießt.

18. Özil hat da im Moment auch nichts drin verloren. Aber der Löw ist halt ein Idiot.

AUF GEHTS, ARGENTINIEN!!! :applaus:

19. Und ich finde den noch weit unsympathischer. :eek:

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Diese Aufstellung ist zum kotzen. Sorry, das kann ich anders nicht sagen. Wer da alles spielt, das ist eine Frechheit.