Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Er versteht darunter vielleicht etwas anderes als du oder ich..
    :lol::lol:

2. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

jetzt haltet mal den ball flach (öhm so wie die nationalmannschaft heute)

das war ein tarn-spiel damit wir die anderen mannschaften bei der wm wieder überraschen können:roll:

verdammt doch nicht, jetzt fällt mir gerade ein: argentinien war ja mit der "messi-schow" heute "bärenstark":wall::stirn::lol:

3. Das ist mir auch aufgestoßen, deshalb hat er Frings abgesagt: so viele gute Spieler will er da gar nicht haben!

:wall:

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Länderspiele werden langsam echt zur Qual.Als ich die Aufstellung gesehen habe,hätte ich schon den Fernseher ausmachen können!Klose im Sturm - Klasse.Sitzen ja nur Kießling(bester Torschütze der Liga),Cacau(7 Tore in einer Woche) und Gomez(Der beim FCB ja deutlich vor Klose steht) auf der Bank :stirn:podolski im Mittelfeld.Auch super!
    Lassen wir Marin,der seit Wochen klasse Leistungen zeigt draußen und lassen Podolski,der seit Monaten beim FC ohne Torerfolg ist,mal durchspielen.Und zur Krönung wird Marin nicht mal eingewechselt,nein,es werden wieder die lieben Stuttgarter Cacau und Khedira gebracht. :wall:
    Leistungsprinzip,Herr Löw?

Löw raus! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

5. Das Gerüst hat er im Kopf = Klose gesetzt. Der könnte die Rückrunde bei der SG Blaubach-Diedelkopf spielen und würde trotzdem zur WM kommen.

6. "haben gegen Indonesien gespielt, das ist nicht wirklich ein Angstgegner" - wie arrogant kann dieser brünette Vollpfosten noch sein????

7. Nun hat man immerhin die WM Prämien gesichert, denn es gibt ja noch genug Blöde die für so nen Grottenkick Geld zahlen. :D

Ich weiß schon warum ich meistens die Spiele/Testspiele der deutschen N11 nicht anschaue.

8. Bei der Weltmeisterschaft werden wir eh nur eine Randnotiz spielen.
    Für die Zukunft seh ich aber keineswegs schwarz. Wir haben eine Menge hochtalentierter Spieler die nachrücken. Ich denke da vor allem an Kroos, Özil, Marin, Müller, Khedira oder auch Boateng und Höwedes. In etwa 4 Jahren sieht das ganze sicherlich schon etwas besser aus.

9. Gut, Ghanas Torwart ist auch nicht besser als Adler. :D

10. Es ist schon traurig was aus unserer wirklich glorreichen Nationalmannschaft von einst geworden ist...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das habe ich auch gerade zu mir gesagt! :)

12. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

habs auch gerade gesehen :eek::D

13. Vergessen wir diese WM und dann sehen wir weiter!

Jetzt kommt noch die Favoritenfrage dran,....

Leier , leier,

Spanien - Frankreich? Na gut, dann schalte ich noch nicht ab.

14. "Spanien gegen Frankreich mit Thierry Henry" - das können sich sogar brünette Vollpfosten merken...

15. Ich werde die WM nicht vergessen und drück dem Team dennoch die Daumen, auch wenn es mir dieses Jahr schwerer fallen wird.

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Dito!

Allerdings ist mir heute so wirklich klar geworden, wie schwer es mir zumindest momentan fällt, dieser Mannschaft die Daumen zu drücken.

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finds gut, dass Löw unsere Spieler schont. :applaus:
    Ist für sie persönlich schade, aber wenigstens bleibt es ihnen erspart, sich in so einer uninspirierten Mannschaft zum Horst zu machen.

Nationalmannschaft find ich eh uninteressant. Von mir aus können wir in der Vorrunde rausfliegen.

18. Woah, jetzt echt mal, wenn die Schnepfe mir nochmal im ZDF beim Fussball über die Mattscheibe flimmert, mach ichs Radio an, das geht gar nicht. Hab jetzt zum ersten Mal seit Spielschluss hingehört und was muss ich hören??

"Haut doch nicht alle auf den Adler drauf, die anderen haben auch Fehler gemacht *flenn* ... Mit diesem Sch**ß-Lied "Ohne Holland fahrn wir zur WM"..."

Hallo?? Sama geht's noch?!

19. Tjo, elf biedere deutsche Rumpelfussballer gegen 10 ordenliche Argentinier und einen überragenden Angel di Maria. Den hätte man auch schon länger auf der Liste haben können

20. Wieso merkt Löw erst nach einer Ewigkeit,dass nach vorne nichts geht mit einer Spitze da vorne?
    Dann Gomez rein,der ein unglaublich schwaches Spiel macht..Cacau hat wenigstens ab und zu aufs Tor geschossen,warum kommt der nicht früher z.b. zusammen mit Gomez?Und wann bekommt Kießling seine verdiente Chance?Sobald der Vfb ihn verpflichtet hat?

Boateng darf auch 90 Minuten Grütze verzapfen...naja, das Spiel hat mich an die besten Zeiten der NM erinnert..Fußball wie unter Rudi Völler.

Ich hoffe,dass wir die WM einigermaßen unbeschadet überstehen und wünsche mir, dass Kollege Löw danach seinen Sessel räumt!!

Auch wenn ich Adler eigentlich sympathisch finde, hat mich sein Spiel für Wiese gefreut :applaus: