Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wir haben mit Kroos/Müller/Hunt/Marin so viele talentierte Junge Flügel-Flitzer,wenn Löw dann Trochowski aufstellt schalt ich aus. :18:

2. Ein rein offensives Mittelfeld halte ich für zu riskant. Die von dir genannten sind alle gerade erst der Pubertät entwachsen und somit noch viel zu unerfahren. Ein Team braucht meiner Meinung nach immer eine Achse aus erfahrenen Spielern, sonst geht man unter.

3. Beispiel

----------------Adler-------------------------------
    Lahm-Mertesacker-Boateng-Tasci--------------------
    -------Ballack-Rolfes(Schweinsteiger,Khedira)--------
    ---Podolski----Özil---Kroos(Marin,Müller)-------------
    -------------- Gomez-------------------------------

Das wäre doch eine Ideale Mischung aus Jung und spritzig(Özil,Kroos,Boateng,Tasci)im besten Alter (Gomez,Podolski,Mertesacker,Adler)
    und erfahrener Kräften(Ballack,Lahm,Rolfes)

4. Ist das fürs Allgemeine? Rolfes ist ja heute nicht dabei und Tasci kein AV.

Erfahrung ist gut, wichtiger ist aber Leistung und die bringen manche Leute zur Zeit nicht. Klose und vor allem Podolski zeigen in der N11 zwar ansprechende Leistungen ab und zu, aber das ist doch kein Leistungsprinzip...

Und lieber ein paar unerfahrene und dafür junge und sehr gute Spieler als erfahrene Kicker mit lang andauerndem Formtief.

5. In seiner derzeitigen Form sehe ich aber eher Marin und Müller in der Stammformation als Özil. Die Dreierreihe hinter Gomez wäre eventuell eine Möglichkeit, dann aber mit Kroos, Marin und Müller.

6. Hast Du das dem Trainer mal unterbreitet, Du scheinst ja beschlagener zu sein als er. :lol:

7. Ist es nicht mehr erlaubt, dass man hier seine Meinung sagt? Dann können wir den Laden hier ja schließen.

8. Pardon, das war Kritik am Trainer (dem Unaussprechlichen) und Lob für Lunatic!

:eek:

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

:tnx: Eben. Sag das mal jemand unsererm Nivea-Jogi.

10. Sorry, dann hab ich's falsch verstanden.

11. Bei Sky gerade das Viertelfinale gegen Argentinien, gleich gibt es das Elfmeterschießen. ;)

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    LEEEEHHHMAAAAAAAAAAAAN HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLTTT!! :D
    LLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHMMMMMMMMAAAAAAAANNN HÄLT DEN BAAAAALL!!! :lol:

13. Der 8er mit den langen Haaren bei Deutschland spielt richtig stark. Sowas könnte man in Südafrika eigentlich auch gebrauchen.

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wer könnte dieser 8er nur sein...:D

15. Genial wie Reif beim Elferschießen abgeht. :D

16. Hätte mit dem heutigen Kader gerne folgende Aufstellung:

Gomez
    Kroos, Özil, Marin
    Ballack, Schweinsteiger
    Schäfer, Mertesacker, Boateng, Lahm
    Adler

17. JA Halbfinale :applaus:

Oh sorry...

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Und jetzt gibt's die Prügelei.

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa sehe ich größtenteils bei diesem Kader auch so. Nur Khedira (der ist doch fit und dabei oder?) statt Schweinsteiger und für Schäfer müsste man auch noch irgendwie ne Alternative finden, aber da gibt der Kader halt nicht viel her.

Die Offensive Kroos, Özil, Marin und Gomez hätte jedenfalls was, stattdessen spielen aber wahrscheinlich Müller, Özil, Podolski und Klose. :lol:

20. Ja, und Frings bekam dann vür seine "Tätlichkeiten" 1 Spiel Sperre, grandios. Könnt schon wieder kotzen. ;)